Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Green Night meets Malibu Stars - Greven (21.06.2019)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Green Night meets Malibu Stars - Greven (21.06.2019)
Erotisch Frivole Tanzparty
[h4]Willkommen bei der Green Night[/h4] meets MALIBU Stars


Kommt zu dieser HEISSEN *ventilator* DISCONACHT*dance**headbang**walk*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT*knackarsch**ventilator**hotlady* GEILE*party**party2* PARTYNACHT.

Lasst uns gemeinsam zu heißen Beats den Dancefloor zum beben bringen. (Gespielt wird was gefällt: Charts - Rock)

DJ *dj* Sven Markus wird uns kräftig einheizen.

Move your Bodies and shake the Ass to the Beats.
Natürlich soll die Erotik nicht vernachlässigt werden .
Das Malibu bietet dafür reichlich Platz um eurer Lust freien Lauf zu lassen !

*alarm* Altersgrenze 55 Jahre (Sorry)*alarm*
(Ausnahmen vorbehalten green card)

Freischaltung Erfolg nur durch mich oder meine Frau . Und wir entscheiden ob es passt oder nicht !
Weißer Haken (echtheitsprüfung) und Bild sind Voraussetzung !

Mit dem Malibu Stars haben wir einen neuen Partner gefunden mit sehr tollen Räumlichkeiten für unsere Green Night Partyreihe.

Für eine Stärkung wird in Form eines kleinen aber sehr feinem Buffet gesorgt .
Bis 24 Uhr

Getränke inklusive .

Altersbeschränkung : max. 55 Jahre (beim paar muss einer drunter sein )
Wir werden auf ein Verhältnis von Männern zu Frauen achten Max 3 zu 1 !
Soll ja keine HÜ werden !

Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht :

Männer zum beispiel : schwarze Stoff Hose weißes Hemd oder Oberkörper frei
Oder schlichte schwarze Boxershorts

Auch möglich :
Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Plastik - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Glamour - Make Up - Glitter - Glitzer - Bunt - Schrill - Extravagant - Verrückt - Club Outfit

!!! NICHT erwünscht sind Jeans (egal in welcher Farbe oder Form) und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"

NO GOs: normale Straßenkleidung - Straßenanzüge - Jeans - Sportkleidung Badelatschen |
RISKANT BIS KOMPLETT UNGEEIGNET: Baumwollunterwäsche - normale (schwarze) Stoffhosen - Camouflage .
Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch. Verkleide Dich nicht, sondern erfinde Dich neu!


Unsere Door Bitch wird den Dresscode kontrollieren.
Bei nicht Einhaltung wird der Einlass verweigert .

Beurteilung der letzten Green Night :
Erfahrungen & Meinungen zu The Green Night meets Malibu Stars


The Green Night meets Malibu Stars
Erotisch Frivole Tanzparty

Greven, Nordrhein-Westfalen
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Green Night meets Malibu Stars



Auf einen. Schönen Abend
Hallo wir sind zum zweiten Mal in. Malibu. Das erste Mal war super
****65 Mann
100 Beiträge
"Früh"
nun ist es sicherlich zu "früh" sich auf die Veranstaltung zu freuen!
Doch sollten alle angemeldeten Personen tatsächlich auch erscheinen, dann darf man/frau doch gespannt sein und die ersten Gedanken verschwenden, auf einen gemeinsamen sinnlichen erotischen Abend !
*wink*
Wie jetzt? Erotisch?
Es wird geil!!! *ggg*
Wie viele Frauen bzw Paare haben sich bisher angemeldet liebe Grüße...
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr
Zitat von ********9074:
Wie viele Frauen bzw Paare haben sich bisher angemeldet liebe Grüße...

Einfach mal bei Mehr Infos und Anmeldung schauen und schon ist deine Frage beantwortet.

Wir freuen uns auch auf eine Super Party von einem super Party Veranstalter *top2*

Und einen wunderschönen Club mit bis lang nettes Personal. *top*

In diese bis in 2 Wochen *blumezupf*
**********egler Mann
561 Beiträge
Wo bleibt die Logik?
Zit: "*alarm* Altersgrenze 55 Jahre (Sorry)*alarm*

Anmeldungen: Beitrag editiert. Stevencross
Nichts gegen diese Gäste persönlich, aber es stellt sich schon die Frage, WELCHE Kriterien es zusätzlichzu der ausgeschriebenen Veranstaltung gibt??? *frage*
So viel zum Thema: 70 Jahre Grundgesetz...
Die Würde des Menschen ist unantastbar. ... Als Menschenwürde versteht man die Vorstellung, dass alle Menschen unabhängig irgendwelchen Merkmalen wie etwa Herkunft, Geschlecht oder Alter denselben Wert haben, da sie sich alle durch ein dem Menschen einzig gegebenes schützenswertes Merkmal auszeichnen, nämlich die Würde.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich als Veranstalter habe und nehme mir das Recht meine Party so zu gestalten wie ich es für richtig halte. Ganz unabhängig vom Grundgesetzt.

Lg
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag editiert aus folgendem Grund.
**********egler Mann
561 Beiträge
Zit. von uns: "NICHTS gegen diese Gäste PERSÖNLICH... aber es stellt sich schon die Frage, weshalb es "Reglementierungen" gibt, in diesem Fall das Alter und dann wird es doch irgenwie "verbogen"... Schade und traurig... auch wenn dieser Beitrag WIEDER gelöscht oder "bearbeitet" wird...
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Es gibt auch genug andere Veranstaltungen mit "Regeln"...

Jupa's zum Beispiel.

Wer veranstaltet, gibt die Regeln vor Punkt.
Eigentlich gibt's da nichts zu diskutieren. Jedem seine Meinung darüber, keine Frage, aber das klärt man wohl besser in einer privaten Clubmail...
Das Hausrecht umfasst das Grundrecht auf Schutz des Wohnbereiches (Hausfrieden) und die Befugnis, frei darüber zu entscheiden, wem der Zutritt zu einer privaten Örtlichkeit gestattet und wem er verwehrt wird, sowie die Befugnis, ein Zutrittsrecht von der Erfüllung von Bedingungen abhängig zu machen (z. B. von der Bezahlung eines Eintrittspreises). Das Hausrecht schließt das Recht ein, den Zutritt nur zu bestimmten Zwecken zu erlauben und die Einhaltung dieser Zwecke mittels eines Hausverbots durchzusetzen. *senf*
******eed Paar
288 Beiträge
Gääääähn,
schon mal was davon gehört, dass Grundrechte lediglich Schutzrechte des Bürgers gegenüber dem Staat sind!

LG Klaus
*******r67 Mann
160 Beiträge
Hey macht hier nicht so ein Theater es ist so und dann ist das gut. Gruss
Back to topic

Ich freue mich schon wie Bolle auf ne megafette Party mit Euch! *freu2*
*****ove Paar
70 Beiträge
Noch 1 Woche ....
..und wir freuen uns sehr und auf eine tolle Party und einen lustigen Abend mit euch *alarm* *ggg* *alarm*
Wir freuen uns auch sehr auf den schönen Abend .
Nuenvailla01
Ich denke auch das es Veranstalter seine Entscheidung ist zumal er Geld und Zeit investiert und es auch hier nicht rechtfertigen warum weshalb wieso. Wer nicht will der hat schon und muss. Ja auch nicht kommen!!! Aber ich komme gerne... 😘
Nur noch fünf Tage
In fünf Tage ist es soweit. Wir hoffen es wird heiß und nicht nur draußen
******ace Paar
50 Beiträge
Auch wir freuen uns auch auf die Party!
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Wir hoffen mal es wird eine lustige Party. LG Suse u Mike
******sel Paar
193 Beiträge
Wir mussten uns leider absagen. 😞
Wir wünschen allen viel Spaß 😊
bin das erste Mal im Malibu Stars.

freue mich eine heiße Party *party* *dance* mit euch und auf neue Bekanntschaften.
Da die Gästeliste ja schon super gewesen ist und auch noch immer besser wird, freuen wir uns auf einen super tollen Abend, mit vielen netten Leuten *top*
*********r7877 Paar
55 Beiträge
Da schließen Wir uns NT69 mit An.

Wir hoffen das es ein Sehr geiler und schöner abend für alle wird.

LG Marion & Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.