Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (24

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (24
DAS BESTE im WONNE-WONNE-Monat MAI 2019!!! ...und Follow me: DJ Mirco Marino
*beep**beep**beep*Die 23. ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!
[h4]
*achtung**achtung**achtung*
...........und hier eine Highlightankündigung vorweg.
Music:
Mit Faible zur progressiven Gangart an den Drehtellern
spiele ich treibende Beats für ein tanzwütiges Partyvolk. Na, wer steckt dahinter?
Natürlich nur dieser:

Follow me: DJ Mirco Marino Fan Group
[/h4]

*herz**herz**herz*

Wir sagen*danke**danke**danke* für 22 superstarke, ultraheiße und aktionreiche Motto-Event-Nächte!*kuss**kuss**kuss*

*herz* Die Partyreihe wurde 2016 ins Leben gerufen und war bisher imemr ausverkauft. Wir freuen uns, dass sie so gut ankommt und machen natürlich gerne weiter mit unseren heißen Boys.

Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.
Zielgruppe
Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Dresscode
Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!


TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents
DAS BESTE im WONNE-WONNE-Monat MAI 2019!!! ...und Follow me: DJ Mirco Marino

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents



...
schönen Gruß an MeinueShuaige
Freue mich schon. *dance*
Die 90er Marke ist schon mal geknackt *lach*..
********ussi Paar
864 Beiträge
In weniger als einer Woche findet endlich wieder die Toyboy Party statt. Mit dabei sind wieder leckere Jungs, die euch den Abend versüßen.

Aufgrund aktueller Joyclub Bestimmungen darf ich die Jungs leider nicht im Forum vorstellen . Einige werden sich im Laufe der Woche selbst darstellen, andere schreiben einfach nicht so gerne in Foren. Lasst euch einfach überraschen.


Weitere Infos zum Ablauf der Party poste ich im Laufe der Woche.

Das Team wünscht euch ein schönes Wochenende und freut sich, euch begrüßen und beglücken zu dürfen.
*******226 Mann
398 Beiträge
Toyboy
Hallöchen ich bin der Flo und ich werde auf dieser Veranstaltung wieder als Toyboy zugegen sein.

Über mich gibts an sich nicht viel zu erzählen das meiste steht auf meinem Profil,

Ich bin als "Toy" vielseitig und Stufenlos per Sprachbefehl einstellbar von Zartem streicheln *brueste* bis zu Hartem stoßen *pimper* ist alles dabei aber am besten überzeugt ihr euch einfach selber *baeh*

Wenn eine Dame interessiert ist sollte sie nicht schüchtern sein und einfach auf mich zukommen *zwinker* , dann werden wir schon sehen wohin uns der Abend bringt.

Am Ende des Abends erhoffe ich mir dann die Endnote "Befriedigend" *lach*

Lange Rede garkein Sinn, wir sehen uns auf der Party
Gruß Flo
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Toyboy
Toyboy
Ich bin Nico und bin wieder dabei 😉
Die ein oder andere Dame kennt mich schon😏
*hotkiss*
Ich freue mich für euch da zu sein
LG Nico
*****y46 Mann
156 Beiträge
Ein Date
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gerne zu zweit auf der Party erscheinen. Vielleicht hätte eine nette Dame Lust mich zu begleiten.

Liebe Grüße
😘
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Vorstellung
Ich werde ebenfalls wieder als Toy Boy dabei sein. Für mich immer ein Höhepunkt des Monats. Freue mich wieder auf unterhaltsame und erotische Stunden mit attraktiven Damen und Paaren. Da einige Damen auch das Spiel mit dem gepflegten Herrn Überschuss schätzen, freue ich mich ebenfalls auf gepflegte Gentleman, und rücksichtsvolle Teamplayer, die es lieben eine Frau zu verwöhnen, ob mit oder ohne Fliege. Um das Wort freuen nicht zu überreizen, lasst uns zusammen einen tolle Party feiern *zwinker*
****gde Paar
495 Beiträge
wer ist denn bitte der Squirt Meister?
****i85 Frau
528 Beiträge
Suche eine nette Begleitung und Mitfahrgelegenheit
*******no_8 Mann
1 Beitrag
Mit welche Auto möchtest du denn abgeholt werden.habe 6 Stück
Okay *g*
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin kein Toy Boy, aber ich bin auch wieder dabei.
LG an alle *wink*
****a88 Frau
278 Beiträge
Bin ja mal sehr gespannt wie es wird Freitag und vor allem was da so feines rumläuft 🤗
********inct Paar
756 Beiträge
*verfuehren* ... und auch wir freuen uns an so einem geilen Abend wieder dabei sein zu dürfen *mmf*
****04 Paar
777 Beiträge
Massage ...
Hallo Damenwelt,

die Toyboy-Party rückt unaufhaltsam näher.
Zeit um über eine in jeglicher Hinsicht entspannende Massage nachzudenken.
Zwickt es in der Schulter oder am Rücken oder gar am Allerwertesten?
Zuviel Fahrrad gefahren oder Wasserkisten geschleppt?
Unkraut gezupft oder den Rasen in ein sattes Grün verwandelt?
Vllt. wollt ihr auch einfach nur die gefühlvollen Hände geniessen die Eure Rundungen umspielen?
Augen zu und fallen lassen, sich für den weiteren Verlauf des Abends in Stimmung versetzen lassen oder aber einen schönen Abschluss finden.

Schreibt mich an oder fragt am Freitag im Empfangsbereich nach mir.

LG André
*******tor4 Paar
2 Beiträge
Hallo Triton...
Vielleicht würdest Du Dich meiner annehmen. Mich würde es freuen😘
Bussi... die Moni
****i85 Frau
528 Beiträge
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Duisburg aus und eine nette Begleitung
@****i85

Mit der RE6 bis Bochum Hbf und dann mit dem Bus CE31 Richtung Hattingen Mitte, der hält direkt vorm Steinenhaus. So fahre ich immer, da brauch ich nicht ständig um ne Mitfahrgelegenheit betteln... Bitte, gern geschehen
****i85 Frau
528 Beiträge
Danke für den Tipp.

Selbst wenn es ziemlich anmaßend ist - wie du schreibst. Traurig
Ich denke betteln ist was anderes. *zwinker*

Lieben Gruß *zwinker*
*******na72 Frau
417 Beiträge
Danke MissLady, sehe ich genauso *top2*
*top*
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
*popcorn2*

Überall die gleichen Themen....in sämtlichen Foren.

Wer kann nicht, wer ist krank, wer muss gefahren werden..... *oede*
****i85 Frau
528 Beiträge
Ist doch schön oder wenn sich Menschen einig sind. KARMA COMING *ggg* *kuss2*
*******na72 Frau
417 Beiträge
Ja, damit wird jedes Mal das Forum zugemüllt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.