Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 20. Edition, JUBILÄUMSAUSGABE!! - Hattingen (2

****ios Mann
140 Beiträge
@***is:

Mit dieser Beschreibung lässt sich wenig anfangen. Ich hoffe, du findest die gesuchte Dame. Besser wäre es gewesen, gleich aktiv zu werden, als hinterherzuschreiben.
Tolle Party
Es war mal wieder mega. Viele Leute kennengelernt. Viel Spaß gehabt. Tolles Essen und bester Service von Markus an der Theke. Ich hoffe die Dame am Eingang zum Schluss hat sich nichts getan weil sie mit dem Stuhl umgekippt war🙈✌️✌️✌️✌️
*******4_x Mann
9 Beiträge
Ausgezeichnete Veranstaltung
Leider hat mich Schnee und Eis bis 20h von der Party ferngehalten und ich konnte daher einer der GastToyBoy aufgaben (dem Begrüßen der Gäste) nicht nachkommen.
Entschuldigung!!!
War aber wie immer eine Ausgezeichnete Veranstaltung. 1000 Dank an alle Beteiligten.
Mein GastToyBoy Debüt hat mir viel Freude bereitet *smile* .
*******s90 Frau
113 Beiträge
Es war wieder ein schöner Abend im STH. Diesmal habe ich jedoch eine (kleine) Sache, die man vielleicht verändern könnte.

Am Buffet waren die unteren Speisen beschriftet. So konnte ich notfalls nachlesen, welche Speisen vegetarisch oder mit Fleisch waren. Bei der oberen Reihe fehlten die Beschriftungen jedoch. So stand ich dann vor dem Problem:
-Wraps (mit Fleisch oder ohne?
-Frittiertes (Zweibelringe oder Tintenfischringe?)
-gefülltes Gemüse (ist die Paste mit oder ohne Fleisch/Fisch?)
-"Frühlingsrollen" (mit oder ohne Fleisch?)
.....

Es waren diesmal wirklich viele Speisen, an denen ich nicht erkennen könnte ob ich sie essen kann oder nicht. Dank anderer Gäste war es mir möglich, die Mysterien zu klären (Danke an dieser Stelle)

Vielleicht kann man das beim nächsten Mal berücksichtigen und die Speisen oben auch beschriften oder zumindest als vegetarisch kennzeichnen?

Es stellte sich dann übrigens heraus, dass fast alles vegetarisch war. Vielen Dank, für die große Auswahl. Auch hat mir das Essen gut geschmeckt. *ja*

Freu mich schon auf das nächste Mal *wink*
*******ent Frau
262 Beiträge
Toyboy Party
Es war wieder Megaaaaa großes Kompliment ans Steinhaus Team für mich war es gestern die beste *party* überhaupt!!!!
Service *top* Essen *top* Mucke sehr geil *wow*
Mein Begleiter und ich hatten richtig Spaß aber das Highlight gestern für mich mit @****ios und einem Pärchen das war so geil!! @****ios du bist für mich der geilste Toyboy ich kann die Finger nicht von dir lassen 😍😍😍
*******ent Frau
262 Beiträge
Toygirl
Ein kleiner Nachtrag das Toygirl @******eks du warst auch toll mit deinen Spielzeugen *wow*
Sehr sympathisches Mädel😘
Lieben Dank für die rege Teilnahme bei der Toysession. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig glücklich machen 😉
Oder eher der womanizer 🤣

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe den Abend sehr genossen. Vielen lieben Dank dafür an alle Beteiligten *knutsch2*
Wooow
es war mal wieder eine geile Party...sooo geil, dass am Ende noch einiges los war im großen Kinoraum und die „Steinis“irgendwann einfach das Licht angemacht und uns förmlich rausgefegt haben *putz*

Danke für eure tolle Arbeit & eure Geduld 👍
Und ja https://www.joyclub.de/profile/5222682.paarawuppertal2.html natürlich hatte ich meinen Spaß, den habe ich eigentlich immer und gewisse Kommentare waren auch nicht zu hören. Dafür viel schönes lautes Gestöhne! *lach*

Lg S.🦢 *hothips*
********_007 Mann
161 Beiträge
Sensationell
Die Party war richtig geil ,ich habe nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt
Die Zeit verging viel zu schnell und bei der nächsten Party bin ich auf jeden fall dabei . So ich muss jetzt abschalten und wünsche euch schönes Wochenende.
*******io65 Frau
253 Beiträge
was für ein toller Abend ....
trotz dickem Nebel nachts auf der Autobahn bin ich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren, müde aber seeeehr entspannt *anmach* .... eine tolle Veranstaltung, bestens organisiert u. die Crew sehr um die Gäste bemüht.
Danke an meine kurzfristig eingesprungene Begeitung *zwinker* ... und danke vor allem an Mr. Patty ... sehr gern wieder beim nächsten Mal ... ich werde im Keller sein ... u. an Kai für die wieder mal verlorene Wette *grins* ....
Ich freue mich auf´s nächste Mal ....
****711:
Erscheine allein.
Ich erscheine allein, bin ganz schlecht beim Flirten und hoffe trotzdem zu kommen *brueste* , gern mehrfach *ja*.

Also das mit dem kommen hat doch während der Toysession wunderbar geklappt 😉
*******eam Paar
20 Beiträge
Nach der Party putzen 👍
Ich bedanke mich für das Gastspiel bei euch im Keller im Steinhaus nun ist bei mir nun auch alles wieder tip top sauber.

Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende und bedanke mit für die Toyboy Party *party*.

PS: bis zum nächsten spieleabend euer Mr.Patty

Danke an das gesamte Steinhaus & Toyboy Team.
*****a70 Mann
331 Beiträge
Ein gelungener Abend
und wieder einmal war es ein wirklich toller Abend im Steinenhaus.

Danke an das Team für die tolle Organisation und die Professionalität, mit der selbst die unangenehmen Nebenerscheinungen gemeistert wurden.

Und natürlich auch ein großer Dank an alle die ort waren und den Abend somit erst ermöglicht haben.

Ein ganz besoderer Dank aber an @******eks für die Möglichkeit so viele schöne Spielzeuge ausprobieren zu können.
******pon Mann
184 Beiträge
****tty:
Nach der Party putzen 👍

Endlich mal etwas das ich bei "Gemeinschaftsspielzeugen" gerne sehe:
Die zwei grünen Desinfektionsmittelflaschen", kein Haushaltsmist wie Sagrotan sondern aus dem klinischen Bereich. *bravo* *top*
********ussi Paar
864 Beiträge
Danke
Ich mache es heute kurz:

Der Abend war toll! Ich liebe unkomplizierte Gäste, die den Abend so schön gestalten. Dafür *top*

Natürlich auch *danke*an das Team vom sth.

*danke* auch meinem toygirl für die schöne Session, die wir mit Sicherheit nun öfters dabei haben werden.

*danke* an meine toyboys. Wie immer habt ihr alle einen hervorragenden Job geleistet. Immer wieder gerne feiere ich eine Party mit euch.

Das schönste Kompliment für mich ist der hohe Anstieg der Anmeldungen für die nächste Party am 16.2. das zeigt, dass diese Party gerne angenommen wird und freut mich.

Bis zum nächsten mal
Bye
*****892 Frau
3 Beiträge
Nike Schuhe
Falls jemand schwarze Nike Schuhe die ihm nicht gehören in seiner Tasche findet die dort wie auch immer gelandet sind, wäre es sehr nett, wenn derjenige die bei seinem nächsten Besuch im Steinenhaus abgibt. Auch wenn es „nur Schuhe“ sind, hänge ich doch sehr an ihnen 😔 ich würde auch den Versand bezahlen.
*******reak Mann
25 Beiträge
Grüßen möchte ich auch die nette Dame, mit den etwas komplizierten Verschlüssen an den Schuhen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Weitere Events
Ich Liste hier die nächsten zwei Toyboy Parties auf:

TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents

TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents

Dazu möchte ich euch auf drei ganz neue Events hinweisen, die ich zusammen mit BunnyDeluxe79 organisiere, auch, wenn diese erst im zweiten Halbjahr stattfinden:

STH-Singleparty, das Original, Edition 1, 19h - das Pendant zu den paareparties, mit leuchtbändern (jedes Alter ist willkommen)

Ü35-Party presented by STEINENHAUS - das Pendant zu den Young Parties

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH - das Pendant zur milf Party

Wie ihr seht, veranstalten wir gerne pendants 😉

Ich würde mich sehr freuen, euch bei einer der Parties oder sogar bei allen wieder begrüßen zu dürfen.
Die_ana
Na mit dir wùrde ich auch gern mal spielen.
LG Steffen aus Oberstdorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.