Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel und Spaß in der Erotik Taverne - Deutschland (09.04.2022)

*****ewa Frau
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel und Spaß in der Erotik Taverne - Deutschland (09.04.2022)
Ferngesteuerte Lust von und mit @******ove
*sextoy* *sextoy* *sextoy* *sextoy*
Holy shit ihr Lieben *herz2*
auf was hab ich mich in einer Metlaune mal wieder eingelassen *traenenlach*

Im Kooperationsprojekt zwischen dem Joyclub und @******ove teste ich zwei coole, per Bluetooth ferngesteuerte Sextoys *wow*

Im Teamstream werde ich mit euch dieses Spielzeuge vor laufender Kamera ausprobieren und meine Lust von euch steuern lassen.
Ich bin so gespannt auf dieses besondere Erlebnis.
Ferngesteuerte Lust, welch herrlicher Gedanke für mich *love5*

Und wer dann noch nicht genug davon bekommen kann, hat an diesem Abend die großartige Gelegenheit am Raffle teilzunehmen und einen von drei Toys zu gewinnen *juhu*

Ich bin so gespannt ob ihr überhaupt Lust habt mit mir zu spielen *liebguck*


Spiel und Spaß in der Erotik Taverne
Ferngesteuerte Lust von und mit @******ove

Deutschland
09.04.2022

Spiel und Spaß in der Erotik Taverne



*******t05 Paar
171 Beiträge
Gibt nettes Spielzeug was wirklich auf Entfernung funktioniert.
Man muß aber genau schauen, es sind aber auch keine billig Geräte.

Kennen ein Gerät aber die Vibration ist nicht ohne, es hat nicht wirklich eine feine Einstellung. *zwinker*
*****e69 Mann
9 Beiträge
Wer hat auch einen Monsterpub ?
Wie man mir bestätigte, ist er erstens Recht preiswert und auch sehr effektiv. Die App ist leider nicht soooo toll , aber die Remotekontrolle klappt prima...😈.
**********e_nrw Frau
12 Beiträge
Moin, ich bin ja mal gespannt wie laut die Spielzeuge sind. Ich hatte mal ein Vibo Ei, war leider zu laut um es in der Öffentlichkeit benutzen zu können. Das ist ja das was reizt, im Restaurant oder Kino oder sonst wo.... Die Verlosung finde ich super 😁
*****e69 Mann
9 Beiträge
Also der Monsterpub ist nicht sehr laut. Klappt prima im Restaurant oder beim Bäcker....
*****020 Mann
36 Beiträge
Der Lush 2.0 is auch sehr gut 👍
*******iebe Paar
42 Beiträge
Funktionieren die auch gut über eine Internet Verbindung?
*****e69 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******iebe:
Funktionieren die auch gut über eine Internet Verbindung?
Ja klar. Das ist ja der Sinn der Sache
*******iebe Paar
42 Beiträge
Die Frage ist ja eher wie stabil es funktioniert
*****e69 Mann
9 Beiträge
Es funktioniert stabil. Ist ja vergleichbar mit einem Bluetooth Kopfhörer 🤣.
****_3 Frau
29 Beiträge
Also ich besitze auch den Lush 2.0..
Der is wirklich eine tolle Erfindung über die App und für Outdoor a "geile Gschicht" 🤭
*****e69 Mann
9 Beiträge
Wer gerne mitspielen lassen möchte darf darf sich gerne melden über private Mail...😅😈
******ton Mann
44 Beiträge
Wie steht es um geräusch- oder bewegungsbasierende Funktionalitäten?

Also bspw. bei App-Nutzung einfach auf Zuhören stellen und anhand der Musik wird vibriert?
Oder wie bei den Lelos, wenn z.B. das Handy gekippt oder geschüttelt wird?

Gibt es da Tipps, können die das auch?
******der Mann
556 Beiträge
wir haben auch gute erfahrung gemacht, aber wenn sub ihn im büro an hat , ist er zu laut

das soll halt nicht sein
Ich liebäugle schon länger mit dem Satisfyer little secret. Gestern hätte ich ihn fast im Rabatt gekauft... Leider findet man heute EIS eigenartigerweise nur 5* Bewertungen, obwohl er insgesamt nur 4,5 * hat. Ansonsten wird im Netz bemängelt, dass die Bluetooth Verbindung oft abbricht, da macht es natürlich keinen Spaß mehr. Ist aber ein generelles Problem, egal welche Marke.
Getestet werden hier zwar andere Spielzeuge, aber mich interessiert vorallem, wie es im echten Leben funktioniert. Kommt Frau damit gut klar oder ist es einfach zu umständlich.

Gewinnen würde ich natürlich auch gern eins davon.
Hallo,wir haben einen und so toll ist er nicht,auch ziemlich nervig wenn man gerade zu zweit agiert
@*********r001 ... danke. Irgendwann funktioniert Es vielleicht fehlerfrei. Stelle Es mir schon geil vor... während der Arbeit oder im Restaurant.
Vielleicht,dann aber nur wenn ich gefesselt auf dem Boden liege 😂
Bei der arbeit denke ich mal nicht aber im Restaurant ist bestimmt geil
Da gönnt euch lieber von lovense ein toy. Kostet klar viel, aber mag mein Nora nicht mehr missen.. und für unterwegs haben die auch was kleines *zwinker*
@*******pie ... danke für den Tipp, ich schau gleich mal. Preis finde ich da eher zweitrangig, man hat ja lange was davon.
*****r78 Mann
61 Beiträge
Nutze ab und zu einen Lush. Ist schon ein tolles und geiles Gefühl. Wenn jemand Lust hat damit (und mit mir) zu spielen, einfach melden *g*

Überlege ob ich mir den Hush oder Edge 2 holen soll.
Zitat von *******61xx:
@*******pie ... danke für den Tipp, ich schau gleich mal. Preis finde ich da eher zweitrangig, man hat ja lange was davon.
Kannst nur empfehlen ❤️ hab den lovense nora seit nun fast 2 jahren… es ist der beste. So lange hatte ich noch nie ein toy, was ich wirklich immer benutzen mag.
Der nora ist viel zu groß... *lol*... suche was kleines für unterwegs... einen SlipVibrator wie der satisfyer little secret oder der lush3 von lovense
Zitat von *******61xx:
Der nora ist viel zu groß... *lol*... suche was kleines für unterwegs... einen SlipVibrator wie der satisfyer little secret oder der lush3 von lovense
Jaa der lush soll spitze sein.. gibt auch viele videos dazu im netz 😍
Gönn dir den, ich wette du wirst es nicht bereuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.