Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Bitte heirate mich, Alexa 💕15
Inzwischen sind sie all-gegenwärtig. SIRI haust im meinem Smartphone…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Accessoires

*********ller Paar
2.086 Beiträge
Alexa und ihre Hülle
Wir sind auf der Suche nach einer schönen Verkleidung für unsere Alexa (Echo Dot). Haben schon einiges gefunden aber da war leider keine Anleitung dabei. Wir sind über Tipps und Ideen sehr dankbar.

lg Heike und Chris
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Evtl auf thingiverse.com schauen. Da gibt es einige schöne Hüllen, die ihr von jemandem drucken lassen könnt, falls kein 3D Drucker vorhanden *g*
Lederarbeiten
Wir wissen ja nicht wie das bei euch ist, aber wir hatten nach dem Outfits langsam immer mehr geändert wurden bedarf für individuelle Teile aus Leder. Nach einigen Versuchen die mehr( Cigarettentasche für meine Süsse) oder weniger ( Waffenholster ) geklappt haben, machten wir uns auf die Suche nach jemandem der solche Dinge etwas professioneller mit mehr Erfahrung herstellt. Aus einem Kontakt auf einer Steampunk-Veranstaltung im letzten Jahr in Hagen-Breckerfeld wurde leider nichts, weil von der jenigen keine Rückmeldung erfolgte. Durch Zufall entdeckte ich in Dortmund jemanden! Er macht zwar in erster Linie Arbeiten für Mittelalter reenactment, war aber auch sehr interessiert an dem was ich haben wollte! Heute habe ich die erste Arbeit für mich abgeholt! Bin sowohl mit Arbeit als auch Preis ( der im Vorraus vereinbart wurde ) voll und ganz zufrieden. Also wer im Raum Dortmund und Umgebung Lederarbeiten benötigt sollte sich Mal die Seite Nordicledur.de anschauen. Können wir absolut empfehlen!
LG
DaniMa-Do
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.