Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Adventskalender Türchen - Julfest

*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
22. Adventskalender Türchen - Julfest
22. Adventskalender Türchen (Jul) (Vorschau)

Am 22.12.2022 starte ich den für mich ersten Adventskalenderstream. Als alter Hase im Streaming übernehme ich gern ein Türchen und bin froh, genau diesen Tag erwischt zu haben.

Pünktlich zur Wintersonnenwende (die längste Nacht des Jahres), möchte ich euch das Julfest oder auch Mittwinter näher bringen. Bei mir werdet ihr leider nichts oder kaum "Weihnachtliches" sehen und hören. Kerzen gibt es allerdings immer *zwinker*
Wer sich nicht unbedingt mit dem christlichen Fest anfreunden kann, ist bei mir genau richtig *zwinker* Denn auch abseits des klassischen Weihnachtsfestes gibt es andere Möglichkeiten diese URsprüngliche Zeit zu zelebrieren und sich zu besinnen.
Ich werde einiges vortragen, erklären und euch mit einbeziehen.
Lasst uns über Neubeginn sprechen, Altlasten, die ihr ablegen könnt, etc. Ein Rauhnachtritual werde ich euch mindestens präsentieren, welches ich richtig toll finde und jeder für sich umsetzen kann.

Außerdem wird es Verlosungen geben. Da ich es vielfältig halten möchte, werde ich meine eigenen Dinge verlosen, wozu ihr Fragen beantworten müsst und die richtigen Antworten dann zufällig ausgelost werden. Das ganze wird dann im Stream genau erklärt.

22. Adventskalender Türchen (Jul) (Vorschau)
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.