Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiger's Stream Total
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream-Programm

******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Stream-Programm
Dieser Thread bleibt öffentlich, auch wenn diese Gruppe irgendwann nur noch mit Bewerbung betretbar ist.
Hier könnt ihr posten, wann ihr das nächste Mal streamen wollt und Werbung für euren Stream machen *g*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
571 Beiträge
Die erotische Soirée - Das Original aus Frankfurt am Main!
Ein Livestream von der "Nacht der erotischen Geschichten".

Dies ist eine Lesung ohne visuelle, "nackte Tatsachen"! Drei Vorleser, dreierlei Geschichten.

Sonntag, den 26.07.2020 - 20:00 Uhr

Mehr Infos:

https://www.joyclub.de/party/homepage/2915412-288591.unser_livestream_fuer_euch.html
********misi Frau
531 Beiträge
Heute (Montag) zur Prime Time (20:15) gibt es auf meinem Live Stream eine kleine Überraschung von der süssen Chris_Camisi
*arsch*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
@********misi das klingt ja spannend.
********er64 Mann
49 Beiträge
@********misi das war aber ein kurzes Intermezzo
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
@********er64
Muss doch nicht lang sein. Ich streame manchmal nur 5 Minuten, weil mir dann plötzlich auffällt, dass ich doch keine Lust habe, oder meine Technik streikt. Das entscheidet doch jeder selbst, was und wie lang er streamt.
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Ich fand den "Shake that ass" mit "Werbespruch" auf den Backen prima. *danke* @********misi
********8182 Paar
400 Beiträge
Heut 20:00 Uhr Stream aus dem Club
Hallo zusammen,
wir streamen heut 20:00 Uhr aus dem
Clubhotel Ollywood
Da es bald wieder losgeht, wollen wir gern mal unseren Lieblingsclub vorstellen.
Wir hoffen ihr seid dabei.
LG
💋💋💋
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Freitag ab 19:30 - Talk mit Beckmanns
Wer von einer hübschen jungen Frau Tipps für seine Profilgestaltung bekommen möchte, der ist hier richtig. Einfach anmelden und am Freitag reinklicken:
Live Stream
****els Paar
98 Beiträge
Partyvorbereitung
am Samstag gibt es bei uns eine kleine Party,

wir werden tagsüber die Kamera in unserem Garten positionieren und geben den Interessierten damit die Möglichkeit uns bei den Vorbereitungen zuzusehen.
Im Anschluss (ca.17.00) werden wir noch einen Rundgang durch die gesamte Location machen.

Bis dahin wünschen wir allen eine geile Restwoche
Tina&Uwe
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen 13:00: Zu Besuch beim Joyclub
Ich besuche heute den Joyclub. Also das Büro in Leipzig. Die echten lebendigen Joyclub-Mitarbeiter. *freu2*
Endlich mal ein Einblick in die Heiligen Hallen des Joy *freu2*
Ich werd versuchen, euch alles zu streamen, was ich darf *ggg*
Vielleicht schaff ich es auch schon, das Essen so gegen 12:00 zu streamen, aber das ist alles nicht sicher.
*******ller Frau
5.801 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Heute gegen 13:00: Zu Besuch beim Joyclub
Ich besuche heute den Joyclub. Also das Büro in Leipzig.
Die echten lebendigen Joyclub-Mitarbeiter.
....

ich plane extra meinen Tag dafür um
*lach*
12/13 Uhr Termin online gehen *lach*

#mach_sie_noch_lebendiger *lach*
***ol Paar
454 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde heute so gegen 16:00 Uhr mit euch ein Glas Sekt anstoßen
Liebe Grüße
Jutta *knicks*
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Mit euch bei uns!
*megaphon* Also wenn ihr Lust habt laden wir euch gerne heute Abend zu uns aufs Sofa ein....Wir haben Lust,... so ab circa 22 Uhr! *film* *kissenschlacht*
LG eure Paartys
V&H
Late Night
Auch heute Abend sind wir natürlich wieder ab 21 Uhr live *zwinker*

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei *anmach*
********tage Frau
3 Beiträge
Wohnzimmer-Tanz-Party zu EBM und SynthiePop-Musik
Nach dem Erfolg der ersten EBM-SynthiePop-Grufti-Livestream-Party in der letzten Woche gibt es heute den nächsten virtuellen Clubabend:

Heute Abend ab circa 20.30/21.00 Uhr wird in meinem Livestream EBM und SynthiePop-Musik laufen. Ich werde dazu tanzen (selbstverständlich im Club-Outfit :)) und freue mich über jede und jeden, die/der zuhören, zuschauen, mitgestalten und mittanzen möchte.
********misi Frau
531 Beiträge
Der frühe Vogel
Am Samstag 25.7. irgendwann zwischen 7:30 und 8:00...

... wird mein Morgenbad im Baggersee zu sehen sein.

Entweder auf meinem eigenen Kanal oder im Stream des wundervollen Fotografen und Filmproduzenten DaTergon

Für alle, die es heute verpasst haben,
für alle die es noch mal sehen wollen,
für Schwimmer und Nichtschwimmer,
für müde Nachtschwärmer,
und für frühe Vögel.
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Zitat von ********tage:
Wohnzimmer-Tanz-Party zu EBM und SynthiePop-Musik
Nach dem Erfolg der ersten EBM-SynthiePop-Grufti-Livestream-Party in der letzten Woche gibt es heute den nächsten virtuellen Clubabend:

Heute Abend ab circa 20.30/21.00 Uhr wird in meinem Livestream EBM und SynthiePop-Musik laufen. Ich werde dazu tanzen (selbstverständlich im Club-Outfit :)) und freue mich über jede und jeden, die/der zuhören, zuschauen, mitgestalten und mittanzen möchte.

Leider verpasst *schiefguck*
*******er23 Paar
221 Beiträge
hi,

Was würdet ihr mal von einem Yoga-Stream halten und wer hat überhaupt Interesse an so etwas. Könnte mir da etwas in der Richtung vorstellen, wenn auch Leute von euch mitmachen wollten.
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
cool idee. ich hab auch schon überlegt, ob ich mich heute wieder beim sporteln streame *g*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Wäre mal cool zu sehen ob du vielleicht auch noch Übungen drauf hast, die ich noch nicht kennen könnte.
******nns Frau
599 Beiträge
Ich bin nachher in Hamburg unterwegs und werde, wenns passt, spontan von draußen streamen. 😊 Das finde ich immer besonders spannend!
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
@*******er23 also @******471 hat schon öfters einen Yoga-Stream gestartet. Das ist auf jeden Fall eine coole Sache. Bei so etwas ist es fast schon cool, wenn man sich perspektivisch zum Yoga verabreden kann.

Eine Möglichkeit wäre wohl, den Stream als Online Event einzustellen (Meine Veranstaltungen). Da kann man sich dann dazu anmelden.
Nachteil ist, dass Besucher während des Streams immer erst freigeschaltet werden müssen, damit geht dann die Spontanität verloren.

@******nns wieder mal habe ich nur noch den Thumbnail gesehen und dann warst du auch schon weg. Schlechtes Timing meinerseits. *ggg*

Schönen Start in die Woche wünsche ich allen.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von ******ger:

Eine Möglichkeit wäre wohl, den Stream als Online Event einzustellen (Meine Veranstaltungen). Da kann man sich dann dazu anmelden.
Nachteil ist, dass Besucher während des Streams immer erst freigeschaltet werden müssen, damit geht dann die Spontanität verloren.
Wenn du direkt einstellst, dass Teilnehmer "automatisch freigeschaltet" werden, nicht. Handhabe ich zumindest so 😊

@******nns wieder mal habe ich nur noch den Thumbnail gesehen und dann warst du auch schon weg. Schlechtes Timing meinerseits. :D
@******ger Du hast eine Führung durch die Große Freiheit verpasst 😅
Am 4.8. gibt's den nächsten angekündigten themenbezogenen Stream! 🙏🏼
******nns Frau
599 Beiträge
Diese spontanen Live streams von unterwegs sind echt spaßig. Insbesondere, wie die Passanten gucken 🧐🙈 Wer hätte gedacht, dass mein Faible für "zuschauen lassen" auch dies mit einschließt 😅..

Mal sehen, vielleicht das nächste Mal ein Stream von der Elphi😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.