Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Touren

*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Touren
Wir würden hier gerne einen Bereich einrichten in dem jeder posten kann wenn es wieder mit den motorrrädern los geht...

Im Jahr 2014 hatten wir ja schon zwei wunderschöne Ausfahrten.... Das würden wir sehr gerne auch 2015 wieder machen....

Sei es nun lang geplante tagestouren oder auch spontane, kleine abendliche Ausfahrten...

Wir hoffen das sich hier einige beteiligen... Bis dahin allen einen guten rutsch ins neue Jahr und die linke zum Gruß
hört sich gut an ... sind mal gespannt

lg Claudia und guido
***ik Mann
9 Beiträge
Motorrad Tour!
Ich hoffe, dass ich euch nicht aus den Augen verliere!! Sehr Interessant!!
*****si4 Paar
46 Beiträge
Motorradtour
kommen wir sehr gerne drauf zurück !! Denn die Touren die wir mitgemacht haben waren sehr schön und lustig !! *top* *g*
Außerdem macht es mit mehreren auch mehr Spaß *freu2*
******_nw Mann
18 Beiträge
Die Idee ist symphatisch...
lasst uns den Kalender weiterdrehen und den Gedanken vertiefen.
Ich wäre auch mal dabei
Wie angekündigt bin ich gerne dabei, soweit die Zeit es zulässt *zwinker* bis dahin euch allen einen guten Rutsch!
**********sser5 Mann
25 Beiträge
Hört sich gut an. Wenn meine Karre in den nächsten Jahren mal wieder läuft bin ich dabei;-) Guten rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für euch. *biker*
*********2711 Frau
21 Beiträge
Hey
Frohes
Neues!!!! Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Ob spontan, kurz oder lang, egal.
Hauptsache mit mehreren ein paar Runden drehen.
Schönen Tag!

Lg Claudia
*****ege Mann
404 Beiträge
Dieses Jahr.....
....gehtdie Saison bestimmt früh los.....wenn der Umbau meiner kleinen fertig ist, sind bald die ersten Fahrten fällig......freu mich schon...

Frohes Neues Bernd
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir freuen uns schon.... Das wetter heute sieht ja schon gut aus.... Aber leider haben wir heute keine Möglichkeit auf grund mangelnder Zeit....

Sonst wären wir schon unterwegs
*******dern Paar
263 Beiträge
Super
Wenn es darum geht eine Runde zu drehen sind wir dabei.
Wir freuen uns besonders, dann alte Bekannte wieder zu treffen.
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...

Auch wenn wir momentan von Eis und Schnee beherrscht werden, der Frühling kommt ganz sicher...

Für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine whatsapp Gruppe für die motorradfahrenden joyler....

Wer Interesse hat auch da mitzumischen bitte kurze pn an uns...

Die Linke zum Gruß....
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Hallo .
Wir fahren beide .
So wie heute ganz spontan einfach die geil ersten schönen Sonnigen Stunden genossen .

Würden gerne mit machen !

Da mit man vielleicht nicht immer alleine fahren muss . *biker*

Noch einen schönen Tag *wink*


Hier mal ein Bild wo mit er unterwegs ist
*******ker Mann
124 Beiträge
...
Dann hättet ihr das vllt VORHER posten müssen!!!! *ja*

Vllt kommen ja noch n paar schöne Tage .... *zwinker*
******101 Mann
163 Beiträge
Mopped
..sieht nach 800er Intruder aus
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen...

wir organisieren gerade ein Motorradwochenende in Bünde... inkl Weserberglandtour....

schaut doch mal ob jemand Zeit und Lust hat....

Das Pferdepaar fährt ... aus
*********2711 Frau
21 Beiträge
Hi
tolle Idee, finde es gut, dass ihr sowas organisiert...leider hab ich es zu spät gesehen und hatte auch keine Zeit da ich zur Zeit zwei Hunde zu beaufsichtigen habe. Wäre aber gern beim nächsten Mal dabei...
LG Claudia
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen...

Sonntag soll gutes Wetter würden.... wir würden gerne ab 14 Uhr ne Runde drehen... hat jemand Lust und zeit sich anzuschließen????

Denke wir würden Richtung Kalletal und Extertal fahren, nen Stück Kuchen in der Kurve und dann locker zurück... Tour ab Bünde ca 150 KM
@pferdepaar...Sonntagstour
Hallo ihr beiden. Da ich gerne mit mehreren unterwegs bin, freue ich mich, wenn ich kommenden Sonntag mitfahren kann.
Bin zwar kein Premium-Joyler mehr, aber ich hoffe, dass das nix macht.
Aus diesem Grund kann ich euch auch keine PN schreiben...ich habe jedoch ebenfalls Interesse, in eurer WhatsApp Gruppe mitzumischen.
Ach ja...ich bin WhatsApp-Junkie und musste euch aus diesem Grund meine Nummer geben. *zwinker* Ich weiß zwar nicht, ob die so bei euch ankommt, aber probiere es mal leicht verschlüsselt *gg*
Nu-Ei-Si-Sex 4mal die 4 und dann Ei-Dr-Sex-Zw...
Vielleicht fügt ihr mich ja einfach in die WA-Gruppe ein.
Liebe Grüße, Private_Mykel (ich fahre übrigens eine Triumph Rocket 3 ). Gerne dürft ihr euch auch vorher ein Bild von mir machen und auf meinem Profil rumtollen. Ich sehe das zwar nicht mehr, aber ich kann gut 'Bilder raten' *zwinker* *biker*
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Touren 2016...


hat schon jemand was geplant oder ideen???? Wir fahren regelmäßig ins Weserbergland und nehmen immer wieder gerne Bekannte und neue Stepper mit!!!

Also meldet euch wenn ihr mal Lust habt!!!

LG
Touren 2016?
Gibt es geplante Touren?

Ich komme gerade von einer 11 Tage Tour durch Süd-Norwegen. Wunderschön dort, ich kann es nur empfehlen. Nun erst mal hier wieder durchs Weserbergland, Harz oder Sauerland?!
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen Sonntag ins Weserbergland... Treffen ist um 11 in Bünde, Pause gegen 12:45 in der Kurve in Kükenbruch...

Ist jemand mit dabei??? Einfach Mail an uns oder Danke drücken...

Freundlich grüßt das Pferdepaar
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Bikerstammtisch....
Hallo zusammen,

wir sind begeisterte Motorrad Fahrer und haben uns daher überlegt in der Region einen Stammtisch für Biker, Interessierte und Freunde ins Leben zu rufen...

Wir hoffen auch in dieser Gruppe hat jemand Interesse... schaut doch mal rein!

LG

Bikerstammtisch OWL
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.