Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel und Spaß in der Erotik Taverne - Deutschland (09.04.2022)

Gefällt mir auch von der Optik und Beschreibung. Mal schauen... vielleicht lasse ich mir den zum Geburtstag schenken oder gönne ihn mir selbst.
*******t05 Paar
171 Beiträge
Es gibt auch schon den Lush 3 *zwinker* ,
Entscheidene Bluetooth-Fernbedienung APP funktionieren wirklich ohne ständige Störung.
Je nachdem wie Frau die Antenne mit ihren Oberschenkel versteckt, bis zu 13m.

Es gibt viele Spielzeuge mit Fernbedienung aber nur wenige die wirklich funktionieren und was taugen.
**********lexis Frau
65 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Der nora ist viel zu groß... *lol*... suche was kleines für unterwegs... einen SlipVibrator wie der satisfyer little secret oder der lush3 von lovense

Icb habe den satisfyer sexy secret dieser liegt nur in der Ecke rum.
Mir bringt er nichts. Meine inneren Scham lippen und Klitoris sind komplett von den äußeren "verschlossen. Das ein berühren gar nicht möglich ist und die Vibration ist für mich auch nicht genügend. Das war leider verschwendetes Geld.
@**********lexis ... das ist ja blöd.
Ich kann mit DoldoVibrationen nix anfangen, aber bei den kleinen AuflegeVibratoren hebe ich ab.
**********lexis Frau
65 Beiträge
Satisfyer double Joy habe ich auch...
Der ist für mich semi gut. Müsste ihn vielleicht mal wieder aus der Versenkung holen und ausprobieren 😅

Den Satisfyer Pro 2, habe ich neuerdings. Dieser ist schon sehr böse und kann mich sehr schnell an den Höhepunkt bringen. Manchmal zu schnell. Allerdings ist dieser nicht zum ausführen gedacht.

Ich spiele auch mit dem Gedanken einen lush 3 zu erwerben. Mal sehen. Bin gespannt wie der vorgestellte sein wird.
Zudem muss man ja auch sagen, daß jeder Frau anders reagiert. Und es so blöde wie es ist... ein reines ausprobieren ist.
So wachsen die Spielzeug Schubladen zu Kommoden oder Schränken heran 🤣
Der satisfyer pro 2 vergsammelt bei mir, ist eher unangenehm... Leider muss man die Sachen testen und am Ende hat man einiges sinnlos rumliegen. Deshalb könnte ich mich jedesmal aufregen, wenn bei diversen Spielsachen steht... 14 Tage testen und ohne Begründung zurückschicken... ähm... nur das Siegel der Verpackung darf nicht gebrochen sein. Ne, is klar... wehe, wenn du kostet... aber wie schmeckt es dir?
**********lexis Frau
65 Beiträge
@*******61xx
Da sieht man es, jede Dame ist da anders. Ebenso wie jeder Herr der Schöpfung. Es ist ein ständiges probieren. Was bei der einen Person auf unbehangen, Ablehnung oder negative Gefühle stößt, kann bei der anderen das Gegenteil bewirken. Aber auch das eigene empfinden kann sich ändern. Daher, ist es vielleicht doch alles nice to have. Wer weiß was ich in 2 Jahren toll finde. 🤣
******ins Frau
22.829 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Liebe,

wow, da sind ja einige Interessenten zusammen gekommen. *hi5*

Um die Vorfreude besser genießen können, hier schon einmal die Info um welche Toys es gehen wird:

@******ove hat uns vier Pakete zur Verfügung gestellt, die aus jeweils einmal Liebeskugeln und einem Vibro-Ei bestehen, die beide über eine dazugehörige App steuerbar sind - auch über größere Entfernungen hinweg. Ein Paket geht dabei an die Testenden zum Ausprobieren im Stream. Die restlichen drei Pakete werden zur Verlosung an eure Zuschauenden im Stream bereit gestellt.

Dort findet ihr auch die Möglichkeit euch die App bereits einmal auf dem Handy zu installieren um morgen ggf. selbst die Toys fremdzusteuern. *anmach*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.