Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1378 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer440
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhythm Is A Dancer - kommt mit in die 90er !! - Hattingen (26.01.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rhythm Is A Dancer - kommt mit in die 90er !! - Hattingen (26.01.2024)
Kurz - knapp - informativ!

So viel positive Energie und gute Laune haben wir noch nie erlebt.

In diesem Jahr geht's mit der ersten Zeitreise in die Neunziger. Und wir können euch schon jetzt versprechen:
Das wird der HAMMER!

Ob Eurodance, Pop, Trance, Techno, alles dabei. Hauptsache nur Neunziger.
*dj*DJ-Cherry lässt es krachen.*dance*

Eine eigene STEINENHAUS-Party mit überraschenden Pauschalpreisen von weiland!!
Überzeug dich selbst und schau unten nach.
*fluester*-psst-*fluester*-psst-*fluester* Bei dieser Party könnt ihr auch euren besonderen STH-K-clubtoken= einsetzen. (sofern ihr einen besitzt) *pfeil*Dann wird's richtig preiswert!!*kuss3*


*alarm* Ihr seid auf der Suche nach Clubkleidung? Schaut auf der nachfolgende Seite nach. Unsere Gäste bekommen dort einen besonderen Rabatt von 20% auf Ihren Einkauf.

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.liebeslust.de%2Fsteinenhaus-erlebnisclub%2F&hash=ee99a137e2

Einige Vorschläge für den heutigen Dresscode, der aber nicht zwingend ist!!
Normales Cluboutfit geht auch und immer

Für eine 90er Jahre Party kann man folgende Kleidung tragen: Ich bin*dafuer* und DU?
Leggings, am besten in schrillen Farben und wildem Mustermix, kombiniert mit einem Oversized-Shirt und einer Jeansjacke.
Catsuits.
Neonfarben, Glitzer und immer ein bisschen Over-The-Top.
Buffalos, Tattoo-Kette und Fake-Piercings.
Raver-Style: Knallige Neonfarben, abgefahrene Muster, spacige Outfits.
Ein paar Sonnenblumen hier und da oder Glitzer machen den Look perfekt.




Wichtiger Hinweis:
Wir garantieren, dass auch bei dieser preisreduzierten Veranstaltung, selbstverständlich zu 100% alle gewohnten Leistungen und hohen Standards des STEINENHAUSES inkludiert sind!!


Wir freuen uns auf euch! Bis Freitag (26.01.) *kuss2*
Danuta & Ralf *kuss3*


Rhythm Is A Dancer - kommt mit in die 90er !!

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
26.01.2024

Rhythm Is A Dancer - kommt mit in die 90er !!



**wi Mann
41 Beiträge
Ich suche Begleitung in der Nähe, Kreis Wesel, Duisburg, Mülheim......ich bin mobil Offen und unkompliziert alles kann nix muss 😉. LG
*****yne Frau
4.226 Beiträge

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rhythm Is A Dancer - kommt mit in die 90er !!
Steinenhaus-Erlebnisclub JOYclub Empfehlung
Die erfolgreichsten 90er Hits der intern. Charts

Noch nie hat uns jemand musikalisch so schön „getötet“ wie die Fugees im Jahr 1996 mit ihrer Version von „Killing Me Softly“.
Verdammt ICH LIEB DICH, oder
Candle in the Wind der Song den Elton John bei der Beerdigung von Lady Di performte.

Wir nehmen euch mit, auf die ultimative, knallbunte musikalische Reise durch die POPkultur der 90er.

DJ Cherry wird in seiner 5-stündigen Zeitreise nur die allerbesten reinpacken.
HITS, die niemals alt werden! Wisst ihr noch........

JOYclub Empfehlung TOPclub STEINENHAUS präsentiert sie euch am Freitag, 26.01.24 ab 19 Uhr.
Bitte anmelden,
Danuta & Ralf
Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Vorschläge für den heutigen Dresscode, der aber nicht zwingend ist!!
Normales Cluboutfit geht auch und immer

Für eine 90er Jahre Party kann man folgende Kleidung tragen: Ich bin*dafuer* und DU?
Leggings, am besten in schrillen Farben und wildem Mustermix, kombiniert mit einem Oversized-Shirt und einer Jeansjacke.
Catsuits.
Neonfarben, Glitzer und immer ein bisschen Over-The-Top.
Buffalos, Tattoo-Kette und Fake-Piercings.
Raver-Style: Knallige Neonfarben, abgefahrene Muster, spacige Outfits.
Ein paar Sonnenblumen hier und da oder Glitzer machen den Look perfekt.
*****kes Paar
268 Beiträge
Geilo Motto
Wir lieben die 90er. Backstreet boys, Spice Girls usw. Freuen uns.

Nur noch mal zur Info für uns, ist Kartenzahlung möglich? Sind uns da gerade nicht sicher?

Bis gleich!
**********el_DN Paar
59 Beiträge
Ja steinhaus hat diesen Luxus *top*
*****yne Frau
4.226 Beiträge
So, ich bin raus *traurig*
Mein ewiger Dank geht an den an einer starken Profilneurose leidenden Gewerkschaftsboss Claus Weh Punkt *roll* Möge an seiner nächsten Capri Sonne der Strohhalm fehlen *gr2* *schmoll*
*******rw84 Paar
34 Beiträge
So ihr lieben,dann geht's gleich los🎉🎉🎉🎉
*****kes Paar
268 Beiträge
Geile Party
War echt gut gestern. Nervig nur, wie gewohnt das selbe Klientel, an Singlemännern.
Gerne öfter eine 90er bei euch! *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
217 Beiträge
Auch wenn es gestern nicht so voll war hat es der Stimmung keinen Abbruch getan. Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht für euch aufzulegen . Eine Idee von mir wäre wenn man beim nächsten mal die 80er noch mit dazu nimmt da gab es ja auch den ein oder anderen Hit den man gerne spielt . Was meint ihr so ?
*****_70 Frau
192 Beiträge
Ich war zwar leider nicht da, aber eine gute Idee
**********Nacht Mann
8 Beiträge
@*****kes
Welches Klientel an Singlemännern hättet ihr denn gern?
*********geist Mann
69 Beiträge
@**********Nacht
Ich kann nicht für @*****kes sprechen, aber ...

Männer, die verstehen was eine geschlosse Tür bedeutet, wären ein Anfang.
Die wissen, dass man sie nicht öffnet, sich auch nicht langsam reinschleicht, seinen Schwanz rausholt und anfängt, die Dame anzufassen.

Den nachfolgenden Männern kann man keinen Vorwurf machen. Die offen stehen gelassene Tür war für diese Männer das (vermeintliche) Zeichen, sich dazugesellen zu dürfen. Der erste offensive Mann zusätzlich das Zeichen, dass "Mitmachen" ja offensichtlich erwünscht ist.

So erlebt am letzten Freitag...


Ich könnte noch ein Beispiel nennen, das Kopfschütteln bei mir verursachte, aber ich denke eins reicht.
********berg Paar
1.784 Beiträge
Auch wenn es gestern nicht so voll war hat es der Stimmung keinen Abbruch getan. Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht für euch aufzulegen . Eine Idee von mir wäre wenn man beim nächsten mal die 80er noch mit dazu nimmt da gab es ja auch den ein oder anderen Hit den man gerne spielt . Was meint ihr so ?

Leider konnten wir nicht dabei sein, darum hoffen wir das es eine Wiederholung gibt und sich das Partymotto etabliert.
**********Nacht Mann
8 Beiträge
@*********geist
Das geht natürlich gar nicht. Und an sowas hatte ich schon auch gedacht. Aber gerade im Steinenhaus habe ich den Eindruck, dass solche Leute aussortiert werden.
Deshalb wundert mich die Aussage etwas.

Übrigens bin ich auch schon mal darauf reingefallen, mit einer nur geschlossen Tür. Von anderen Clubs kannte ich es, dass leere Räume auch zu sind und besetzte dann abgeschlossen.
Aber einfach dann dazukommen geht halt nicht.
*****_Un Mann
38 Beiträge
Zitat von *****kes:
Geile Party
War echt gut gestern. Nervig nur, wie gewohnt das selbe Klientel, an Singlemännern.
Gerne öfter eine 90er bei euch! *freu2*

Ich habe ein "gefällt mir " da gelassen, in der Hoffnung eine CM von euch zu bekommen. Möglicherweise passe ich ja in das von euch gesuchte Schema .
Würde mich sehr freuen von euch zu lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.