Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag im Swingerclub15
Mein mann hat nächste woche samstag geburtstag un den wollt ich mit…
zum Thema
Swinger-Spielchen/Aufgaben für Geburtstag im Club1
Wir feiern demnächst den Geburtstag unserer Sie mit Freunden im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag im Club feiern?

*******es77 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag im Club feiern?
Hallo,

wollte mal eure Meinung zum oben gennanten Thema hören.

Ich überlege meinen nächsten Geburtstag im März im Club zu Verbringen und zu Feiern, hat von euch jemand schon Erfahrung damit?

Wie seht Ihr das, ist das eine gute Idee oder soll ich es doch lieben lassen.

LG
Maik
Ehrlich gesagt ... haben wir auch schon mit diesem gedanken gespielt .... nächstes jahr wird marie 50 ...
******_06 Paar
3.391 Beiträge
... Wenn die Leute, mit denen du feiern möchtest, Swinger sind, was sollte dagegen sprechen?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Warum nicht...
Kennen mehrere, die das gemacht haben... Sogar eine Hochzeit haben damals im Beverly schon erlebt...
*********58675 Paar
37 Beiträge
Geburtstag feiern
Hallo ihr lieben. Also wir haben uns vor einiger Zeit im damahligen Casablanca verlobt und es war einfach nur traumhaft schön wenn das Team vom Club mitspielt kann nichts schüchtern und so wie wir das Team vom Steinhaus kennenlernst haben denken wir hast du eine gute Wahl getroffen LG elisa
*********58675 Paar
37 Beiträge
Sollte nicht schüchtern sondern schief laufen heissen
******osa Frau
2.141 Beiträge
Ich feier meinen 30 Geburtstag auch im Club.

Seit 2006 besuche ich Clubs und dementsprechend ist der Bekanntenkreis große, sodass sich das auch lohnt.

Kann ich jedem nur empfehlen , großes Buffet, Tanzfläche geiler DJ und und und

*top*
Ich finde die Idee toll...
Nur...
Dann sollte man auch den Eintritt der Eingeladenen Personen übernehmen!
Und dann kanns ganz schnell richtig teuer werden.
Ich fändert es komisch "Freunde" einzuladen und dann bezahlen sie (wie immer) doch selber.
Wo ist dann der Unterschied zum "normalen" Club Besuch?
Geburtstagsfeier
Wir haben am 31. Mai Bill seinen 77. Geburtstag im Swinger Freundeskreis im Steinenhaus gefeiert. Den Eintritt unserer Freunde selbstverständlich bezahlt. Für uns alle es war ein schöner Tag. Ralf und Danuta spendierten uns noch einen wunderschönen Blumenstrauß. Die Fotos könnt ihr auf unseren Profil sehen.
Viel Spaß, Gruß, Reni und Bill.
******osa Frau
2.141 Beiträge
Unterschied
In dem man dann zum Beispiel mit dem Club einen besondern Preis aushandelt. *my2cents*
Denn ich werde sicherlich nicht für 100 Personen oder mehr den Eintritt übernehmen - hab selber nix.
Andere feiern sogar ihre Silber oder Gold Hochzeit im Club und die Paare müssen teilweise 50 oder 70 Euro bezahlen das finde ich dann wiederum unverschämt. Man kann versuchen den besten Mittelweg zu finden, sodass es für alle tragbar ist.
Ambiziosa...
Ich meinte natürlich nur die Leute (Freunde/Clubfreunde) die ICH zu meinem Geburtstag EINLADE!
Nicht die, die eh an dem Abend da sein werden! *zwinker*
Und wenn ICH pers. jemanden egal zu was auch immer EINLADE... dann zahlt der bei mir garnichts. Wie das Wort es schon sagt. Einladung.
So sehe ich das...*schulterzuck*
****04 Paar
777 Beiträge
Wiederholungstäter
Hallo Joyler,
wir sind Wiederholungstäter und hatten jedesmal einen tollen Abend.
Das Geburtstagskind "musste" Prüfungen ablegen oder diverse Gegenstände suchen oder Personen erkennen.
Jedesmal ein schöner Spaß, nicht nur für das Geburtstagskind. *ggg*
Wir werden unsere Geburtstage auch weiterhin im Club feiern bzw. nachfeiern!
LG AnKa

PS.: Wir können nur zur Nachahmung raten, gerne auch in unserem Beisein. *ggg*
*****y04 Paar
111 Beiträge
Immer wieder
Also, ich (unsere sie) habe meine letzten beiden Geburtstage im Steinenhaus gefeier und bis jetzt eigentlich keine geileren Geburtstagsfeiern gehabt. Ich kann es nur empfehlen.
LG Jacky von den Freakys 04
*******es77 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

*danke* für eure Postings, nun Spaß würde mir mein Geburtstag sicher im Club machen und da werde ich mir jetzt mal ein paar Gedanken machen wie ich das Bewerkstellingen werde zum Thema Eintritt für die eingeladenen Gäste und und und..........

Wie ich gesehen haben haben ja schon einige von euch Ihren Geburtstag im Club gefeiert, darf ich freagen wie Ihr das da mit den Gästen gemacht habt?

Werde mich auch mal mit dem Team vom Steinenhaus in Verbindung setzen und mal schauen ob ich das was aushandeln kann *zwinker*

würde mcih freuen noch weiter Tips und Ratschläge von euch zu hören.

Liebe Grüße
Maik
Steinenhaus
Wir feierten an einen Sonntag, K & K Tag, mit 5 Pärchen im Steinenhaus. Ralf hat uns einen passenden Tisch reserviert dekoriert mit einen wunderschönen Blumenstrauß. Allen hat es gefallen, der Tag war gelungen. Zuhause zu feiern hätte auch was gekostet, aber hätte weniger Spaß gemacht. Noch Danke an das Team von Steinenhaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.