Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bekleidung

****i_J Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Herren Bekleidung
Hier mal wieder die Frage nach Shops für nette Sachen für den Mann. Alles was ich gefunden habe sind alte Beiträge wo es laut Internet die Geschäfte nicht mehr gibt.
Meine Frau sieht klasse aus und die hat es leicht aber ich als 190cm Mann mit 88 kg bin genervt vom Netz und mochte gerne was nettes für meine Frau und den Club haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Bargi
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ich kann den Shop
HoldeWeiblichkeit
empfehlen.
Frau Reisa
*****nyX Frau
176 Beiträge
Holde Weiblichkeit in Witten hat auch tolle Garderobe für Männer. Die Inhaberin Petra kann auch in abweichenden Größen Sachen besorgen oder ändern lassen.
*****e67 Paar
150 Beiträge
Bei CatsFashion habe ich bisher immer etwas gefunden
CATS Fashion
******114 Paar
19.507 Beiträge
Und sie macht ganz individuelle Shopping Termine!
*****nyX Frau
176 Beiträge
Zitat von ******114:
Und sie macht ganz individuelle Shopping Termine!

Genau! Ich fühlte mich sehr wohl dort. Weil ich ihre volle Aufmerksamkeit hatte.
Vielen Dank für die Tipps *g*

Als Mann will man ja auch nicht unbedingt in Boxershorts und weißem T-Shirt kommen.
**********tenRM Paar
39 Beiträge
Holde Weiblichkeit ist bestimmt emphelenswert, aber sicher auch mal bei Hautnah XXL vorbeischauen. https://www.joyclub.com/nl/groups/hautnah_shop/
****i_J Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die tollen Infos , Seiten und Möglichkeiten .
Jetzt habe ich genug zu schauen und meine Frau darf natürlich auch.
Ich bin mit D+W in Hattingen super zufrieden. Die Inhaber sind voll klasse und sind gerne behilflich. Die Auswahl ist auch recht groß.
Wir finden immer etwas.
Gruß Tinchen und Markus
*****nyX Frau
176 Beiträge
Zitat von *******2019:
Ich bin mit D+W in Hattingen super zufrieden. Die Inhaber sind voll klasse und sind gerne behilflich. Die Auswahl ist auch recht groß.
Wir finden immer etwas.
Gruß Tinchen und Markus

Davon habe ich auch schon gehört und werde dort demnächst auch mal shoppen 😇
**********tenRM Paar
39 Beiträge
Zitat von *******2019:
Ich bin mit D+W in Hattingen super zufrieden. Die Inhaber sind voll klasse und sind gerne behilflich. Die Auswahl ist auch recht groß.
Wir finden immer etwas.
Gruß Tinchen und Markus

Hallo Tinchen und Markus,

habt ihr vielleicht auch einen Link für D+W. Wäre mal interessant das mit unseren nächsten Besuch an das Steinenhaus zu kombinieren.

Gruß, Miesje und Renaat
*****nyX Frau
176 Beiträge
Der Shop heißt übrigens R + W in Hattingen
https://www.sex-versand.com/
****i_J Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wollte euch nur mal sagen hatte heute an meinen freien Tag kontakt mit Petra aufgenommen (Holdeweiblichkeit) das war schonmal total sympathisch. Wir sind am Dienstag in der Nähe und hoffen das Sie dann Zeit hat. Ich weiß das viele Sachen sehr gleich aussehen aber wir brauchen Beratung und Infos und das scheint bei Petra auch sehr wichtig zu sein.
Ich hoffe das wir uns bald im Club sehen, der erste Schritt ist ja dann schonmal gemacht !
*****nyX Frau
176 Beiträge
Bei Holde Weiblichkeit muss man- soweit ich weiß- einen Termin machen zum shoppen. Euch aber schonmal viel Spaß. Petra ist echt klasse!
****i_J Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Queeny hast du recht darum hatten wir heute email Kontakt und besprochen wie wir das planen, hoffe das klappt .
******114 Paar
19.507 Beiträge
Angeregt durch eure Frage @****i_J waren wir heute super spontan bei Petra.....wie immer Top Beratung, persönlicher und ehrlicher geht es nicht!
*****nyX Frau
176 Beiträge
Ich war heute auch dort weil sie mir ein Unterbrust Korsett bestellt hatte. Es passt perfekt! Da habe ich gleich noch 2 Halsbänder mit ganz viel bling bling mitgenommen *g*
Petra ist einfach nur klasse! ❤️
****i_J Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Corona bei uns verschiebt es sich erstmal *snief2*
*****nyX Frau
176 Beiträge
Gute Besserung!
****i_J Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke sind seit heute zu dritt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.