Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel für große Größen

*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Strapsgürtel für große Größen
Hallo zusammen *guckguck*
Ich habe ein Problem mit Halterlosen.
Ich würde diese gerne öfter tragen als nur Kurt im Club.
Da hab ich sie angezogen und bewege mich, dann rollen die sich von Oben her ein.
Ich suche dringend Strapsgürtel in Größe 46. Häkchen verstellbar.
Die Befestigung ist wie bei den Hosenträgern, ein Metall-Chlip.
Ich habe leider bisher keine gefunden.
Ich suche einen Strapsgürtel der den Bauch verdeckt.
Vielleicht habt ihr auch das Problem gehabt und habt genau den Strapsgürtel für euch gefunden.
Gruß *sonne*
****_50 Frau
47 Beiträge
Schau mal nach retro oder Vintage Strapsgürteln
Einfach über Google, eBay oder Amazon suchen .
Es gibt sie mit vier bis 12 Strapsen
Viel Erfolg
********ider Mann
37 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Strapsgürtel für große Größen
Hallo zusammen *guckguck*
Ich habe ein Problem mit Halterlosen.
Ich würde diese gerne öfter tragen als nur Kurt im Club.
Da hab ich sie angezogen und bewege mich, dann rollen die sich von Oben her ein.
Ich suche dringend Strapsgürtel in Größe 46. Häkchen verstellbar.
Die Befestigung ist wie bei den Hosenträgern, ein Metall-Chlip.
Ich habe leider bisher keine gefunden.
Ich suche einen Strapsgürtel der den Bauch verdeckt.
Vielleicht habt ihr auch das Problem gehabt und habt genau den Strapsgürtel für euch gefunden.
Gruß *sonne*

https://www.amazon.de/dp/B07WRBKJLD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1&psc=1
*******lly Frau
55 Beiträge
Ohh das kannte ich auch.
Meine Freundin empfiehlte mir die Strümpfe in eine Nummer größer zu kaufen und dann rollten sie nicht mehr und der Tragekomfort war viel besser. Die Oberschenkel nicht eincremen vorm Tragen.
Bei mir gab es geklappt.
Strapsgürtel sind gut in den Retro oder Vintage Läden zu bekommen.
Gutes Gelingen
*****era Frau
237 Beiträge
What Katie Did.

Bester Strumpfhalter *g*
*********eels Frau
57 Beiträge
Ars Vivendi für Schöne und stabile halter und vor allem keine halterlosen mit silikonstreifen , da ist es vorprogrammiert dass sich der strumpf rollt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.