Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Strings?

*******3456 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Strings?
Hallo, ich als „Neuling“ kaufe meine Strings im Damenfachhandel….in einer entsprechenden Größe. Jetzt habe ich hier gesehen, dass es auch entsprechende tolle Herrenmodelle gibt. Wo kauft ihr diese? Einen sexy Ausflug in den Fachhandel oder doch eher online?
LG
*******tter Mann
145 Beiträge
Online oder im Dessousladen. Ich frage erst ob sie Strings für Männer verkaufen, und falls nicht dann kaufe ich mit Frauen Dessous.

Es gibt bestimmt viele Läden die Strings für Männer verkaufen.
*******3456 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hast du die Strings im Laden schonmal anprobieren können?
*******tter Mann
145 Beiträge
Ja, aber nicht gegen Haut, so auf einer Unterhose/ Jeans usw.
******S_S Mann
493 Beiträge
*******ody Mann
2.375 Beiträge
Strings kaufe ich mir vor allem im Internet. Da gibt es ganz tolle Shops. einer ist "JP beach Bademode - Etsy.de", ein anderer ist "Tangaland", oder auch Dexter für Männer Versand, nochmals ein sehr guter ist "Menssecret Deutschland", auch ein sehr guter aus England ist "Body Awaree". Alles sehr gute Qualität.
*******los Mann
98 Beiträge
Dexer . de
indundies . de
easyfunshop . net
und sogar bei Zalando oder Amazon gibt es unzählige Modelle für Männer
*******972 Mann
102 Beiträge
bei dexer.de oder oboy.de gibts tolle. ebenso bei Etsy.de
*****nis Mann
35 Beiträge
Selbst bei Baur Versand gibt's was.
****zer Mann
1.187 Beiträge
Warum ein neues Thema?
Hatten wir doch schon... mit exakt demselben Namen!
Stringliebhaber/innen: Wo kauft ihr eure Strings?
Wenn man den alten Trööt wieder öffnen würde, könnte man diese Beiträge dort hin verschieben und da dann weitermachen.
Dann wäre alles an einem Ort nachzulesen...
Plitzer
( der bei Ali, wish und ebay.com kauft )
Ich kaufe meistens bei Dexer oder Oboy.
Bei Amazon gibt es auch schöne.
********cd87 Mann
135 Beiträge
Außer genannten bei Galeria, Bruno banani, Intimissimi
***os Mann
1.684 Beiträge
Beachkini aus NRW nicht vergessen!
*******3456 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Super und vielen Dank für die antworten.

Zeigst doch mal euren besten Stücke..
****zer Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *******3456:
... Zeigst doch mal euren besten Stücke...
Da dieser Thread ( Stringliebhaber/innen: Welchen String tragt Ihr denn heute? ) nun seit über einem Jahr für 'unbestimmte' Zeit geschlossen wurde, fällt die geeigneteste Stelle dafür leider aus. *heul*
Deshalb hat sich das Zeigen von Strings hier in dieser Gruppe in meiner Wahrnehmung komplett auf die Pinnwand verlagert. Auf der Pinnwand bleiben viele schöne Ärschlein im String aber leider nicht lange erhalten. Aktuell sind gerade mal 13 Beiträge von Stringträgern rückwirkend bis zum ersten März auf der Pinnwand zu sehen.
Dann verschwinden die nach und nach langsam... *headcrash*
Deshalb hat sich auch meine Aktivität hier recht reduziert...
In den passenden Bilderthemen wären die Beiträge noch für sehr lange einsehbar, was für Neumitglieder in dieser Gruppe durchaus interessant wäre. Ich schaue mich z.b. auch gerne noch mal in älteren Themen um.

Im oben verlinkten Beitrag zur Schliessung des einen Themas, werden zu freizügige Bilder und ein zu niedriger Frauenanteil in der Gruppe beklagt. Das mit den unerwünschten Bilder hat sich m.M. nach bereits schon lange ganz gut entwickelt. Der niedrige Frauenanteil hat sich wohl kaum geändert. Durch Schliessung von Themen wird die Gruppe aber sicher nicht attraktiver - auch nicht für Frauen. *nene*
Von daher verwundert es mich nicht, dass hier alles etwas 'eingeschlafen' ist.

Plitzer
( Aber um nicht nur der Miesepeter sein zu wollen, komme ich dem Wunsch des @*******3456 gerne nach... )
Fahnenappell
Blick aufs Dorf
Extremwanderung
Küchendienst
*******3456 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nice
*******ody Mann
2.375 Beiträge
#Plitzer: So ist's recht: ein String gehört offen getragen in der Natur. Andere dürfen sich auch daran erfreuen, besonders mit einem schönen String an einem solchen Körper.
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der Thread befindet sich nun in einem passenderen Forenbereich.
Stringliebhaber/innen: String - Themenbereich

*beep*
Bitte im Hauptbereich keine neuen Threads eröffnen.

Dankeschön! *hutab*

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_21
********ight Paar
1.382 Beiträge
die letzten : Kelvin Klein über asos
ansonsten oboy , amazon und tangaland
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Stefan am Marstall in Hannover hat ne schöne Auswahl, finde ich.
****ers Mann
670 Beiträge
Meine strings kaufe ich alle übers internet,hab da so meine seiten wo ich schauen gehe.
**********ar_no Paar
20 Beiträge
Hallo.
Bei uns ist Mann auf der Suche nach String neonfarben auffallend mit grossen Beutel.
Da bisher die Suche erfolglos war fragen wir hier, Strings gesucht mit grossen Beutel.
Mfg r b. DANKE
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Ich kaufe meine zum größten Teil im Werksverkauf von Olaf Benz.
Aber auch über das online gibt es tolle Seiten die hier meist schon genannt wurden.
Wojeur würde mir noch einfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.