Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

****lys Mann
570 Beiträge
Natürlich besteht bei Soloherren ein weit größerer Anmeldungsüberhang als bei Solodamen.
*******tsch Mann
163 Beiträge
3-4 Monate vorher wird die Veranstaltung freigeschaltet. Ziemlich überschaubar und gut planbar finde ich. Ansonsten halt erst kurzfristig anmelden und hoffen dass man passend nachrücken kann.
Ich habe mich bereits vor Wochen angemeldet und stehe immer noch auf der Warteliste. Wenn ich dann lese, daß andere Frauen, die sich später angemeldet haben, bereits auf der Gästeliste stehen, dann weiß man ja, dass anscheinend nach Sympathie freigeschaltet wird. Aber gut, dann weiß ich Bescheid, auf Partys dieser Veranstalterin werde ich nicht mehr erscheinen wollen. Schade drum...
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Ich habe mich bereits vor Wochen angemeldet und stehe immer noch auf der Warteliste. Wenn ich dann lese, daß andere Frauen, die sich später angemeldet haben, bereits auf der Gästeliste stehen, dann weiß man ja, dass anscheinend nach Sympathie freigeschaltet wird. Aber gut, dann weiß ich Bescheid, auf Partys dieser Veranstalterin werde ich nicht mehr erscheinen wollen. Schade drum...

Oder aber, es werden bewusst Neulinge zeitnah freigeschaltet. Alte Hasen werden dann erst später zugeschaltet.
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Ganz ehrlich geht das mimi mimi wegen der Gästeliste und Warteliste wieder los. Wenn ihr Fragen habt schreibt doch Janine direkt an.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party.
Auf eine mit tollen Menschen.
*******_o_w Frau
296 Beiträge
Ganz ehrlich geht das mimi mimi wegen der Gästeliste und Warteliste wieder los. Wenn ihr Fragen habt schreibt doch Janine direkt an.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party.
Auf eine mit tollen Menschen.


*guterbeitrag*
********dTon Paar
134 Beiträge
Oder aber, es werden bewusst Neulinge zeitnah freigeschaltet. Alte Hasen werden dann erst später zugeschaltet.

Könnte durchaus ein Kriterium sein. Wobei hier immer darauf geachtet wird das Verhältnis m/f/p möglichst ausgewogen zu halten. Oft passiert noch viel in den letzten 3 Tagen.

Wir hatten uns letzten Monat auch in den letzten 10 Tagen angemeldet und haben fast 2 Tage gewartet bis wir freigeschalten wurden.
Über die Art und Weise wie freigeschalten wird würde ich mir in diesem Fall keine Gedanken machen.
Das hat mit mimimi nichts zu tun, wenn ich mich 4 Wochen vor der Party dazu entschließe, dorthin zu wollen und eine Woche vorher immernoch keine Freischaltung habe, dann ist das für meine Wochenendplanung ziemlich sch.....
*******Maxi Mann
387 Beiträge
Ich stehe seit gut 4 Wochen auf der Warteliste und würde mich nicht als alten Hasen sehen, es wäre mein 2. Besuch im Sth.

Schade, dass hier konstruktive Beiträge bzgl. der Warteliste gleich als mimimi abgetan werden. Das nimmt einem die Lust sich hier im Forum zu beteiligen und wirft für mich als Neuling auch nicht gerade das beste Licht auf die Gäste, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe.
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Das sollte nicht deine Lust auf die Gäste trüben aber das mit der Warteliste ist ein altes Problem. Und ich finde das gehört hier nicht immer auf neue ausdiskutiert. Dafür gibt es Janine die Veranstalterin.
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Und genau aus diesem Grunde ging heute eine Mail rum, man möge sich doch bitte RECHTZEITIG abmelden, wenn man nicht kommt, und nicht erst Samstags.
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von ********kete:
Ich stehe seit gut 4 Wochen auf der Warteliste und würde mich nicht als alten Hasen sehen, es wäre mein 2. Besuch im Sth.

Schade, dass hier konstruktive Beiträge bzgl. der Warteliste gleich als mimimi abgetan werden. Das nimmt einem die Lust sich hier im Forum zu beteiligen und wirft für mich als Neuling auch nicht gerade das beste Licht auf die Gäste, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe.

Es ist ein altes Thema und somit nervt es die die es immer und immer wieder lesen müssen.... 😉
*******tsch Mann
163 Beiträge
500 Leute möchten gerne auf die Party
330 Leute können aber nur zugelassen werden

Heißt ... 170 Leute sind auf der Warteliste

Dass man es nicht allen recht machen kann bzw zeitnah Bescheid geben kann ob er/sie doch noch zugelassen wird ... verständlich. Vor allem wenn viele Leute erst extrem kurzfristig absagen oder sogar gar nicht und somit keine von der Warteliste nachrücken können.

Und nun stell Dir vor:
• du musst die Warteliste verwalten
• du hast 170 Leute die gerne zur Party möchten aber kein "Platz" mehr da ist
• du bekommst täglich zig Nachrichten wie gerne manche Leute unbedingt zur Party möchten
• du liest wie manche sogar hier im Forum dieses kundtun
• du liest wie manche Dich und das STH anfeinden weil sie nicht zugelassen werden
• du dafür sorgen musst dass auch mal "frische" Leute an der Party teilhaben können
• du Nachrichten von bereits zugelassenen Solomänner oder Damen bekommst die nun gerne als Paar kommen möchten ... aber keine freien Plätze da sind
• du musst Leute die nicht storniert haben in eine Blacklist eintragen damit sie vorerst nicht mehr zugelassen werden
• du bemerkst wie manche Leute neue Profile machen um den letzten Punkt zu umgehen
• und ...
• und ..
• und .

Hut ab Janine ... ich könnte nicht immer so "locker" und gelassen sein wie Du ! *hutab*

P.S.:
Dieses leidige Thema und dieselbige Diskussion findet jeden Monat aufs neue statt. "Und täglich grüßt das Murmeltier!" *zwinker*
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Dafür mal wirklich ein riesen Lob an Janine .
Geht das *heul* wieder los? *roll*
Es muss natürlich jede/r, der/die angemeldet ist, wissen, dass sich XY schon drölfunzwanzich Wochen angemeldet hat, aber noch auf der Warteliste steht *gaehn* wohingegen ABC erst vor ner Woche und schon freigeschaltet wurde.
*roll* werdet endlich mal erwachsen und lasst das *heul* macht euch nicht sexier...
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Zitat von ********kete:
Ich stehe seit gut 4 Wochen auf der Warteliste und würde mich nicht als alten Hasen sehen, es wäre mein 2. Besuch im Sth.

Schade, dass hier konstruktive Beiträge bzgl. der Warteliste gleich als mimimi abgetan werden. Das nimmt einem die Lust sich hier im Forum zu beteiligen und wirft für mich als Neuling auch nicht gerade das beste Licht auf die Gäste, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe.

Zweierlei:
A) Diskussionen in Bezug auf die Warteliste kommen jeeeeeeddddeeeessss Mal, und sie sind müßig, es kann nie allen recht gemacht werden!

B) Ja, du magst kein Stammgast sein, aber nen Kerl, und Soloherren werden auf jeder Party anders freigeschaltet, als Solodamen.

Grundsätzlich gilt doch, dass Janine jedes Mal dieselbe unmögliche Aufgabe hat, es jedem Recht zu machen:
1) Nicht mehr zulassen, als zulässig
2) Die Alteingesessenen nicht zu verärgern, indem man sie nicht zulässt
3) Neulinge dennoch immer wieder rein sprenkeln, damit es - auch für die Alten Hasen - nicht langweilig wird
4) Das Verhältnis aus Männern und Frauen aufrecht zu erhalten
5) Störenfriede draußen halten (soll jetzt keine Anspielung auf die Warteliste sein, mehr so generell)

Und dass alles immer so, dass es nicht ins Gewicht fallen würde, wenn Samstags dann auf einmal 50-100 Personen absagen - potential sogar 50 Damen.

Da dürfte es nicht verwundern, dass langjährige Party-Besucher mal gar nicht oder erst spät zugelassen werden, dass Soloherren erst sehr spät zugelassen werden und überhaupt man erst einmal auf der Warte-Liste steht.

Wollt ihr wirklich auf ne schlecht besuchte Party, auf der jeder sofort zugelassen wird, nur damit Publikum da ist? Oder auf Eine, auf der 10 Damen von 50 oder mehr Männern umrundet werden? (HÜ mal außen vor)
Also ich bin auch ein alter Hase 😂Und bin auch schnell freigeschaltet worden😉Immer dieses rumgeheule...Es gibt auch Veranstaltungen wo ich auch nicht auf die Liste komme !!!Also chillt mal
*******Maxi Mann
387 Beiträge
Es tut mir leid, dass ich als Neuling nicht die üblichen Diskussionen zu dem Thema kenne. Wenn diese aber so oft vorkommen, sollte die Problematik vielleicht einmal überdacht werden.

Ich für meinen Teil bin hier raus!
!!! Vorfreude !!!
Hey meine süßen Häschen,

*beep*Es wäre schön, wenn man mal positive Beiträge lesen würde. *beep*
Negative Kritik bzw. Das "ich hack' mal auf jemanden herum" Phänomen nervt echt.

Positive Beiträge zur Veranstaltung würde ich gerne lesen...

*alarm*IHR seid ja schon wie die Mecker Opas aus der Muppet Show
"Waldorf & Statler" *alarm*

In diesem Sinne,
*love* & *victory*

Liebe Grüße Julia *kuss2*
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Zitat von ********kete:
Es tut mir leid, dass ich als Neuling nicht die üblichen Diskussionen zu dem Thema kenne. Wenn diese aber so oft vorkommen, sollte die Problematik vielleicht einmal überdacht werden.

Ich für meinen Teil bin hier raus!

Ich fürchte, das Problem wird auf jeder gut besuchten Party dasselbe sein.
Es hat schon seine Gründe, warum man hier Monate vorher angemeldet ist.
Und in Bezug auf "die Problematik überdenken" - denke nicht, dass die bessere Lösung nicht genutzt werden würde, wenn es denn eine gäbe! *schiefguck*
********il89 Frau
132 Beiträge
Bitte weiter machen, habe Donnerstag Nachtdienst, dann habe ich was zu lesen 😂🤪😆
*****971 Frau
930 Beiträge
Eine Warteliste ist deshalb weil die die einmal da waren..... Es einfach toll auf dieser Party finden wie ich auch.... 😉

Ich freue mich schon... 😉
@*********ruits

Etwas positives...

Ich war erst einmal da und habe endlich wieder zeit für ein zweites mal.
Freue mich sehr viele nette leute kennenzulernen, sich auszutauschen und hoffentlich auch andere schöne momente zu erleben.

Eine klasse party mit super leuten.
Freue mich auf euch alle und den pfirsich;)
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Wir Jay_Lumpi und meine wenigkeit Per_Dona werden leider 2x (inWorten zwei mal)
leider nicht dabei sein.
Ich stehe voll hinter Jannine und dem wie sie das mit der Liste handhabt
auch wenn ich dadurch nicht immer dabei bin.
Für die Doppelmelder sollte im Joy eine Liste erstellt werden
die das unmöglich macht.
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Naja, eine solche Doppelmelder-Liste wäre sinnvoll für Swingerparties. Aber es mag Gründe geben das man an einem Tag bei mehren Events angemeldet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.