Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Green Night meets Malibu Stars - Greven (21.06.2019)

Wie spät werden die meisten von euch da sein morgen abend? Liebe Grüße
*******thy Paar
61 Beiträge
Freuen uns auf die ein oder andere neue Bekanntschaft ;-)
Nach langen hin und her hoffen wir jetzt heute abend doch noch mit auf der party zu sein . wir würden uns freuen euch oder dich dort kennenzulernen. Gerne auch ein Paar oder Sie wo Kathrin auch ihre bi neigung ausleben könnte. Sind für vieles offen und würde uns freuen von Euch zu hören.

Gruss,
Kathrin & Andreas
*****ove Paar
70 Beiträge
Wir freuen ..
..uns auf später. Die Gästeliste ist sehr gut gefüllt, das dürfte sehr kuschlig
werden im Malibu !
Wird sicher eine tolle Party !!
Bissss später ^v^
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freue mich auf euch alle schon sehr
Möchte nur noch kurz was los werden.

Es steht schon in der Beschreibung.

Keine badelatschen wer damit aufläuft kann sich direkt wieder verabschieden da werde ich heute ganz speziell drauf achten .

Und nun lässt Die Zeit schnell Rum gehen damit wir eine mega Party machen können *party*
*****kes Paar
265 Beiträge
Hallo zusammen.
Sebastian wird heute in Begleitung einer Freundin vor Ort sein. Das erste mal im Malibu!
Cu
*****465 Paar
78 Beiträge
Mussten uns leider abmelden......😏 wünschen allen Gästen eine
geile Party *party*
******eed Paar
288 Beiträge
Fürs abmelden gibt's den Storno Button.
Damit ist dem Veranstalter eher geholfen und den anderen ist es wohl eher egal wer nicht erscheint!
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abmelden meintest du . Haben die beiden ordnungsgemäß gemacht .

Lg
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Sind ja erste mal da. Freuen uns schon auf die Party. Bis nachher. Suse u. Mike *party*
PartyTime *party* *dance*
Freu mich auf euch...

Alte und neue Bekannte. *g*
*******ntz Mann
10 Beiträge
Habe mich leider zu spät angemeldet und kann aufgrund der Soloherrenquote dieses Mal nicht dabei sein. Wünsche allen ne tolle Party *wink*
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Nur ein paar Stunden
Noch genießen wir die Sonne *sonne* ganz gemütlich und entspannt.
Und nach her hoffentlich eine Super Party mit *party* *dance* und *headbang*
Und was war da noch *skeptisch*
Ach ja der *popp* sollte auch nicht zu kurz kommen *rotfl*
Aber eine lockere Unterhaltung *megaphon*
Sollte davor und da nach vielleicht auch statt gefunden haben.
In diesem Sinne noch schöne frei Zeit.
Und auf eine geile Party *bier*
*****971 Paar
187 Beiträge
Zufällig noch jemand im Hoeker Hof...unter gekommen 😉
So... dann macht sich euer *dj* mal auch langsam auf den Weg....!!!
Auf eine genauso geile Party wie beim letzten Mal...!!!
****AS Paar
829 Beiträge
MUSIK
Was für die Anreise


Also bis Gleich *dance* *freu* *stoesschen*
Schöner Abend,
interessante nette Gäste,
super Malibu und Team!
Doch die geforderte Kleiderordnung und deren Einhaltung sowie Kontrolle laut Veranstaltungsankündigung...!????????????
...da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, oder.......?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.