Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
536 Mitglieder
zum Thema
Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen38
Bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose mit Merino gesucht

******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose mit Merino gesucht
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach halterlosen Strümpfen, die etwas dicker sind. Perfekt wären sie, enthielten sie Merino.

Also ähnlich wie Overknees, aber länger und nicht ganz so grob in der Verarbeitung, damit man sie gut im Alltag tragen kann. Keine Ripp-Struktur, sondern glatt.

Vielleicht 70-80 den?


Hat jemand einen Tipp? Ich dachte, ich hätte letztes Jahr bei Falke welche gesehen, finde aber nichts mehr.
*******516 Paar
386 Beiträge
Hallo Giandora,
bei Cervin gibt es den "Diabolo" als Halterlosen, der hat zwar nur 50 DEN, aber vielleicht ist Dir damit zumindest mal für den Herbst geholfen

Liebe Grüße von Mrs.Galaxy
Profilbild
********more
450 Beiträge
Hallo,

Gatta Gigi halterlose Strümpfe XS-L Schwarz 60DEN Ebay Artikelnummer: 383527803568.
Habe ich im Moment aber nur noch in der Größe: XS-S.
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank!

Das ist leider nicht ganz, was ich suche. Ich habe kein Problem, einen blickdichten Strumpf zu finden. Da trage ich gerne die von Falke.

Ich suche wirklich was warmes mit Wolle oder Merino. Vom Gefühl und auch der Optik.

https://www.falke.com/de_de/ … amen-strumpfhose/48425_3009/

So, aber halterlos. Kann auch Kaschmir sein oder, wenn alle Stricke reißen, gute Baumwolle.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Schau oder frag doch mal bei Hosiera an ( https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/ )

In meinen Augen einer der besten Händler - super kompetent und riesige Auswahl. Vielleicht können die weiter helfen
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ich schreibe eine Mail.. ♥️
*******val Paar
153 Beiträge
Die von Wollford kann man immer zur kalten Jahreszeit tragen.
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.