Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheltherapie
80 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln in der Therme...

******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuscheln in der Therme...
Welche Erfahrungen habt ihr denn so in den von euch besuchten Thermen gemacht?
Über welche Erlebnisse könnt ihr berichten?
******_85 Paar
231 Beiträge
Einfach entspannt im Arm liegen und genießen . Sanft streicheln. Glücklich sein *kuschel*
****ere Mann
664 Beiträge
Zitat von ******_69:
Kuscheln in der Therme...
Welche Erfahrungen habt ihr denn so in den von euch besuchten Thermen gemacht?
Über welche Erlebnisse könnt ihr berichten?

Dein Themas lässt mich Schmunzeln *g*

Ist schon eine Weile her, ich war mit meiner damaligen Partnerin in einer Therme mit vielen kleinen schönen warmen Becken, die auch räumlich abgegrenzt waren (Palais Thermal). Wir waren komplett für uns alleine, niemand konnte uns sehen, wir kuschelten, umarmten und liebkosten uns, es war einfach schön. Plötzlich tauchte ein empörter Badeaufseher auf und teilte uns mit, dass das mal so gar nicht geht und nicht erlaubt ist. *schimpf*
Ich frage mich heute noch wie er das überhaupt mitgekriegt hat, denn wir waren ja völlig abgeschottet.
Aber ok, wir kuschelten *knuddel* weiter, was letztendlich dazu führte, daß wir hochkant rausflogen. *traenenlach*
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ere , das kann auch anders ausgehen, ich war mit meiner Frau vor sehr langer Zeit in einer Therme in Wien in einem der wohltemperierten Becken, wir sind verheiratet und es ist absolut nicht verwerflich seinen Partner im Arm zu halten und mehr haben wir auch nicht getan.
Ein Bademeister kam und forderte uns mit lautem Ton auf auseinander zu gehen und was wir uns erlauben hier in diesem seinem Becken zu machen, in ebenso lautem Ton habe wir ihm dann auch einiges entgegenen müssen, da wir uns so etwas nicht gefallen lassen, es sind auch immer mehr Badegäste auf unsere Ausernandersetzung aufmerksam geworden und sie stimmten uns alle bei, das Ende dieser Angelegenheit war, daß sich dieser Bademeister von der Thermenleitung aus bei uns entschuldigen mußte, da ihnen sonst eine Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung in der Öffentlichkeit zugegangen wäre.
https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/297

Natürlich ist es vereinzelt auch so dass auch mehr in so warmen Becken passiert, nur der Ton macht die Musik und wenn man etwas nicht beweisen kann, sollte man nicht lautstark noch alle anderen Badegäste in ihrer Ruhe stören und auf sein eigenes Fehlverhalten aufmerksam machen, das wäre sicher auch in einem gesitteteren Ton möglich gewesen zu klären.
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
@******_69
Das ist ja unglaublich, was ihr erleben musstet *schock*. Da will man mit seiner Partnerin in der Therme kuscheln und dann kommt sowas vom Bademeister? *hae*. Ich hätte nichts gesagt, wenn was "passiert" wäre, aber Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit sind ja nicht verboten.
Also ich finde sowas mehr als befremdlich, die Reaktion vom Bademeister und schön, dass er sich entschuldigen musste. Man darf und muss sich nicht alles gefallen lassen *motz*
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r77 , wir sitzen gerne im warmen Wasser umarmt, genießen die Ruhe, auch oft mit geschlossenen Augen und versuchen jegliche Last des Alltag`s von uns fallen zu lassen. *knuddel*
*****r77 Mann
3.693 Beiträge
@******_69
Das ist doch auch Sinn und Zweck der Sache, dass man sich vom Alltag erholen und entspannen kann, da brauchts so eine Ansage von ihm gar ned *nein*. Ich begreife nur die Welt nicht mehr, dass man sich beim erholen sich nicht mehr in den Arm nehmen darf. Ich hätte ihn auch die Meinung gegeigt *floet*.
Dezent aber mehr als bestimmt......
Hoffentlich könnt ihr wieder in der Therme einen schönen Abend verbringen. Ohne diesen Bademeister *vielglueck*
Vor Corona sind wir öfters im Nachbarort in die Sauna gegangen, die haben einmal im Monat eine Moonlight Sauna veranstaltet .
Die haben das auch immer schön gemütlich gemacht mit dezenter Beleuchtung und im gesamten Hallenbad textilfrei Baden.
Wenn es dann dunkler wurde konnte man im ganzen Badebereich in den Becken oder im Whirlpool die Paare kuscheln sehen da hat sich niemand beschwert und wenn doch hat der Bademeister ganz dezent darauf hingewiesen das sich jemand beschwert hat, aber an seinem Gesicht konnte man sehen das er für die Beschwerde selbst kein Verständnis hatte.
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******2416 , der Vorfall bei uns ereignete sich lange vor Corona, soll aber bitte jetzt zu keiner Coronadiskussion führen.

@**l
Danke für euer Verständnis. *knuddel*
@******_69

Wir wollten damit auch nur sagen wann wir in der Sauna waren bzw wann wir das erlebt haben.
Leider hat die Sauna das zu Corona Zeiten nicht gemacht und fängt da jetzt erst wieder mit an .
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******2416:
@******_69

Wir wollten damit auch nur sagen wann wir in der Sauna waren bzw wann wir das erlebt haben.
Leider hat die Sauna das zu Corona Zeiten nicht gemacht und fängt da jetzt erst wieder mit an .

Ist vielleicht ein Autoritätsproblem, sie bekommen zu wenig Anerkennung?
Also wir meinten damit das die Sauna zu Corona Zeiten das Event nicht gemacht hat.
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine Corona bezogenen Beiträge. *danke*
Es geht doch nur um den Zeitpunkt wann das Sauna Event war wo wir das erlebt haben und nicht um Corona.

Wir glauben ihr versteht da gerade etwas total falsch.
******_85 Paar
231 Beiträge
Ich glaube der Bademeister hat niemanden zum kuscheln
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******2416 , ok, alles klar, weitermachen. *grins*
****ere Mann
664 Beiträge
Zitat von ******_69:
@****ere , das kann auch anders ausgehen

Heute würde ich mich auch wehren. Wir hatten nichts Unanständiges gemacht. Wir haben es ja nicht wirklich ernst genommen, von daher also weiter gekuschelt *knuddel*. Dann kam er nach 5 Minuten zurück und wurde recht laut, sind dann der Aufforderung das Bad zu verlassen einfach gefolgt. Wenn dies andere mitbekommen hätten, hätten wir vielleicht auch Unterstützung bekommen. Heute bringt mich das trotzdem zum Grinsen, wenn ich daran denke, eben weil wir einfach weiter geknuddelt haben.

Da stimme ich @******_85 zu, der hatte wohl selbst nichts zum Kuscheln oder konnte das einfach nicht ertragen.
******_85 Paar
231 Beiträge
Frustration macht viel
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
Ich/wir haben da bisher immer gute Erfahrungen gemacht wenn wir eine Therme besucht haben, es kam da nie zu irgendwelchen Konflikten oder Missverständnissen mit dem Bademeister. Wir wurden da auch nie irgendwie darauf angesprochen das wir "etwas zu nahe beieinander" wären oder ähnliches wobei es schon manchmal sehr grenzwertig gewesen ist, aber wirklich weitergehen als sich etwas zu "necken" würde ich/wir eh nicht gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.