Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO, legendär, sehenswert, hyperaktiv
Erfahrungen & Meinungen(51)
*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


*achtung*
"sweetkiss38"(Janine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.




Wir sind mollig, wir sind pfundig, wir sind drall und fleischig, wir sind kräftig und korpulent zugleich, nicht nur vollschlank, sondern prall und speckig, wir bieten voluminöse und üppige Formen, sind dabei aber pummelig und seeeeeeehr flauschig...........
und genau so wollen wir auch bleiben.
Wir stehen dazu, und das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht,
wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN*herz* DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!*herz2*

*alarm*Wieder ist es der 2. Samstag im Monat!...............und das bedeutet *hand*

Es ist MOLLY-TIME im STH!!! Legendär und hyperaktiv, Stimmung bis der Arzt kommt.

*beep*Eine Mega-Party für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen
*beep*Eine Super-Sause zum schlanken Preis!
*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Samstag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist an diesem Abend im STEINENHAUS-Molly-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten MOLLY - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Der legendäre STEINENHAUS - Molly-Party-Abend - jeden 2. Samstag im Monat - kompromisslos in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK bei, in, und mit üppigen Formen, SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO, legendär, sehenswert, hyperaktiv

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********nder Mann
261 Beiträge
Sex?
*zwinker*
******Red Frau
2.412 Beiträge
Nehm ich
Zitat von *********nder:
Sex?
*zwinker*

*********8592 Paar
11 Beiträge
Wer nicht 😉
Zitat von ******Red:
Nehm ich
Zitat von *********nder:
Sex?
*zwinker*

******Red Frau
2.412 Beiträge
Ich freu mich schon auf die *party*
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich stehe leider noch auf der Warteliste und hoffe, dass ich es noch auf die Gästeliste schaffe. Es wäre mein zweiter Besuch im Sth und ich hätte richtig Lust drauf! Die Gästeliste weckt die Vorfreude. *zwinker*
******Red Frau
2.412 Beiträge
Warteliste
Da tut sich sicher noch einiges.....

Das Hamstersterben setzt ja immer erst kurz vorher ein 😅
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Solange sich dies rechtzeitig und nur bei den Herren einstellt, hätte ich nichts dagegen. *zwinker*
********paar Paar
54 Beiträge
Warteliste
So jetzt stehen wir auch auf der Warteliste und hoffen das wir die Mollyparty mal miterleben dürfen.

LG Stefan und Mira
********rcus Paar
583 Beiträge
Aufgrund einer Familienfeier müssen wir leider unseren Platz freigeben *heul*
Wir wünschen Euch eine tolle Party. Bis zum nächsten Mal.

LG
Melli und Marcus
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich würde den Platz wohl nehmen. *ggg*
********nBBW Paar
286 Beiträge
So wie viele andere auch
Zitat von ********kete:
Ich würde den Platz wohl nehmen. :D

Kleiner Tip

Weniger aufdringlich kommt meist besser an
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********nBBW:
So wie viele andere auch
Zitat von ********kete:
Ich würde den Platz wohl nehmen. :D

Kleiner Tip

Weniger aufdringlich kommt meist besser an

Oder früher anmelden dann brauch mal nicht mimi machen... *zwinker*
********1810 Paar
16 Beiträge
Platz Räumen
Arbeitsbedingt auch nicht dabei... Danke Chef *fluch*

Schönen Abend noch euch Alle.... *dance*
*****463 Frau
233 Beiträge
Hoffe
Hallochen zusammen, stehe auch noch mit meinen Freundespaar auf der Warteliste . Mir hat’s so toll gefallen u viel gelacht u.a grins . Lg an alle💋
Ei gude
Hallo zusammen,
ich freue mich auf die Party 🎉 🥳
und auf viele nette Bekanntschaften *g*

Bis dann
Don
Hallo ihr lieben.
Ich bin angemeldet als Paar, leider ist mein Mann am Samstag verhindert und ich möchte ungern auf den Besuch im Steinenhaus verzichten. Daher suche ich nette Begleitung ohne jegliche Verpflichtung.

lg
*******r_17 Frau
209 Beiträge
*schleck* ein kurvenreiches Biest auf Augenhöhe - die Begleitung übernehme ich gerne
Kann mich jemand
An diesen abend von Mönchengladbach mitnehmen und auch wieder zurück ?
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE MOLLYPARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich mit Danuta und dem gesamten S T H - Team auf Samstag und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möge doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair gegenüber uns als Betreiber des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen bezüglich Personal, und insbesondere das Buffet kalkulieren müssen. Auch blockiert ihr damit weitere Partygäste.
Die Gastgeberin Janine und wir werden bei den folgenden MP's nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigen, bzw. nicht mehr freischalten.
Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, eine rechtzeitige Stornierung sollte aber in der Regel möglich sein.

Liebe Grüße aus Hattingen-Blankenstein,
Ralf v. STH


******j88 Mann
34 Beiträge
Zitat von *****est:
Hallo ihr lieben.
Ich bin angemeldet als Paar, leider ist mein Mann am Samstag verhindert und ich möchte ungern auf den Besuch im Steinenhaus verzichten. Daher suche ich nette Begleitung ohne jegliche Verpflichtung.

lg

Ich würde gerne Sie Begleiten, aber ich bin noch auf Warteliste.
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Schade, dass man sich für die Partys offenbar monatelang im voraus anmelden muss. Ich kann nicht soweit im Voraus planen und möchte mich ungern für Partys anmelden, wo ich am Ende doch nicht kann. Ich denke, dass so auch viele kurzfristige Storno zustande kommen.
********eike Paar
124 Beiträge
Wir stehen leider auch auf der Warteliste........
*********chen Frau
37 Beiträge
..
Zitat von ********kete:
Schade, dass man sich für die Partys offenbar monatelang im voraus anmelden muss. Ich kann nicht soweit im Voraus planen und möchte mich ungern für Partys anmelden, wo ich am Ende doch nicht kann. Ich denke, dass so auch viele kurzfristige Storno zustande kommen.

Naja ich hab mich Freitag angemeldet und bin schon auf der Gästeliste hab jetzt nicht ewig gewartet
***lk Paar
231 Beiträge
Süße Ladys kommen doch immer rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.