Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❄️ FKK - Advents Dream ❄️ - Suhl (02.12.2023)

Profilbild
*******otic
2.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❄️ FKK - Advents Dream ❄️ - Suhl (02.12.2023)
Zeigt euch! Wie ihr seid! Nackt und Sexy!

✅ FKK AB 13 UHR MIT SAUNA UND AUFGUSS
✅ HEUTE FKK PFLICHT, OHNE KOMPROMISSE
✅ NETTE LEUTE, COOLE DRINKS UND TOLLE STIMMUNG


⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

Schon ab 13 Uhr laden wir zu unserem FKK ADVENTS DREAM.
Unsere Sandra empfängt euch ab Mittag und läutet die erste FKK Runde mit Sauna *sauna* ein. Genießt prickelnde Momente und entspannte Stunden in unseren Räumlichkeiten und nutzt die ein oder andere Auszeit in der Bar oder in der Sauna. Offen bis 2 Uhr in der Nacht. Wenn es länger geht, ist es auch nicht schlimm *zwinker*

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

Trefft Gleichgesinnte zu unserem völlig nacktem Event. Heute ist es Pflicht eure Haut völlig hüllenlos und unzensiert zu zeigen. Egal ob an der Bar, auf den Spielwiesen oder auf den Gängen.
Heißt:
*beep* Nix Handtuch um die Hüften *nein*
*beep* Nix leichtes oder hauchzartes als Oberteil *nein*
*beep* Nix Netzshirt oder ähnliches *nein*

Wir ziehen es durch. Wischiwaschi gibt's woanders! *lol*

Für Verabredungen und Dates könnt ihr hier im Joy auch unsere Gruppe nutzen. Den Link findet ihr weiter unten.

*beep* Unser NACKT Tag ist nicht nur für Fortgeschrittene perfekt geeignet, sondern auch für Neulinge die sich an das Erlebnis ran tasten wollen.

Handtücher, die ihr aus hygienischen Gründen zum unterlegen auf den Oberflächen nutzt, haben wir für euch selbstverständlich vorrätig. Ihr könnt aber auch gerne eigene mitbringen. Gebt einfach kurz bei uns an der Kasse Bescheid, ebenso für die Duschen, die ihr selbstverständlich auch nutzen könnt.

Um euch zwischen heißen und feuchten Spielen zu erfrischen, haben wir den ganzen Tag unsere XXL Bar geöffnet. Hier gibt es neben Kaffee *kaffee* und kalten Getränken *cocktail* auch kleinere Naschereien. Unser Barkeeper freut sich auf Euch.

Falls es euch auf den Matten nicht heiß genug ist, dann geht's ab in unsere finnische Holzsauna *sauna* im Außenbereich. Bei Temperaturen bis zu 100°C kommt garantiert jeder ins schwitzen. *schwitz*

*alarm* Unser *geheimtipp* an Euch: *alarm*
Je früher ihr eure Anmeldung macht, umso mehr Gäste kommen dann auch zum Event. *ja*
Es bringt absolut nichts abzuwarten um zu gucken wer noch alles kommt. Denn wenn alle gucken und schauen wer alles kommt, kommt niemand, da ja jeder erstmal nur gucken will. *zwinker* Funktioniert also nicht. *nein* Das dürfte jedem einleuchten und klar sein. *idee*
Sollte euch dann zur Veranstaltung etwas dazwischen kommen, könnt ihr immer noch jederzeit problemlos und kostenfrei stornieren. *ja* <- erleichtert übrigens auch uns die Planung. *ja*

*beep* Gruppe: Star Erotic & Friends *beep*

Ihr wollt keine Neuigkeiten und Events mehr verpassen?
Dann werdet jetzt schnell und einfach Mitglied in unserer "Star Erotic & Friends" Gruppe und seid immer up-tp-date. Zusätzlich könnt ihr euch austauschen, euch kennen lernen und über Erfahrungen plaudern. Postet Bilder und eröffnet eure eigenen Threads und Berichte. Ihr seid interaktiv mit uns verknüpft.

Star Erotic & Friends: Der Gruppe beitreten

© Das kopieren unseres Textes, auch nur auszugsweise, ist ohne unsere vorherige Zustimmung untersagt. Unsere Texte sind von uns geschrieben und entworfen und wurden nicht bei anderen Veranstaltern geklaut. Somit unterliegen sie auch unserem Urheberrecht. Verstöße jeglicher Art werden zur Anzeige gebracht!


❄️ FKK - Advents Dream ❄️

Suhl, Thüringen
02.12.2023

❄️ FKK - Advents Dream ❄️



*********niel Mann
1.468 Beiträge
Diesel Daniel
Wer Interesse an mir hat einfach melden 🙋‍♀️
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Für vieles zu haben
********um64 Mann
59 Beiträge
Frauen
Ich verstehe absolut nicht, wieso sich Männer in Frauenkleidern als Frauen anmelden.
Sowas gehört irgenwie anders gemacht. Genauso wie es bei Stellenausschreibungen gemacht wird, wie M W D . So wird ein Schuh draus, denn ich persönlich stehe da nicht drauf.
****iB Mann
7 Beiträge
Da muss ich widersprechen, denn es ist jedem das seine....Jeder is wie er is und das finde ich gut so.

🤷
*******asi Frau
80 Beiträge
Hallöchen 👄 Süsser. Sollte ich dich fragen ob ES dir recht wäre? Oder gibt's noch andere Vorstellungen?
********um64 Mann
59 Beiträge
Klar das sehe ich auchso, wenn es jemandem Spass macht, dann soll er das gerne machen. Aber leider ist es halt so dass sich zb. 3 Frauen anmelden, und dann schnellen die Anmeldungen der Männer in die Höhe. Dann kommt man ins kino, und dann stellt es sich heraus, dass es Männer sind. Eigentlich schade dann.
****iB Mann
7 Beiträge
Ja iwo verständlich aber deswegen kann man es auch ned ändern man muss daraus was machen.....ansonsten is es auch sinnlos
*********_972 Paar
41 Beiträge
Selber Schuld,
das liegt einfach daran dass hier die wenigsten noch etwas lesen. Ihr seht nur 3 Frauen da hab ich was zum .... Würden gerade die Männer sich auch mal die Mühe machen einen Profiltext zu lesen wäre es für viele hier etwas angenehmer. Wir bekommen auch ständig Zuschriften von Heteromännern obwohl im Profil klar steht dass wir diese ignorieren.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei
********um64 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********_972:
Selber Schuld,
das liegt einfach daran dass hier die wenigsten noch etwas lesen. Ihr seht nur 3 Frauen da hab ich was zum .... Würden gerade die Männer sich auch mal die Mühe machen einen Profiltext zu lesen wäre es für viele hier etwas angenehmer. Wir bekommen auch ständig Zuschriften von Heteromännern obwohl im Profil klar steht dass wir diese ignorieren.
das liegt auch daran, dass diese Personen auf ihrer Seite nix von Transgender stehen haben.
****iB Mann
7 Beiträge
Bin heute Abend auch dabei vll sieht man ja sich😏🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.