Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 20. Edition, JUBILÄUMSAUSGABE!! - Hattingen (2

********ussi Paar
864 Beiträge
Nicht jeder hat gerne ein gesichtsfoto im Profil. Das kann viele Gründe haben. Ich habe dafür vollstes Verständnis, ich möchte es auch nicht.

Er hat mir aber immer wieder zu jeder Party ein Foto geschickt und ich kenne ihn. Ihr müsst euch da einfach überraschen lassen.
Richtig ....
Vertarut Toy Boy Tussi 😉
Es wahren immer *top* Jungs am Start....
*****611 Frau
15 Beiträge
Begleitung
Suche auf diesem Wege eine nette und charmante Begleitung, um einen schönen Abend zu haben. *g*
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Begleitung
Ich gerne Senats!
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Begleitung
Ich meine mich Senata!😀
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Gast Toyboy
Hallo ich bin zum ersten Mal dabei
Gast Toyboy
Lg Nico
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht , Hin und ggf. zurück
Huhu ihr Lieben *wink*,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit *fahr* ins Steinenhaus ab ca 18Uhr, und jemanden der mich wieder mit zurück nach Köln mitnehmen kann gegen 1Uhr Nachts.

Bitte ne CM schreiben *g*, schonmal tausend Dank *anbet*

LG Anna *kuss2*
Neu
Also ich bin mal gespannt 😏
LG
*******NRW Frau
133 Beiträge
wer legt an diesem Abend denn auf??
*dj* ??
****ri Frau
172 Beiträge
Toyboys
....dürfen nicht mehr vorgestellt werden! Klar!!!!
Aber vielleicht befriedigen einige meine Neugier und stellen sich hier selbst und freiwillig vor?
Es würde mich sehr freuen
****04 Paar
777 Beiträge
Nächste Woche werde ich wieder einen Aufruf starten und einen passenden Text posten.
LG euer Massage-Toyboy André
****ri Frau
172 Beiträge
André
Welche Art der Massage machst du ?
*******ent Frau
262 Beiträge
Empfehlung
****ta:
André
Welche Art der Massage machst du ?

Ich kann ihn dir nur empfehlen Probier es aus und lass dich überraschen du wirst es nicht bereuen
****ri Frau
172 Beiträge
Massage
Ist es eine Massage mit oder ohne sexuelle Stimulation?
The choice is yours...
kannst du selbst bestimmen. Ich kann ihn empfehlen. Prädikat besonders wertvoll.
****ri Frau
172 Beiträge
Super
dann probiere ich ihn mal aus 😊
****04 Paar
777 Beiträge
Das hängt sehr von der Sympathie und deinen Wünschen bzw. deiner Stimmung ab.
Es geht dabei ausschließlich um dich.
LG André
*******ent Frau
262 Beiträge
****04:
Das hängt sehr von der Sympathie und deinen Wünschen bzw. deiner Stimmung ab.
Es geht dabei ausschließlich um dich.
LG André


Also mein Körper liebt deine Hände 😍😍
*******s_90 Frau
1 Beitrag
Toysession
******eks:
Toysession
Für meine Toysession suche ich Damen, die sich auch gern von mir bespielen lassen.
Ich bringe diverse Toys und Massageprodukte mit, die ihr gern zum spielen vor Ort nutzen könnt.

Freue mich schon jetzt auf einen geilen Abend mit euch 💋

oh da meld ich mich doch liebend gerne freiwillig ^^
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Wer möchte Fotos ...
dann sind wir Uwe und Katrin die richtigen zum ansprechen *g*
Sind wie gewohnt vorne im Eingangsbereich anzutreffen .
Bitte einen Speicherstick ( 4 GB reichen voll und ganz ) mit bringen und sollte der doch vergessen werden ,so haben wir CD`s mit *zwinker*

Also bis bald dann
Uwe *knips* und Katrin *tipp*
Freu...
Bilder wären auch was 😜
Muss ich nur meine Begleitung von überzeugen
********ussi Paar
864 Beiträge
Ausverkauft!
Die Veranstaltung ist ausverkauft! Ab jetzt gilt, wenn storniert wird, kann nachgerückt werden.
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Oh nein, ich wollte mich eben anmelden 😫
********ussi Paar
864 Beiträge
Solofrauen dürfen sich immer anmelden und werden zugelaSen.

Paare haben sehr große Chancen dabei zu sein. Die Warteliste ist grad bei 0.

Bei Herren ebenso, denn alle auf der Warteliste haben kein Profilbild. Deswegen: wollt Ihr eine Chance haben, brauche ich ein Foto. Entweder über das Profil oder über Club Mail oder durch freischalten eines Albums.
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Anmeldung raus bin gespannt auf die Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.