Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
295 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TU Darmstadt/ Goethe Frankfurt

TU Darmstadt/ Goethe Frankfurt
Beitrag editiert am 17.02. auf Wunsch des TE
Skybala (Gruppenleitung)


Ihr sitzt gereade in der Mensa, habt einen wirklich hässlichen Tag hinter euch. Der Kaffee liegt euch noch warm in den Händen - aber irgendetwas fehlt.

Ihr blickt um euch herum: Der charmante Kerl, der gerade trottelig sein Tablet balanciert - wer ist das? Die süße Blonde, die mit ihrer sonnigen Art gerade eine Geschichte erzählt: Bezaubernd.

Jeden Tag gehen wir in einer Masse von Menschen unter, werden von Stress und Sorgen verzehrt. Wie werden meine Prüfungen laufen? Bekomme ich meine Semestergebühren noch zusammen? Was koche ich heute Abend?

Wieso müssen wir uns eigentlich alleine mit solchen Problemen herumschlagen?

Sucht ihr auch jemanden, der mit EUCH einen Kaffee trinkt?
Jemanden, der EUCH lustige Geschichten erzählt? Oder euch aufmuntert, wenn ihr auf dem Boden seid?
Und vielleicht ein geliebtes Gesicht, dass sich der Herausforderung Küche mit euch stellt.

Ihr seid es leid eine traurige Matrikelnummer zu sein?
Ihr wollt eure menschliche Seite ausleben, mit allen Gelüsten?
Ihr sucht Gleichgesinnte an der TUD und GOETHE UNI im Raum Südhessen?

Dann ist diese Gruppe für euch.
*lol* ich glaub, so wickelst Du keine süße Studentin um den Finger.
Um den Finger wickeln war ja nicht meine Absicht. Ich lege einfach mal den Grundstein für etwas an der TUD/Goethe ... Fehlt irgendwie hier *g*
Auch so ist dein Text nicht gerade reizvoll für eine Frau.
"Ihr sitzt gereade in der Mensa, habt einen wirklich hässlichen Tag hinter euch. Der Kaffee liegt euch noch warm in den Händen - aber irgendetwas fehlt.

Ihr blickt um euch herum: Der charmante Kerl, der gerade trottelig sein Tablet balanciert - wer ist das? Die süße Blonde, die mit ihrer sonnigen Art gerade eine Geschichte erzählt: Bezaubernd.

Jeden Tag gehen wir in einer Masse von Menschen unter, werden von Stress und Sorgen verzehrt. Wie werden meine Prüfungen laufen? Bekomme ich meine Semestergebühren noch zusammen? Was koche ich heute Abend?

Wieso müssen wir uns eigentlich alleine mit solchen Problemen herumschlagen?

Sucht ihr auch jemanden, der mit EUCH einen Kaffee trinkt?
Jemanden, der EUCH lustige Geschichten erzählt? Oder euch aufmuntert, wenn ihr auf dem Boden seid?
Und vielleicht ein geliebtes Gesicht, dass sich der Herausforderung Küche mit euch stellt.

Ihr seid es leid eine traurige Matrikelnummer zu sein?
Ihr wollt eure menschliche Seite ausleben, mit allen Gelüsten?
Ihr sucht Gleichgesinnte an der TUD und GOETHE UNI im Raum Südhessen?

Dann ist diese Gruppe für euch."
********_moi Frau
8 Beiträge
Kontraposition
Ich finde, da geht ihr beiden Mädels zu hart mit Vulcanics Text ins Gericht.
Die meisten haben wahrscheinlich manche der Gedanken schon hin und wieder, vielleicht nicht in so ausgeprägter Form. Ich für meinen Teil stelle mir oft die anderen Menschen nackt vor oder nun ja.. in anderen Situationen *ggg*
Und nein, ich sitze nicht immer alleine da *baeh*
Danke!
Die haben schon recht - mein Initialtext war etwas ... uninspiriert. Ich habe es im Nachhinein ändern lassen :)

Trotzdem danke, dass du mir hier den Rücken frei hälst *baeh*
********_moi Frau
8 Beiträge
Play Party/Orgie
Ich fände eine Orgie oder Play Party in Darmstadt oder Frankfurt ja mal ganz nett... ❤
Hätte noch jemand Lust?
...
Also manche Stellen an der Uni sind schon ziemlich leer *zwinker* Könnte man ausnutzen.
Gibt auch einige "Geheimräume"... #JustSaying
********_moi Frau
8 Beiträge
Für ne Play Party trotzdem ungeeignet! *zwinker*
****no Mann
96 Beiträge
Ich hätte Lust 👋🏻 *zwinker*
Interessante Idee
Also ich finde die Idee auch sehr reizcoll
Jaaaa
Wäre auch dabei *g*
*******ello Mann
2 Beiträge
Aktiv?
Ist die Gruppe hier noch aktiv oder bleibt das jetzt bei den Vorschlägen?
Date heute
Servus Leute.
Irgendwie ist in der Gruppe hier nix los.
Welche Studentin hätte denn Lust auf ein Date am heutigen Abend?
Neutraler Ort? Direkt bei mir? Oder bei dir, wenns du dich damit besser fühlst?! *zwinker*

Einfach mal anschreiben.
*******nday Mann
313 Beiträge
Die Gruppenaktivität
hängst meist von den weiblichen Mitgliedern ab^^ So ein Zufall aber auch =D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.