Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
588 Mitglieder
zum Thema
Hot sexy Summer298
Am 21.06.2022 ist kalendarischer Sommeranfang Die Wärme haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion "Strawanzer unterwegs" 2022

*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion "Strawanzer unterwegs" 2022
Servus, liebe Strawanzer!

Passend zu unserem Forenthema "Strawanzer unterwegs: wo seid Ihr?" möchte ich hier ein Fotoalbum mit Schnappschüssen von Euch, Euren Erlebnissen und Euren Unterkünften während bzw. nach Eurem Sommerurlaub 2022 ins Leben rufen.

Teilt mit uns, wie's war, was Euch besonders gefallen hat (z. B. Empfehlungen zu Unterkünften, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten) oder warnt uns, wenn Euch etwas gar nicht gefallen hat (soll's ja geben).


Schon im Voraus vielen Dank für Eure Beiträge und einen schönen Urlaub...
Andi
In Nordschweden unterwegs
*********2019 Paar
482 Beiträge
Gran Canaria im Juni 22
Schön, aber zu kurz!
Durch die Berge
Bei Luigi
Am Faro
******968 Paar
158 Beiträge
Hallo an alle, sind von Sonntag 24.07. bis Donnerstag 28.07. in der Nähe von Valalta, vielleicht trifft man ja jemanden 😎.
Gruß Maria und Martin
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...die Postalm und der Lienbachsattel liegen hinter mir, jetzt gibt's Happa-Happa im Alpenhof in Annaberg. Dann noch knapp 220 km bis zum Hotel kurz hinter der slowenischen Grenze.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...das Zwischenziel ist erreicht, ein gemütliches kleines Hotel in Mojstrana. Alles bereit für einen gemütlichen Abend...
*******ker Mann
40 Beiträge
Fahrt ins blaue 😃😎
Hallo ihr lieben hab gerade zwei unbeschreibliche Wochen hinter mir. Eine Tour durch Österreich wie sie schöner und aufregender nicht sein könnte.
Ich hoffe ihr habt auch eine so schöne Zeit.
"mein" Wohnzimmer
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...bedeckter Himmel, nicht so heiß, perfekt für einen kleinen Rundgang. 10 km hab ich schon zusammen, aber das werden noch mehr. Heute abend dann ein Kennenlernen mit Vereinsmitgliedern...
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...heute ist Entspannung am FKK-Strand Cuvi-Beach angesagt.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...heute bin ich mal den langen Weg am Strand entlang und am Yachthafen vorbei gegangen.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...heute ist die Eufemia offen, D habe ich einen Brauch der vergangenen Jahre gepflegt und habe trotz Höhenangst den Aufstieg über abenteuerliche Holzstufen auf den Turm gewagt. *panik*

Hat sich aber gelohnt.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute habe ich mich kurz aufs Motorrad gesetzt und bin in Pula, ein wenig alte Steinhaufen angucken und einen Cappuccino mit Aussicht genießen.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...na sauber, ich Schildi hab's fertig bekommen, am Sonnenschirm-Ständer hängen zu bleiben und mir dabei den Zeh zu brechen. *aua*

Deshalb schöne ich mich heute noch einmal und lege mich an den FKK-Strand Cuvi Beach, bevor es morgen früh auf den Heimweg geht.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um dem gebrochenen Zeh nicht zu viele Schaltvorgänge zuzumuten, habe ich einen einfacheren Rückweg über die Südalpen-Panoramastraße gewählt und gönne mir am Loiblpass jetzt Kärntner Kasnudeln beim Deutschen Peter.
In Kroatien noch vorbei an Motovun
Urig mit super Speisekarte
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da schafft man es, den diversen Sliwowitz-Attacken in Rovinj zu entkommen, wird dann aber in Andi's Reiterstüberl in feucht-fröhlicher Runde abgefüllt. *lol* Gott, hab ich gut geschlafen!
*****_LL Paar
20 Beiträge
Abendessen.
*****enk Mann
712 Beiträge
Schönes Wochenende am Gardasee *lach*
*****mos Frau
127 Beiträge
Spät aber doch …
… machen wir uns auf den Weg in den Urlaub nach Valalta.
Bild vom Zwischenstop im Wohnzimmer.
*****enk Mann
712 Beiträge
Entspannen auf Mallorca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.