Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lest ihr gerade?

Was lest ihr gerade?
An die Leseratten unter euch, ich habe mich gerade mit mäßiger Begeisterung durch die "Shades of Grey" Bücher gekämpft und suche nun eine neue Lektüre. Mag gerne Thriller, Joy Fielding und auch Krimis wie von Simon Beckett.
Ich lese grade Im Netz des Spinnenmannes
von T.R. Ragan.
Ich...
...liebe die Buecher von Joy Fielding und Simon Beckett.

Mein Lieblingsbuch ist allerdings von Frank Schaetzing: Der Schwarm.

Mit Wolfgang Hohlbein kann man mich jagen.

Gerade lese ich zum zweiten Mal 'Die Hyperion Gesaenge' von Dan Simmons...eine SciFi Sage und sicherlich nicht jedermanns Sache.

Viele Gruesse an alle lesenden Ratten *g*

Lance
**69 Mann
30 Beiträge
Ich hab gerade gelesen
Ich hab grad Nele Neuhaus Unter Haien durch war sehr spannend. *g*
*******000 Paar
324 Beiträge
Der Kruzifix-Killer - Chris Carter
z. B. ziemlich guter Thriller. Bin inzwischen beim 3. Buch von Chris Carter......ICh mags....
Frau touche
@***ce. Hast du Bücher von Simon Beckett, die du mir vielleicht ausleihen kannst?
@******ito: Ggfs Sandra, da ich leider kein Buch in Papierform habe.
Ich denke in den div.Kisten mit Büchern,
ist sicher was von Simon Becket, Karen
Slaughter etc.
Wäre super lieb wenn ihr mal nachschauen könnt. Von Karen
Slaughter hab ich noch nichts gelesen, von Beckett "die Chemie des Todes" und "
Leichenblässe"
Wird gemacht
Ich bin gerade in das Buch Entsetzen von Karin Slaughter vertieft.
Inkognito.....kennst du patricia cornwall? Kann dir gern die Bände alle ausleihen.
@*****e86 nein, die kenn ich noch nicht aber ich komme sehr gern auf dein Angebot zurück. Ich schau jetzt erstmal was Sandra aus ihren Kisten zaubert.
Auf jeden Fall schon mal *danke* und gglg
Momentan lese ich

Standard of Honor von Jack Whyte und
Bones of the hills von Conn Iggulden.

Beides Romane die im Mittelalter spielen.
****shi Frau
420 Beiträge
leichte Kost für trübe Tage
Paulo Choelho "Elf Minuten"... davor sollte "Der Sieger bleibt allein" gelesen werden... baut aufeinander auf, aber "Elf Minuten" ist bisher besser *g*
****shi Frau
420 Beiträge
Schussel
.. genau anders herum.....*tuete*
hol mir nene Kaffee, dann klappt es vielleicht mit den grauen Zellen... allen einen feinen Endspurt für diese Woche ... *tipp*
*********uicy Paar
404 Beiträge
eigentlich...
bin ich (Mr. freshandjuicy) ein Lesemuffel. Aber natürlich habe ich mich von Mrs. freshandjuicy breitschlagen lassen und mir diese SM-Triology aufschwatzen lassen und war enttäuscht... enttäuscht darüber, dass es dem Hype nicht gerecht wurde. Ich fand das Buch klasse aber wieso neigt die Gesellschaft dazu maßlos zu übertreiben und das nur weil dieser Kontorllfreak seine kleinen Sub gerne einen festen Klapps auf den Hintern gibt *spank* Welchen Titel suchen wir? *zwinker*

Aktuell stecken wir wieder in einer Triology namens Breathless.
Auch sehr toll zu lesen wenn man das vorangegangene Buch noch nicht kennt. (Welches Buch war das nochmal?) Stecke noch im ersten Teil und muß nach 290 Seiten eingestehen, dass dieses Buch ganz schön fieses Kopfkino auslöst. Wer behauptet das man Pornos nicht lesen kann sollte mal die ersten 150 Seiten lesen *peitsche*
,,Extrem Laut und Unglaublich Nah´´, von Jonathan Safran Foer
und das letzte,
welches mir sehr gut gefallen hat war von Irving
,,In einer Person ´´.
hab echt jeflennt am ende *heul2*
****de Frau
1.133 Beiträge
meine Lieblingsautorin ist Charlotte Link... *g*
habe gerade das Buch "Im Tal des Fuchses" gelesen.

Simon Becket mag ich auch gerne...die Bücher wie "Obsession" und "Flamenbrut" habe ich weggeschlungen... *les*
******bel Paar
194 Beiträge
ich habe gerade Sebastian Fitzek der Augensammler und der Augenjäger gelesen. habe bisher alle Bücher von ihm gelesen und alle genial *top*
Ich muss...
... Nein, ich kann mich domdeubel anschließen.... Hab alles von Sebastian Fitzek aufgesogen...

Einziger Wehrmutstropfen: Ich war viel zu schnell mit den Büchern durch. Aber es ist ja Nachschlag durch Herrn Fitzek versprochen worden
...und ich muss...
...mich anschliessen: Fitzek ist ganz großes Kino.

Gerade lese ich allerdings einen Titel von Frau Slaughter: 'Tote Augen' und - wie immer - ist bei der Dame Name Programm *zwinker*

In diesem Sinn: Taschenlampe an und ab unter die Bettdecke *ggg*

*wink*

Lance
Graham Brown:
"Black Rain" ist gerade durchgelesen und nun "Black Sun".
Sarah Levine - Urod-Die Quelle
Ein Horror-Thriller einer noch relativ unbekannten Autorin.

Schon die ersten Seiten lesen sich ziemlich spannend, bzw der Dame gelingt es ziemlich gut 'Spannung' zu erzeugen grusel
Andre Wegmann - INFAM...
...die Nacht hat 1.000 Augen.

Klingt vielversprechend *g*
...und ist aber...
...ziemlich doof - hab ich nach 100 Seiten nur noch weitergeblättert; kein gutes Buch *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.