Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erstemal im Steinenhaus

**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Das erstemal im Steinenhaus
Was erwartet Ihr wenn Ihr das erstemal im Steinenhaus seit?
Gerade für Neulinge Interessant.
Wir wollen mal den Anfang machen und freuen uns auf viele Antworten.
Am So. 17.02.2019 sind wir das erstemal im Steinenhaus.
da wir Neulinge sind in Sachen Clubbesuche, möchten wir natürlich Spass haben.
Was erwartet uns / Euch.
Wir freuen uns auf nette Antworten
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Wie definiert
ihr Spaß haben an solch einem Abend?
Welche Erwartungen habt ihr um sagen zu können ihr hattet Spaß?
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt was man dort für nette Menschen trifft und auch Kontakte knüpfen kann. Vor allen Dingen Sprechende Menschen, denn beim ersten Besuch im Club da war 1. nix Los und es war ein Pärchenabend, ganze vier Paare waren da. Aber keiner hat gesprochen, selbst als man Guten Abend gesagt hat.
Auf dem Fernseher lief dann noch N24 mit einer Reportage über Hitler.
Es war ein absoluter reinfall leider, aber das gehört dazu denken wir uns mal. Darum haben wir uns umgehört und sind dadurch auf das Steinenhaus aufmerksam geworden.
Der Spass sollte schon irgendwo in allem da sein.
****ri Frau
172 Beiträge
Steinenhaus
ist in jeglicher Hinsicht eine sehr gute Wahl
Die meisten Leute sind freundlich und zugewandt.
Ich bin Stammkunde und das gerade weil der Wohlfühlfaktor gegeben ist 😊
***ka Mann
15 Beiträge
Das erste mal....
....wird bei mir am28.2. Sein *g* Freue mich bereits darauf und bin mega neugierig!
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen Leider unseren Besuch im Steinenhaus um eine Woche verschieben, also wird unser erster Besuch dort erst am 24.02.2019 sein. Aber darauf freuen wir uns dann total. Es freut uns zu lesen, das wir eine gute Wahl getroffen haben.
****s_I Mann
24 Beiträge
Erste Mal im Steinenhaus
Finde ich gut das ihr das macht.
Mir wurde das Steinenhaus auch empfohlen
Ich will schon länger dorthin. Bin Single. Nur eins brauche ich noch: Courage und Mut. Neugierde ist vorhandet
Bin an Mutmachern interessiert

EUER Moses_I *haumichwech* ü
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Heute waren wir das erste Mal im Steinenhaus. Wir müssen sagen es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Super nettes Team, wir wurden nett empfangen. Die Gäste waren super nett. Es war super sauber. Die Räumlichkeiten waren echt klasse und wir hatten mega Spaß. Wir haben sofort Kontakt gefunden, so das wir das steinenhaus als unseren Stammclub haben. Wir werden dort jetzt öfter zu finden sein.
****s_I Mann
24 Beiträge
Erste mal steinenhaus
Aöso könnte ich es versuchen mal alleine hinzufahren. Euer Bericht klinkt optimistisch
Über eure Motivation würde ich mich sehr freuen

Lg MosesI_
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nur auf Paaretag. Wie es bei den anderen Partys da können wir nichts zu sagen.
****s_I Mann
24 Beiträge
Erste mal steinenhaus
Ja und das im swingerclub als single ist schwierig denn oft sind dort paare anzutreffen ist meine Erfahrung. War mehrmals im P3
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Da must du mal schauen wie es auf einem der anderen Partys so ist, weil wir sind nur auf Paartagen dort erstmal.
****s_I Mann
24 Beiträge
Erste mal steinenhaus
DANKE für eure Anteilnahme
Tut mir gut

Euer Moses I_
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Es lohnt sich aber dort hin zu gehen auch als Neuling.
****s_I Mann
24 Beiträge
Erste mal steinenhaus
Danke fürs Mutmachen. Werde euch berichten' wenn ich da war
Drücke Euch aus der Ferne

Euer Moses I_ *danke*
Hallo,

Wir werden im September das erstmal im steinenhaus sein, wir haben das Problem mit der Kleider Ordnung, also nicht falsch verstehen, ich weiß was ich tragen werde, nur wo finde ich was passendes für meinen Mann. Er ist halt sehr mollig und ich finde kaum Seiten im Netz wo ich sexy unterwäsche für mollige Männer finden kann. Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Carina
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Hängt von der Veranstaltung ab.
Als molliger Mann sieht die klassische kurze schwarze Shorts mit schwarzem Oberteil immer sehr gewöhnungsbedürftig aus um es Mal vorsichtig auszudrücken.
Mein Vorschlag wäre, einmal elegant mit schwarzer Anzughose, weissem Hemd und Anzugschuhe. Evtl Fliege.....
Das haben viele im Schrank und wirkt auch gut.
Oder aber ganz andere Richtung auf martialisch mit Rock, Fetischschuhe oder Boots, Oberkörper Harnisch aus Leder oder ein entsprechendes Oberteil.
Eine lange Fetischhose geht auch.

Absolut vermeiden als molliger Mann die klassische Clubshorts mit einfachem Oberteil oder gar Oberkörper frei mit Badelatschen.
Das finde ich beim sportlich gebauten Mann schon manchmal unpassend, zumindest die Badelatschen. Beim stärkeren Mann wirkt das noch schlimmer.

Mit klassisch elegant macht der solvente Mann auch im Club nichts verkehrt. Da muss er nur mehr ausziehen oder ausziehen lassen. Bei Hochsommerlichen Temperaturen hat das natürlich auch seine Nachteile, aber gut, dann Hemd aus und Fliege oder Krawatte auf nacktem Oberkörper.
Nach der ersten Runde macht es oft nichts aus wenn sich die Kleiderordnung etwas erleichtert.

Ein konservativ gekleideter Mann wirkt immer neben einer Frau die nichts als Wäsche oder nur Pumps trägt.

Das schrieb im übrigen unser Er von uns.
Danke für die Antwort, damit kann ich sehr viel anfangen. Eine Frage habe ich noch, muss es definitiv ein weißes Hemd sein oder kann es auch ein farbiges sein was zur Hose passt und muss es unbedingt eine schwarze Hose sein oder geht auch dunkelblau oder dunkelgrau?
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Es muss gut aussehen und zu ihm passen.
Ich selbst trage gerne eine Anzughose, freier Oberkörper, Hosenträger und eine Fliege. Ich bin allerdings auch eher sportlich gebaut.
Frau und ich schauen aber gerne was die anderen so im Club tragen und unterhalten uns was aussieht und was nicht.
**RE Paar
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt schöne Clubkleidung auch für Mollige Männer genauso wie Frauen. Das man als Mollige leider nicht alles anziehen kann, ist so. Wir haben, finden wir, das richtige gefunden, aber wir schauen immer mal wieder nach was neuem.
Es wird irgendwo immer jemand geben, der sagen wird das es nicht gut aussieht, aber da sollte man auch einfach drüber stehen.
@**********ets69 da habt Ihr recht. Wir finden diese Tips für alle einfach echt klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.