Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiger's Stream Total
36 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasma aka Mistress Seraphina streamt

*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Phantasma aka Mistress Seraphina streamt
Ich bin seit einem Jahre aktive Streamerin und integriere immer wieder das Thema SM/BDSM in meine Talkstreams.
Dabei fällt mir und den Stammviewern immer wieder auf, dass die Nachfrage an Informationen immer mehr ansteigt. Deshalb habe ich mich entschlossen ein Event zu schalten, um Neugierige, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren und Neulinge ein bisschen näher an das Thema heranzuführen. Dies findet in Form von Talk statt, Fragen natürlich erwünscht und wenn ich merke, dass ein Thema intensivere Ausführungen bedarf, gibt es weitere Events in dieser Form.
Natürlich kann ich nur aus meiner und der Sicht meiner Freunde und Bekannten sprechen, da dieser Bereich einfach zu vielfältig ist. Allerdings gebe ich, wie in meinen Streams, auch Warnhinweise mit und worauf man einfach (gerade als Top) achten sollte.
Wir geben gern Tipps weiter, um sich heranzutasten und sich zu finden.
Ich hoffe es gibt einen regen Austauch und wir freuen uns auf euch *g*

Das Event ist für Freitag 1.4.2022 20Uhr angesetzt, wenn Joy das Event schnell genug freischaltet *zwinker*

LG eure Phanta
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke Joy, ihr wart irre schnell *g*
SM - affin oder nicht?
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eine Reihe geben, da die Nachfrage sehr hoch ist/war. In dieser Reihe erkläre ich tiefergehend einzelne Bereiche. Es ist aber auch wirklich ein sehr umfangreiches Themengebiet (allein schon in der Theorie).
Gern könnt ihr mir Fragen schicken oder worauf in näher eingehen soll.
LG
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Am 15.4.2022, Karfreitag, starte ich den nächsten Online-Vortrag für Neugierige und Beginner. Das genaue Thema werde ich noch erarbeiten. Vorschläge nehme ich noch in den nächsten Tagen an.
Es wird wieder eine Warteliste geben, da sich diese bei meinem ersten Event sehr bewährt hatte.

Den Link hierfür stelle ich noch ein, sobald Joy das Event freigubt *ggg*

LG eure Phanta
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Freischaltung *g*
Hier der Link: BDSM - Reihe für Neugierige: Gesundheit
Dieses mal geht es insbesondere um die Geundheit beim analen Bespielen und die Prostata. Aber auch Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.