Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (17.09.2021)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (17.09.2021)
Eine weitere brandheiße Knallerausgabe unserer erfolgreichen Premium-TB-Serie im STH
===2G im STH-kein Kontakterhebungsbogen mehr erforderlich===
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Check in/Check out z. B. über die LUCA-App
*achtung* Ausweis nicht vergessen
[h4]Eine Rückverfolgung ist in der derzeitigen Coronaschutzverordnung nicht mehr vorgesehen. Daher entfällt bei 2G im STH das zeitaufwändige Ausfüllen des Kontaktformulars. *huhu*[/h4]

Gruß
Ralf v. STH



[h4]*beep**beep**beep*Die neue ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**[/h4]

[h4]
*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!
[/h4]

[h4]Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen vom Event trotz Bestätigung(Einladung) von der Party auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehenden Personen, so wie aufdringliche Menschen werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen! Unser Aufsichtspersonal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
[/h4]


*herz**herz**herz*

[h4]Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.[/h4]

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
[h4]
*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*
[/h4]
*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.
Zielgruppe
Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Dresscode
Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Zielgruppe
Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

[h4]
*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme! Im STEINENHAUS ist keine ausgedruckte Anmeldung erforderlich!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*
[/h4]

Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Zielgruppe
Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Dresscode
Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!


TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents
Eine weitere brandheiße Knallerausgabe unserer erfolgreichen Premium-TB-Serie im STH

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
17.09.2021

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents



*****NRW Mann
25 Beiträge
Kurze Vorstellung
Einen schönen guten Tag!

Ich bin ein, jedenfalls gefühlt, junger Mann mit sehr vielen Interessen. Stereotypen finde ich langweilig, aufgefallenes mag ich sehr. Daher fühle ich mich hier genau richtig!

Ich bin sehr sportlich, achte auf ein gepflegtes Äußeres und mag es wenn man sich gut ausdrücken kann. Unsinn mache ich aber auch gerne. Der Frau gegenüber bin ich gerne der Gentleman!

Ich würde mich freuen euch auf der Party kennenlernen zu dürfen!
***ni Frau
718 Beiträge
Hallo liebes Team,

ich war gestern auf einer Party von euch. es war alles super. nette Gästeliste, tolle tanzbare Musik und heiße Boys. was mich oft stört ist der Heimweg nach einer tollen Partynacht. habt ihr Hotelempfehlungen oder sogat Hotels mit dennen ihr zusammen arbeitet um länger bei euch feiern zu können und nicht den Heimweg antreten zu müssen?
ich weiß Booking ist ne option und ich kann auch googeln wollzte aber evt auf Empfehlungen zurück greifen.
ich freu mich auf die nächste Party bei und mit euch
liebe Grüße Gwen
*******_68 Frau
685 Beiträge
@***ni da höre ich auch mal zu weil ich mich kenne und den Heimweg nicht schaffen würde vor Müdigkeit.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut in einen Club zu gehen, aber wenn ich wüsste wo ich anschließend bleiben kann, würde es mir die Entscheidung erleichtern.
*********2021 Mann
235 Beiträge
Ich übernachte immer in einem Hotel das 4 KM entfernt ist. Gerne mehr über CM
toyboy die Zweite.....
So da bin ich nochmal.. *zwinker*
Ich stelle mich als toyboy für den 17.09.21 vor. *top*
Mein Name ist Siggi und ich freue mich an diesem Abend wieder als toyboy dabei sein zu dürfen.
Wer mich kennt, weiß dass ich sehr viel Wert auf Sympathie, Ehrlichkeit und Kommunikation lege.

Ich freue mich auf eine superschöne harmonische Party...

Lieben Gruß *kuss2*
Siggi
*******226 Mann
398 Beiträge
Nach langer Pause...
bin ich wieder dabei *top*
Wieder dabei als Toyboy,
für alle die mich noch nicht kennen ich bin der Speedy.
Ich werde an dem heutigen Abend für Sie als Toyboy zur Stelle sein.
Ich führe Sie gerne durch den Club oder entspanne mit Ihnen im WhirlPool.
Sie wollen eine Massage? garkein Problem.
Ihnen ist mehr nach etwas Spiel und Spass auf der Matte? Auch dies lässt sich einrichten.
Sie können mich gern jederzeit Ansprechen *g* Oder vielleicht werden Sie ja auch von mir angesprochen *zwinker*
*******liff Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin wieder dabei und fahre wieder gegen 6 aus Münster los.
Wer mitfahren möchte bitte PN melden!
Zurück komme ich gegen zwei wahrscheinlich.

😊🍾🎵🔆🍾🍾
Weibliche Begleitung
Welche humorvolle Dame dürfte ich begleiten? 🥰👠👙
****ios Mann
141 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Liebe Steinenhaus-Gemeinde *wink*

In wenigen Tagen steigt die zweite Toboyparty dieses Jahres. *freu* Die erste war ein voller Erfolg. *zufaechel* Nach so langer Pause war das keine Selbstverständlichkeit. Mein Dank gilt allen, die ihren Beitrag geleistet haben.

Als Toyboy werde ich wieder mithelfen, damit die Party am Freitag erneut zu einem Genuss wird. Die Abläufe sind inzwischen eingespielt. Es dürfte nichts schiefgehen.

Ich freue mich darauf, mit euch einen intensiven erotischen Abend zu verbringen. *partnertausch*

Bis bald... *bussi*

Euer Diddi
****04 Paar
778 Beiträge
Massage gefällig?
Hallo werte Damen,

Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Was will man/frau mehr?
Das Hotel ist toll nur das Bett bietet nicht den gewohnten Komfort. *snief*
Eine Lösung ist nicht in Sicht also hofft Ihr das es nicht soo schlimm wird.
Doch nach und nach macht sich der Nacken, Schulter oder gar der Rücken bemerkbar.
Irgendwie verkrampft kommt Ihr zurück und was Euch fehlt ist eine erlösende Wohlfühl-Massage.

Nur gut das Freitag die Toyboy-Party ist.
Da könnt Ihr Euch davon erlösen lassen und den Abend in vollen Zügen unbeschwert genießen.

Alles was Ihr tun müsst ist mich anzusprechen und Euch von mir verwöhnen zu lassen.
*sexypo*
Ich freue mich darauf Euch eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen.
Solltet Ihr nicht wissen an wen Ihr Euch wenden solllt, sprecht einfach Nadine (Veranstalterin) an.

LG André
*********2021 Mann
235 Beiträge
WEIBLICHE BEGLEITUNG gesucht und würde gerne mit mir einen netten Abend verbringen.
******nny Paar
54 Beiträge
Vorstellung Toyboy

Hallo ihr Lieben

auch ich möchte mich gerne wieder als Toyboy vorstellen.
Freue mich schon sehr wieder dabei sein zu dürfen.
Wer mich schon kennt weiß das ich für fast alles zu haben bin.
Egal ob eine kleine Club Führung, nette Gespräche an der Bar oder auch aktiv oben auf den Matten.
Sprecht mich gerne an.

Liebe Grüße euer Marcel
Toyboy
Hi zusammen, würde mich auch mal als sogenannten "Toyboy" vorstellen, obwohl ich mit 30 schon auf die 40 zugehe 😉. Vielleicht ergibt sich ja was. Spontanität vor Geplanten. Also auf einen schönen Abend. Lg
*********hisch Mann
14 Beiträge
Wild
Es wird sehr wild 💪
nette Kontaktperson
HEY, ihr lieben...

...ich werde mit dem Zug anreisen und wollte mal auf dem Wege fragen, ob die Möglichkeit besteht mir zu Helfen, da es schwer und anstrengend für mich werden würde, in der Nacht noch den Heimweg anzutreten, vielleicht habt ihr ja ein Tipp oder sogar eine Übernachtungsmöglichkeit für mich.

Vorfreude ist riesig und die Aufregung steigt stetig
*****990 Frau
2 Beiträge
Leichte Aufregung 😜
Hihi,bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Besuch im Steinenhaus. 😏
*******e88 Mann
1 Beitrag
Auch für mich, wird es das „erste mal“! 😋😅
*****990 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******e88:
Auch für mich, wird es das „erste mal“! 😋😅
Dann sind wir ja schon zu zweit 🤗
Zitat von *****990:
Leichte Aufregung 😜
Hihi,bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Besuch im Steinenhaus. 😏

Sehr gerne nehme ich dich an diesem Abend als Toyboy an die Hand....
Und nehme Dir die Nervosität ohne Hintergedanken... *roseschenk*
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Weibliche Begleitung
Welche jüngere Dame dürfte ich begleiten?
******211 Frau
592 Beiträge
Mal was zum Schmunzeln…
Hallo bin kein offizieller zugelassener Toyboy, bin aber trotzdem anwesend an dem Abend . und freue mich total wieder neue Leute kennenzulernen und alte wiederzutreffen. Und vielleicht werde ich irgendwann ja einer mit eurer *hilfe*
Joe_SM
Guten Morgen Community,

die Spannung steigt, nur noch einmal Schlafen, SM-ToyBoy (Joe) erwarte euch im Keller ab 21.30Uhr, für alle die gerne zuschauen, zuschauen lassen, oder mitmachen wollen.
Für Neugierige, erfahren oder Anfänger der SM Szene sind herzlichst eingeladen.

LG
Joe
****ut Mann
384 Beiträge
Erstmal auf den Party bin Mal gespannt wie es wir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.