Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RE-OPENING Teil 2 - Suhl (06.06.2020)

Profilbild
*******otic
2.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RE-OPENING Teil 2 - Suhl (06.06.2020)
Nach einem schönen Freitag folgt ein schöner Samstag
Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen für die Treue bedanken und vor allem fanden wir es ein schönes Gefühl, dass ihr uns nicht vergessen habt. Gänshehaut pur.

*achtung* Aufgrund der aktuellen Bestimmungen findet der FKK Samstag in seiner gewohnten Form nicht statt. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. *achtung*

Kommt vorbei und stimmt euch gemeinsam mit uns auf ein erregendes Wochenende ein. *dance*

Genießt in unserer Bar einen frischen Kaffee *kaffee* ein kühles Blondes *bier* oder ein Gläschen Sekt *sekt*

Knüpft Kontakte, tauscht euch aus oder habt unkomplizierten Spaß in unseren 13 Themenzimmern.

Ihr möchtet lieber unter euch sein? Kein Problem. Sprecht uns einfach an, wir haben verschiedene abschließbare Räume für ungestörten Spaß.

In unserem Außenbereich, in den man über unsere überdachte Terasse kommt, lässt sich bei jedem Wetter das ein oder andere Spielchen auch nach draußen verlegen.

Wir freuen uns auf euch und einen prickelnd geilen Samstag.
Offen ab 10:00 Uhr

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass am heutigen Samstag aufgrund aktueller Bestimmungen kein FKK möglich ist.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*beep* *achtung* Die Anmeldungen hier im Joyclub spiegeln nicht die tatsächliche Besucherzahl wieder, da wir auch auf anderen Foren aktiv sind und viele einfach spontan vorbei schauen! *beep*

Hyieneregeln:
Personen mit jeglichen Erkältungssymptomen sind vom Besuch ausgeschlossen.
Es gelten bis auf Weiteres coronabedingte Schutz- und Präventionsmaßnahmen.
Die Anzahl der Gäste ist auf maximal 34 Personen begrenzt.
Pro Raum dürfen sich maximal 1-2 Personen gleichzeitig aufhalten. Die Räume verfügen außderdem über Kordeln an den Türen. Ist die zulässige Personenanzahl erreicht, wird diese vorgehängt. In den Räumen kann dann der Mundschutz abgenommen werden.
Der Mindesabstand von 1,50 Metern ist einzuhalten. In Bereichen, in denen das nicht zu jeder Zeit möglich ist, besteht Mund-Nase-Bedeckungspflicht. Bei Verstößen sind wir leider gezwungen den jeweiligen Gast des Hauses zu verweisen.
Reinigungs- und Desinfektionsmittel stehen bereit. Alle Flächen haben vor und nach jeder Benutzung desinfiziert zu werden. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich.
Geschlossen bleibt weiterhin unsere Sauna.



RE-OPENING Teil 2
Nach einem schönen Freitag folgt ein schöner Samstag

Suhl, Thüringen
06.06.2020

RE-OPENING Teil 2



*********_sche Frau
172 Beiträge
FKK Samstag
Meint ihr es findet statt?

VLG
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Mit ziemlicher Sicherheit nicht.... 😳
******986 Mann
143 Beiträge
Wir reden hier über Thüringen! Der Freistaat denkt über lockerungen nach.
Das heißt einfach abwarten
*****t56 Mann
95 Beiträge
hallo zusammen, ich hoffe sehr das es statt findet, werde auch dabei sein, lg
*********_sche Frau
172 Beiträge
FKK Samstag
Also wenn es statt findet sind wir (ich) auf jeden Fall auch da *kuss2*
Profilbild
*******otic
2.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stehen im ständigen Kontakt mit der Stadt und warten auf Freigabe. Unsere Hoffnung liegt auch beim 06.06.2020. Allerdings können wir erst "grünes Licht" geben, wenn wir die Zusage der Stadtverwaltung haben. Sprich Ordnungsamt und Gesundheitsamt. Bis dahin drücken wir die Daumen und hoffen.

LG Basti
*****slz Mann
8 Beiträge
wäre schön wenn´s endlich mit Kino-Betrieb bei euch weiter gehen könnte
*********_sche Frau
172 Beiträge
Fkk Party
Hoffentlich darf man die Tschechische Wand benutzen.....wäre sehr neugierig drauf
@*********mond bist du ganz sicher dort?
***yk Mann
30 Beiträge
Ja,wort ist wort.
@*********ve86 ja hatte ich überlegt, wenn offen ist vielleicht hin zu fahren
*********_meet Paar
62 Beiträge
Hallo alle zusammen also wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei am 6.6. Und freuen uns jetzt schon sehr unter anderem auch auf die Tschechische Wand.
*****742 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen ich bin auch dabei am 6.6.
und klar wird die Tschechische Wand bedient 😀
Profilbild
*******otic
2.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben heute offiziell die Freigabe von der Stadt erhalten, dass wir wieder öffnen dürfen. Ab Freitag (05.06.2020) geben wir gemeinsam mit euch wieder Vollgas.

Anbei findet ihr die Hygieneregeln:

Aktuell, sprich stand heute, sieht es so aus, dass im gesamten Objekt Mundschutz getragen werden muss, und die Zugangsbeschränkungen zu den einzelnen Räumen eingehalten werden müssen. Es gibt Räume, da dürfen 2 Personen rein, es gibt Räume, da darf nur eine Person rein. An jedem Raum hängt aber ein Schild mit den Vorgaben. Die Räume verfügen außderdem über Kordeln an den Türen. Ist die zulässige Personenanzahl erreicht, wird diese vor gehängt. In den Räumen kann dann der Mundschutz abgenommen werden. An der Bar muss dieser auch getragen werden. Setzt man sich an einen Tisch, kann die Maske abgenommen werden. Das gleiche gilt für die Terasse sowie den Innenhof.
Die Flächen sollten vor und nach jeder Verwendung mit der vorhandenen Flächendesinfektion gereinigt werden. Als Unterlage teilen wir auf Wunsch Handtücher aus.
Sollte jemand Erkältungssymptome aufweisen, ist ein Einlass leider nicht möglich. Nach dem Niesen oder Husten müssen die Hände desinfiziert werden.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
*******star Mann
108 Beiträge
@****st love: hört sich gut an *kuss*
@*********mond das wäre sehr schön, melde dich diesebezüglich mal bei mir...

@*******love eure Lady kann es wohl kaum erwarten...
******021 Paar
423 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar eine etwas weitere Anfahrt, aber möchte sehr gerne dabei sein.
Diese Tschechische Wand kenn ich so nur aus Filmen. Das reizt mich sehr.

Ab wann werdet Ihr denn so da sein ?

Viele Grüße Patrick
*********_meet Paar
62 Beiträge
Wir sind so ab 19 Uhr im pk.
@*******love freue mich sehr auf euch!
*******star Mann
108 Beiträge
@*******love

Wäre schön euch zu treffen. meldet euch mal! *kuss2*
schön das es langsam wieder losgeht
@*********girl bist du auch mit am Start?
*******168 Paar
19 Beiträge
Die Anzahl der Gäste ist auf maximal 34 Personen begrenzt.
Die Anzahl der Gäste ist auf maximal 34 Personen begrenzt.
65 Anmeldungen?
wird eng werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.