Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir, das sind Tom und Jeany fangen gerade an, uns mit dem Thema Steampunk zu beschäftigen.
Wir freuen uns auf Austausch, Anregungen und Tipps.
**********r6671 Paar
2.578 Beiträge
Viel Spass in dieser Gesellschaft - Ihr werdet sicher viele kreative, verrückte und liebenswerte Menschen kennenlernen *g*
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Hallo ... dann will ich mich auch mal zu Wort melden ! *zwinker*
Bereits vor ein paar Jahren wurde ich aufmerksam auf Steampunk !
Bis vor etwa einem 3/4 Jahr war ich Berufsbedingt auf Auslandseinsätzen und daher in der Umsetzung von Ideen recht Limitiert ! In der knapp bemessenen Freizeit waren oft andere Prioritäten gesetzt. Aaaaber das soll sich nun hoffentlich ändern.
Mir gefallen die Skuril anmutenden Kreationen einiger "Bastler" und das Kreative Potenzial das dem genré inne wohnt.
Das erste mal besuche ich in diesem Jahr den Steam Punk Jahrmarkt in Bochum am 15.02. aber auch das WGT in Leibzig ist vorgemerkt. Bin schon sehr gespannt darauf Interessante Leute und Geniale Kostüme und Basteleien bewundern zu können.
Da mich auch das Mittelalter und Sience Fiction sehr Interessieren sehe ich mich im Steampunk letztendlich "angekommen", da hier so ziemlich alle Stilrichtungen einfließen können. Den Kopf voller Ideen bin ich bereit zu neuen Taten !
Als Jugendlicher habe ich bereits die Jules Verne Bücher verschlungen und bin in diese Welt gerne eingetaucht.
Auf eine Spannende Zeit hier in der Gruppe und nette Kontakte freue ich mich !

L.G. Frank
********d_or Paar
3.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spass beim Austausch mit Gleichgesinnten!
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Steampunkklamottenverliebt in erster Linie und in den Rest tauche ich auch so langsam ein.

Ich bin in dieser Gruppe weil ich Gleichgesinnte in meinem PLZ-Gebiet 65 suche, mit denen ich mich austauschen und auch mal gemeinsam Events besuchen kann.

Bei Interesse würde ich mich über eine CM sehr freuen! *g*

LG
Foxy_She
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.