Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Strawanzer".
********ms74 Paar
26 Beiträge
Dankeschön für die Einladung
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...gerne doch *knutsch*
*******nja Paar
374 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken für die Einladung in die neue Gruppe … sind schon sehr gespannt was uns alles erwarten wird … schönes Wochenende … *happy*
*danke* für die Einladung. Sind voller Vorfreude was uns in dieser Gruppe erwartet.
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende ☀️💋☀️
GLG NDF
*danke* für die überaus liebe Einladung.
LG Tom
********4474 Paar
111 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die Einladung und Aufnahme. Sind gespannt was uns alles hier erwartet.
Allen ein schönes und sinnliches Wochenende.


LG
Ch & A.
****63 Frau
98 Beiträge
Danke für die Einladung🤗! Hab ich gerne angenommen😘😘😘😘😘. Bin mal neugierig, was mich alles erwartet💋💋
Profilbild
**********hWork Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen, ich denke es gehört sich dass ich mich auch vorstelle, obwohl mich schon viele persönlich kennen.( @*****isz ) Neben meinem eigentlichen Beruf mache ich seit sieben Jahren Photoshootings. Bei Partys und Events erscheine ich immer mit meiner besseren hälfte, Annamaria, sie ist für die hervorragende Schminke zuständlich.

Größtenteils Portré
-Dessuos , Boudoir
-Akt , Nude
-Paar Shooting
-Party Foto

Bald steht Weihnachten vor der Tür, wo du Dich oder deinen Partner(in) mit einem Erlebnis bescheren kannst. Wegen Shooting oder Geschenkgutscheine freue ich mich auf Eure Nachrichten!

-Leider darf ich hier keine externe Links teilen-
Insta . krisztian_kapuszta_photoworks

*gg*
********4474 Paar
111 Beiträge
Servus miteinander,

nur mal so als Frage in den Raum gestellt.
Wie wäre es denn mit einem Chatroom für die Gruppe? Wenn allg. Interesse besteht.

LG
Ch&A
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ich habe den Gruppen-Chatraum mal freigegeben, mal sehen, ob er auch aktiv genutzt wird. *zwinker*
*********_life Mann
29 Beiträge
Hast du einen link dazu
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Du die Gruppe aufrufst, findest Du den Chat auf der linken Seite zum anklicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.