Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel mit Phanta - 31.12.2022 ab 20 Uhr

*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel mit Phanta - 31.12.2022 ab 20 Uhr
Gemeinsamer Jahreswechsel mit Phanta

Letztes Jahr 2021 feierten wir bereits zusammen Silvester, hier und per Skype.
Dieses Jahr habe ich etwas ähnliches vor. Auf Joy seht ihr mich und evtl. das Meeting im Kleinformat. So können wir miteinander interagieren und Außenstehende teilhaben lassen. Wer von mir zum Meeting eingeladen wird, muss seine Cam und das Mikro aktivieren!

Die Idee dahinter: Wir wollen Silvester niemanden allein lassen. Wer kennt es nicht. Keiner der Freunde hat Zeit und ihr habt keine Lust allein oder mit Partner daheim zu feiern? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Zwar seid ihr dann immer noch zu Hause, aber nicht mehr allein *g*
Wir essen zusammen, unterhalten uns, es wird wieder viel gelacht und um Mitternacht stoßen wir gemeinsam an.

An diesem Event können auch geprüfte Basis-Mitglieder teilnehmen, damit sie eine Chance bekommen, um zuzuschauen oder selbst teilzunehmen. Es wird ein reiner Talk-Stream als Event. Wer damit nichts anfangen kann, meldet sich bitte nicht an. Wem das zu langweilig wird, klickt bitte auf das X links oben in der Ecke *zwinker*

Gemeinsamer Jahreswechsel mit Phanta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.