Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2101 Mitglieder
zum Thema
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?36
Meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingscharakter

********aria Mann
1.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingscharakter
Was ist Euer Lieblingscharakter, völlig egal ob jetzt aus den Filmen oder den Serien bzw. SpinOffs?

Nach langem überlegen würde ich Chewbacca (Chewie) benennen wollen, der "sanfteste aller Riesen", hilfsbreit gepaart mit wohlüberlegter Stärke.
********kind Frau
4.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klar - mein Lieblingscharakter war immer schon Obi-Wan Kenobi. Vielleicht aber auch ein klein wenig, weil mich Ewan McGregor in den ersten drei Teilen einfach überzeugt hat (schmacht *love4*) *ggg*
****_82 Frau
2.930 Beiträge
@********kind *wolke7* ohhhh jahaaaa *love5*

Also bei mir ist es auch Obi Wan-Kenobi, nicht nur wegen der ersten drei Teile, auch weil der Charakter mich als erstes total gefesselt hat beim vierten Teil *augenzu*

Ich hatte es nie wirklich mit Luke

Dicht gefolgt von Jar Jar Binks, ich liebe den kleinen Tollpatsch total *lach*

Vielleicht auch gerade im Zusammenspiel mit eben Obi Wan *lach*

*engel* auf der Dunklen Seite bin/war ich total in Darth Maul verschossen damals
****le Mann
15 Beiträge
Für mich war irgendwie immer Han Solo der Lieblingscharakter
*********er96 Mann
874 Beiträge
ist echt schwer da nur einen zu nennen. Auf der Dunklen Seite bin ich bei @****_82 vor allem nachdem ich mir für Ahsoka die Rebels- und Clonewars-Serien nochmal komplett angesehen habe.

Auf der hellen Seite teilen es sich *yoda*, Obi Wan Kenobi und Qui Gon Jinn. Irgendwie hat jeder von Ihnen für mich eine besondere Aura der Macht und Weisheit die mich einfach catched
*****ida Frau
17.201 Beiträge
Auch wenn es so dermaßen naheliegend und banal ist : ich bin komplett vernarrt in Din Grogu aka The Child. *love4*
Knuddelknufflig-Alarm!!! *gg*

In der clone wars Serie war es eindeutig Ahsoka.

Und Mace Vindu, was aber va dem genialen Samuel L. geschuldet ist *gg*
*********mise Mann
6 Beiträge
Also bei sind es auch mehrere Charaktäre.

Als Jungendlicher war es Luke Skywalker vor allem durch seine spätere Entwicklung in den Büchern.

Aber mittlerweile teilen sich diesen Platz Revan und Thrawn. Zwei Charaktäre mit sehr unterschiedlichem und unglaublich facettenreichem Charakter.

Revan seit dem ersten Computerspiel mit seiner Wandlung von Hell zu dunkel und wieder zu hell. Einfach weil er die Dinge nicht in schwarz und weiß sehen will. Auch in den Büchern wird seine Geschichte sehr schön weiter beschrieben.

Und dann ist da noch Thrawn. Dieser Chiss ist einfach ein Charakter den Timothy Zahn unglaublich gut beschrieben hat. Seine Liebe zu Kunst und Strategie, wie er agiert und auch er mag es nicht in schwarz und weiß zu denken.

Bei Clone Wars waren es bei mir Ahsoka und Rex. Welcher ja auch bei Bad Batch auftaucht.

@*****ida: Ja, der Kleine ist wirklich knuffig und ich finde die Serie ist wirklich hervorragend. *liebguck*
*****ida Frau
17.201 Beiträge
oh yes *smile*
*******dom Mann
488 Beiträge
Auf Dauer hat mich Yoda am meissten fasziniert. Ein tolles Mienenspiel und ein toll erdachtes Wesen, welches zeigt, dass es letztlich immer auf den Verstand und nicht die Körperkraft ankommt.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Bei mir ist es auch ganz klar Yoda *yoda*
*****ida Frau
17.201 Beiträge
Nachtrag, aus gegebenem Anlass:
Lady Bo-Katan Kryze - auch eine ganz tolle Frau!!! *gg*
******yas Mann
46 Beiträge
Mein Lieblingscharakter war immer Han Solo. Ist es wahrscheinlich auch immer noch. Als Teenager hatte ich einen Pappaufsteller von ihm in meinem Zimmer stehen.
Er ist einfach cool - sein Raumschiff, seine Flirts mit Leia,...

In den letzten Jahren habe ich aber auch Ahsoka immer mehr lieben gelernt. Dieses arme Kind, das während seiner Jedi-Ausbildung nichts anderes kennt als Krieg! Eine ebenso tiefgründige wie humorvolle Figur.
****um Mann
1.285 Beiträge
Bei mir ist es Boba Fett
****um Mann
1.285 Beiträge
Noch was kleines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.