Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTERNATIONAL WOMEN'S DAY heute, 08.03.2024 - Hattingen (08.03.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INTERNATIONAL WOMEN'S DAY heute, 08.03.2024 - Hattingen (08.03.2024)
Einer der wichtigsten Tage des Jahres wird heute gebührend im Steinenhaus gefeiert ...
Heute dreht sich alles um die holde Weiblichkeit. Huldigungs - Veranstaltung rund um das Gender-Symbol für Lady's
---
*kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2**kuss**kuss2*
DIE SCHÖNSTEN GESCHÖPFE DES UNIVERSUMS (zumindest wie uns bis heute bekannt ist) rocken heute das STEINENHAUS!
Einer der wichtigsten Tage des Jahres wird heute gebührend im Steinenhaus gefeiert ...

DIE NACHT DER KÖNIGINNEN
*brueste* *feuerwerk*Der internationale Weltfrauentag!!
*koenigin**koenigin**koenigin**koenigin**koenigin**koenigin*

*willkommen2*

=====Ladys EINTRITT FREI===kostenlose Aromaöl-Massagen=====!!!
.........oder - je nach Wetterlage, hocherotische HAMAM - Schaummassagen im Tropical-Canyon

3 MASSEURE und 1 MASSEURIN an Bord!!

Unsere STH Mega-Party *feuerwerk*zum Anlass des heutigen WELTFRAUENTAGES!!

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben.
Die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
(Coco Chanel)

Der Weltfrauentag hat mittlerweile einen globalen Status erreicht.

Zum Beispiel in China ist der Nachmittag am Weltfrauentag für Frauen komplett arbeitsfrei.

Heute stehen wir Frauen im Mittelpunkt.*kuss**kuss2* Wir möchten auf dieser Party von Euch liebe Gents verwöhnt werden.*blumenschenk**roseschenk**geschenk*
Nun, und an welchem Ort könntet ihr uns heute Nacht am besten verwöhnen?
Natürlich im STEINENHAUS!

Ob im Kontaktraum, auf der Tanzfläche *slipstrip* an der Bar oder in den zahlreichen Themenräumen.

*achtung*Wir bitten Euch, hört uns heute mal zu, versteht uns, macht uns Komplimente.

Wir sind doch oftmals so schwach,*hotbanana*

können allem widerstehen,

aber nicht der Versuchung.

*achtung**achtung**achtung* A princess by day, a slut by night!

*herz4*Heute möchten wir die Königinnen*herz3* sein, von Euch so behandelt werden, wie wir es verdienen.*hochleb*

Ihr werdet merken und fühlen dass wir Euch dankbar
sind und die ganze Aufmerksamkeit und Liebe zurückgeben können.*herz2*

Jede Frau ist ein individuelles CRAZY-GIRL.

Also, MÄNNER AN DIE MACHT:
Macht Essen, Macht sauber, Macht Kaffee, STILLT UNSERE GIER NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT,

MACHT UNS HEUTE NACHT RUNDRUM GLÜCKLICH!!!

Die Königinnen des heutigen Abends, ob Solo oder als Paar zahlen heute natürlich nichts.
Damit wir heute Nacht aber keinen immensen Damenüberschuss haben*grins*, können zwar unangemeldete Straßenlady's auch an unserer Party teilnehmen, müssen allerdings den all-inklusiv-Pauschal-Schnäppchen-Preis von 40,- € berappen. Besser also: BITTE ANMELDEN!!


*hand*Ganze 5 STUNDEN lang bieten wir Euch, unseren hochverehrten Lady's, unseren Königinnen der Nacht, in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 0:30 Uhr entspannende, wohltuende AROMA-ÖL-WUNSCH-GRATISMASSAGEN an, solange 8 (acht) Massagehände zur Verfügung stehen. Dazu haben wir heute Nacht 3 aktive Masseure und eine Masseurin mit an Bord.
*alarm*Sehr wichtig! Tragt euch bitte direkt beim CHECK IN an der Rezeption in die Wunsch-Terminliste ein.*alarm*
Die kompletten Massage-Gebühren für alle Lady's übernimmt heute Nacht das STEINENHAUS!

Im Folgenden hoher STEINENHAUS-Standard an allen Öffnungstagen:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

Cluboutfitvorschrift für Gents:
Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Schlabberlook, Joggingoutfit, Bademäntel, barfuß, nackt (ausgenommen sind besonders deklarierte Events) etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS bietet die Luxusparty für Lady's. Das Originalevent im Pott!


Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*



Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



INTERNATIONAL WOMEN'S DAY heute, 08.03.2024

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
08.03.2024

INTERNATIONAL WOMEN'S DAY heute, 08.03.2024



**wi Mann
41 Beiträge
Ich suche Begleitung für INTERNATIONAL WOMEN'S DAY , wir können auch zusammen fahren. alles kann nix muss .LG
********1982 Frau
8 Beiträge
Outfit...
Hallo, könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, was eine Frau an diesem Abend tragen könnte...?
Lieben Dank
******e69 Frau
39 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo, meine Begleitung hat mir abgesagt.
Jemand aus Düsseldorf oder Umgebung da, der mich begleiten mag?
******e69 Frau
39 Beiträge
Zitat von ********1982:
Outfit...
Hallo, könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, was eine Frau an diesem Abend tragen könnte...?
Lieben Dank

Alles, worin du dich wohlfühlst im Endeffekt. Halt keine Straßenkleidung.

Kann von Body, über typische Clubwear bis hin zu Lack und Leder sein
*****ony Mann
3 Beiträge
Hallo, ich komme aus wuppertal, können wir zusammen gehen ?

Zitat von ******e69:
Begleitung gesucht
Hallo, meine Begleitung hat mir abgesagt.
Jemand aus Düsseldorf oder Umgebung da, der mich begleiten mag?

*******ler Paar
1 Beitrag
@******e69 wenn du Interesse an einem Paar hast dann würden wir dich begleiten. Du kannst uns ja eine PN schreiben.

LG
******902 Frau
5 Beiträge
Ich suche jemand der mich mit nehmen könnte . Wohne in der Nähe von Münster
********t_st Mann
19 Beiträge
@******902 bin auch aus der Nähe von Münster, melde dich einfach kurz.
******976 Frau
223 Beiträge
Ich finde es schade, dass sich so einige anonym anmelden oder kein Profilbild haben. Bin doch so neugierig. *zwinker*
*********uple Paar
36 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*
Gibt es eine zuverlässige Person die evtl noch zwei Plätze auf dem Rückweg Richtung Düsseldorf frei hat?

Auf einen schönen Abend 😉🥳
*******n420 Mann
1 Beitrag
Kann mir eventuell jemand sagen wie lange man Zeit hat sich anzumelden ? Also ist die Anzahl limitiert ?
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *******n420:
Kann mir eventuell jemand sagen wie lange man Zeit hat sich anzumelden ?
*nein*
Zitat von *******n420:
Also ist die Anzahl limitiert ?
*ja*
*******Wife Frau
22 Beiträge
lasst uns den Tag feiern ✨
🤍 Ich freue mich schon sehr drauf UNS alle morgen zu feiern Mädels 🤍
Lasst uns unsere schönsten Kleider (Dessous) auspacken und es uns einfach gut gehen lassen ✨ Auf uns ! 🥂
*****sJC Mann
552 Beiträge
Ich freue mich auf Morgen und einen schönen Abend mit ganz vielen tollen Menschen ♥️
******976 Frau
223 Beiträge
Zitat von *******Wife:
Lasst uns unsere schönsten Kleider (Dessous) auspacken und es uns einfach gut gehen lassen ✨ Auf uns ! 🥂

Genau SO machen wir es! *cheers*
*******dshy Frau
45 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf morgen😻
Let the party begin *kopfkino* *baeh* *bunny*
****yL
53 Beiträge
Gibt es jemanden (bevorzugt Frauen oder Pärchen), aus Wuppertal oder naher Umgebung, die einen Platz für mich frei haben? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit.
Schreibt mich bitte an.

Danke schonmal

Ich freue mich schon auf morgen *ggg*
*****n16 Mann
2 Beiträge
Sigur ca da putem sa ne vedem
*********iina Paar
93 Beiträge
Hallöchen..
Kommt noch wer mit dem Wohnmobil? Wir sind heute das erste Mal mit unserem fahrbaren Wohnzimmer dort😄
****ijo Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir kommen auch mit dem Womo hoffentlich finden wir ein gutes Plätzchen.
Lg
*********iina Paar
93 Beiträge
Zitat von ****ijo:
Hallo
Wir kommen auch mit dem Womo hoffentlich finden wir ein gutes Plätzchen.
Lg

Wann reist ihr denn c.a an?
*****yne Frau
4.047 Beiträge
@****ijo und @*********iina
Könnt ihr das nicht per Mail klären? 300 Leute bekommen jedes Mal eine Benachrichtigung und nur die wenigsten wird das interessieren...
*********iina Paar
93 Beiträge
Zitat von *****yne:
@****ijo und @*********iina
Könnt ihr das nicht per Mail klären? 300 Leute bekommen jedes Mal eine Benachrichtigung und nur die wenigsten wird das interessieren...

Bist aber die einzige die kommentiert 😜

Was würde dich denn interessieren?
Sorry das wir zwei Nachrichten hin und her geschrieben haben 👏
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****yne:
@****ijo und @*********iina
Könnt ihr das nicht per Mail klären? 300 Leute bekommen jedes Mal eine Benachrichtigung und nur die wenigsten wird das interessieren...


*modda*
Liebe @*****yne bitte unterlasse deine schnippigen Kommentare zukünftig. Es ist nicht das erste mal.
Ansonsten werden wir alle deine Kommentare konsequent löschen.

Seid lieb miteinander ♥️ Das Forum ist für alle da. 😘
Schönes Wochenende 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.