Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4407 Mitglieder
zum Thema
Von der Freundin als Sklave zum Quälen ausgeliefert...2
Ausgeliefert- und wie alle geschah. Ich bin der männliche und…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird er schnell langweilig für mich?

Wird er schnell langweilig für mich?
Moin!

Ich bin ein Kuschel- , Streichel- und Massagejunkie und liebe es, mich bei meinem Liebsten einfach wohl zu fühlen, mich fallen lassen zu können und zu genießen. Ich bin eine einzige erogene Zone, was mich meine Lust auch an vielen anderen Stellen meines Körpers als die zentralen genießen und erregen lässt.

Im Gegenzug genieße ich es ebenfalls, einen Mann durch Streicheleinheiten und Massage am ganzen Körper verwöhnen zu können.

Das intensive Miteinander gehört für mich in einer (Sex-)Beziehung einfach dazu. Wenn Mann nur zentral an einer Stelle genießen kann, wird er schnell langweilig für mich *zwinker*
*****t02 Mann
303 Beiträge
Guten Morgen
Oh ja da hast Du wirklich recht. Der Körper hat so viele sinnliche Zonen und mich nur die erogenen Zonen. Man muss diese Stellen halt kennen. *zwinker*
******s64 Frau
308 Beiträge
@******Eve
Da kann ich Dir nur zustimmen... wie sage ich gerne... mein Körper besteht nicht nur aus den viel gepriesenen erotischen Zonen, sondern aus maximal 165cm erogener Fläche.
Wer die zu nutzen weiß 😇 beschert mir den Himmel auf Erden.
****omm Mann
1.841 Beiträge
Und ich sage immer, der gesamte Körper einer Frau ist eine einzige erotische Spielfläche.
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
@******Eve
Wenn Mann nur zentral an einer Stelle genießen kann, wird er schnell langweilig für mich
Sehe ich auch so *ja*. Nicht nur an der "einen" Stelle streicheln, sondern ganzheitliches streicheln und massieren. Hals, Nacken Arme usw. Das ist viel mehr Wert *love*. Dezentes Licht, schöne Musik, Glas Wein und einfach sich hingeben und hingeben lassen. Die Zeit ist kostbar und sollte in vollen zügen genossen werden.
**********er669 Mann
341 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Wird er schnell langweilig für mich?
Moin!

Ich bin ein Kuschel- , Streichel- und Massagejunkie und liebe es, mich bei meinem Liebsten einfach wohl zu fühlen, mich fallen lassen zu können und zu genießen. Ich bin eine einzige erogene Zone, was mich meine Lust auch an vielen anderen Stellen meines Körpers als die zentralen genießen und erregen lässt.

Im Gegenzug genieße ich es ebenfalls, einen Mann durch Streicheleinheiten und Massage am ganzen Körper verwöhnen zu können.

Das intensive Miteinander gehört für mich in einer (Sex-)Beziehung einfach dazu. Wenn Mann nur zentral an einer Stelle genießen kann, wird er schnell langweilig für mich *zwinker*
Ob er langweilig für dich wird, kann ich nicht beurteilen, aber was ich weiß, ist dass der ganze Körper bei richtiger Behandlung ein erotischer Genussteil ist.. (für beide Partner) Wie sieht es denn bei euch mit der Kommunikation aus?
*******e24 Frau
2.279 Beiträge
Jo, das kenne ich bei mir auch.

Meistens nach dem Sex, wenn er mir dann zärtlich mit den Fingerspitzen über den gesamten Körper fährt... grrrr
An bestimmten Stellen zuckt mein Körper dann vor Erregung völlig zusammen und wenn es ganz extrem ist, überall. Ich genieße sowas sehr gerne und auch lange. Bestehe dann auch nur noch aus einer einzigen erogenen Zone *top2*
Ich kann Dir absolut nur zustimmen, denn ich liebe ebenfalls alle drei Sachen genauso, aktiv wie passiv !!! Angefangen bei der Partnerin, sie an jeder Stelle zu berühren, mit Händen, Fingern, Küssen, usw. zu verwöhnen, dies auch durchaus ausgiebig, wie auch an mir, gehört für mich auf jeden Fall zu einer Beziehung bzw. Vor- oder Nachspiel dazu. Dies kann, wenn es mit viel Hingabe passiert ganz besonders erregend wirken und sogar bis zum Orgasmus führen. Sich einfach der Partnerin hingeben zu lassen oder umgekehrt ist einfach wunderschön und Genuß pur ! *love2*
****e69 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Wird er schnell langweilig für mich?
Moin!

Ich bin ein Kuschel- , Streichel- und Massagejunkie und liebe es, mich bei meinem Liebsten einfach wohl zu fühlen, mich fallen lassen zu können und zu genießen. Ich bin eine einzige erogene Zone, was mich meine Lust auch an vielen anderen Stellen meines Körpers als die zentralen genießen und erregen lässt.

Im Gegenzug genieße ich es ebenfalls, einen Mann durch Streicheleinheiten und Massage am ganzen Körper verwöhnen zu können.

Das intensive Miteinander gehört für mich in einer (Sex-)Beziehung einfach dazu. Wenn Mann nur zentral an einer Stelle genießen kann, wird er schnell langweilig für mich *zwinker*

JA mir geht's da wohl sehr ähnlich: auch ich bin ein *kuschel* Junkie diesbezüglich. Die größten Neuentdeckungen hatte ich vor einigen Jahren in der Tantramassage, dort entdeckte ich wie sehr tatsächlich "mein ganzer Körper erogene Zone" ist... So fühlte es sich tatsächlich sehr, sehr erregend an als ein dünnes Tuch (der Lunghi) ultra langsam über meinen gesamten nackten Körper hinweggezogen wurde es waren 'unendliche' Minuten der Lust und Freude unter denen ich mich da wand und auch ein 'absichtsloses' Kuscheln hat mich schon soo dermaßen gekickt bzw. durfte ich auch selber schenken das es für uns beide zu einer himmlischen Freude wurde.... und so ist es längst Vergangenheit die Freude der Lustvollen Begegnung nur auf 'mechanisches rein und raus zu reduzieren... nein das würde auch mir nichts mehr geben....

sinnlich sonnige *sonne* Spätsömmergrüße *blumenwiese*

Fiete *hutab*
*******ony Frau
300 Beiträge
Ich liebe es einen liebenswerten Mann von Kopf bis Fuss, am ganzen Körper zu berühren, ihn mit meinen warmen, weichen Händen zu streicheln, zu massieren, auch ganz sanft meine Fingernägel mit einzusetzen.

Wenn der Mann dann durch seine Reaktion zeigt, wie gut ihm dies tut, ist es doppelt so schön und erfüllt mich mit großer Freude.
Ich hatte allerdings leider erst einen Mann bei dem es so war - einfach traumhaft!

Es gibt Männer, die diese "Behandlung" nicht zu schätzen wissen und denen es einzig und allein darum geht, dass Frau sich um ihren Zauberstab kümmert.

Ich finde das sehr traurig und dann wird es mir auch mit der Zeit langweilig.

Wahrscheinlich ist es für mich deshalb so schwierig, den passenden Partner zu finden. *zwinker*
*****t02 Mann
303 Beiträge
Ja auch ich liege es zärtlich berührt zu werden und gebe auch sehr gerne zärtliche Berührungen. *zwinker*
*******nder Mann
2.123 Beiträge
Ich kann Dich sehr gut verstehen, @******Eve, und auch alle anderen, die hier schon geschrieben haben. Ich empfinde es auch als absoluten Hochgenuss, den ganzen Körper der anderen person streicheln zu dürfen und von ihr gestreichelt zu werden. Ein reines Fixieren auf z.B. den Genitalbereich empfinde ich in der Hitze eines Augenblicks, wenn man sich gut kennt, mal reizvoll, aber nichts, was mir auf Dauer reichen würde. Auch gerade beim ersten Kennenlernen finde ich es total spannend, herauszufinden, wie die andere Person auf mein Streicheln, evtl. massieren o.ä. reagiert. Da zu schnell genötigt zu werden, mich nur auf den Genitalbereich zu konzentrieren, nimmt ganz viel von der Spannung, dem Genießen und somit der Förderung eines viel besseren Höhepunkts (oder mehrerer) später.
Auch ist für mich als Blinder das Streicheln die erste tatsächliche Möglichkeit, mein Gegenüber körperlich wirklich kennenzulernen. Ihr könnt vorher schon viel durchs Gucken herausfinden, aber diesen Luxus habe ich nicht. Daher ist das Streicheln für mich auch von daher sehr wichtig.
****vo Mann
73 Beiträge
Ich finde, dass Berührungen, aber auch Sex, ganzheitlich sein sollten, es sollte sich nicht auf eine „Region“ bezogen werden…so, wie der ganze Körper bzw. die Stellen, die man/frau mag, berührt werden sollte, sollte auch der Geist/die Seele berührt werden. Ich denke Berührungen sollten voller Hingabe sein, eine komplette Hingabe zu der Person 😊
*********7474 Mann
14 Beiträge
@******Eve @*******ony: absolut mein Zugang von (Sex)Beziehung, UND ich LIEBE ES!!! Ausgedehnt sich zu verwöhnen, Streicheln, eben den gesamten Körper zur errogenen Zone machen!!!

Leider kenne ich es oftmals anders, Frau liegt wie ein Brett, und läßt sich verwöhnen, massieren, ohne nur einen Finger zu rühren...
Da wird mir schnell langweilig 🙄

...oder die deutschen Frauen sind da einfach tiefgründiger, empfindsamer oder cleverer, um ausgiebig zu genießen!!?
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von *********7474:


...oder die deutschen Frauen sind da einfach tiefgründiger, empfindsamer oder cleverer, um ausgiebig zu genießen!!?

Interessant, dass das alles was mit der Herkunft zu tun haben soll…..
****e69 Mann
1.023 Beiträge
*ironie*...ja doch die deutschen frauen sind da ALLE anders als die anderen... *ironie* *ironie*
*********7474 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****vo:
Zitat von *********7474:


...oder die deutschen Frauen sind da einfach tiefgründiger, empfindsamer oder cleverer, um ausgiebig zu genießen!!?

Interessant, dass das alles as mit der Herkunft zu tun haben soll…..

Wurde nicht behauptet, sondern als/in Frage gestellt!!!

Und ja, natürlich gibt es auch nach Herkunft/Kultur unterschiedliche Vorstellung/Wahrnehmungen/Wichtigkeiten!
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von *********7474:

Wurde nicht behauptet, sondern als/in Frage gestellt!!!

Und ja, natürlich gibt es auch nach Herkunft/Kultur unterschiedliche Vorstellung/Wahrnehmungen/Wichtigkeiten!

Ein Ausrufezeichen deute ich als Aussage, selbst wenn danach ein Fragezeichen kommt! Aber das ist nur meine Haltung und sowas erinnert mich sehr stark an „das wird man doch mal sagen dürfen“….

Dies ist hier aber nicht das Thema, nichts desto trotz würde ich gerne wissen, woran du festmachst, dass Empfindsamkeit etwas mit Kultur oder Herkunft zu tun hat?

Und übrigens ist nicht Wahrnehmung unterschiedlich, sondern die Bewertung der Wahrnehmung, denn die Bewertung führt zu Emotionen, nicht die Wahrnehmung *zwinker*
****omm Mann
1.841 Beiträge
Hört auf mit der Haarspalterei.
Bitte zurück zum Thema.
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von ****omm:
Hört auf mit der Haarspalterei.
Bitte zurück zum Thema.

Nun, ich empfinde Diskrimierungen nicht wirklich als Haarspalterei…..und ich werde immer etwas gegen Diskrimierungen sagen, das erfordert der Respekt vor allen Menschen, egal welchen Geschlechts, Herkunft, Kultur und/oder Religion *g*

….denn genau das gehört auch zu meinen Post in Bezug auf Hingabe, Respekt davor was der/die andere möchte, was er/ihr gefällt und eben auch nicht gefällt. Ohne Respekt der anderen Person gegenüber kann man/frau, zumindest ich, sich nicht hingeben *zwinker*
****omm Mann
1.841 Beiträge
Mein Kommentar bezog sich auf "Fragezeichen ... Ausrufezeichen"!
*********7474 Mann
14 Beiträge
Es wurde niemand diskriminiert!!!
Und wenn Du Respekt wirklich lebst, dann solltest Du auch respektieren, dass es nun mal unterschiedliche Menschen/Kulturen etc... auf dieser Welt gibt, und nicht alle gleich sind!!!
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von *********7474:
Es wurde niemand diskriminiert!!!

Zu sagen/fragen, „dass deutsche Frauen einfach tiefgründiger, empfindsamer oder cleverer, um ausgiebig zu genießen“ sind, ist keine Diskrimierung gegenüber nicht deutschen Frauen? Nun, du deklinierst, damit vergleichst du und stellst eine Gruppe der Frauen über eine andere….sprich eine Gruppe ist mehr wert als eine andere…..was für mich eine Diskrimierung ist *wink*

Zitat von *********7474:
Und wenn Du Respekt wirklich lebst, dann solltest Du auch respektieren, dass es nun mal unterschiedliche Menschen/Kulturen etc... auf dieser Welt gibt, und nicht alle gleich sind!!!

Und weil ich mich für Gleichberechtigung und Gleichsetzung einsetze, bin ich respektlos? Was hat „alle Menschen sind gleich“ mit dem Respekt vor Individuen und/oder deren Herkunft zu tun?
*********7474 Mann
14 Beiträge
"Oder"!!! Mein Freund, "Oder"!!! steht da voran, und zum Schluß ein Ruf-/Fragezeichen!!

Bitte, es schießt dies alles bei weitem beim Thema vorbei.

LASS gut sein, Kanavo, Du bist super 👍🏼
Danke für das Gespräch 🙂
****vo Mann
73 Beiträge
Interessant, wie hier die Dinge verdreht und Fragen einfach übergangen werden….aber da ich ja „super“ bin, werde ich mich wieder dem eigentlichen Thema hingeben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.