Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
436 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3rd Glamorous Night of Nylons

********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
3rd Glamorous Night of Nylons
Liebe Freunde der erotischen Nylons!

Es ist wieder soweit: Am 4.5.2024 steigt zum 3.Mal meine Nylonparty im unglaublichen Grazer SOHO soho LifestyleClub

https://www.joyclub.de/event/1505369.the_3rd_glamorous_night_of_nylons.html

Es würde mich sehr freuen, wieder viele von euch dort persönlich begrüßen zu dürfen.

Graz ist mittlerweile auch aus Deutschland gut erreichbar: Es gibt zahlreiche Flüge, der Flughafen ist nicht weit entfernt vom SOHO, und wir haben auch ein günstiges Package mit einem modernen Hotel in der Nähe (inkl. Shuttle-Service zur und von der Party).

Warum also nicht die Gelegenheit mit einem Besuch von Graz oder der steirischen Umgebung verknüpfen? Der 1.5. ist ja ein Feiertag, Zeit für ein verlängertes Wochenende. *g*

Wenn Interesse besteht, kann ich mir auch ein Vorabend-Treffen am Freitag vorstellen.

Bitte kommt mit allen Wünschen und Fragen gerne auf mich zu.

Liebe Grüße,
Chrissie
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Toller Event, genau unsr Stil, aber leider zu weit weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.