Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Du bist neu in unserer Gruppe? Hier kannst du kurz ein paar Zeilen zu deiner Person schreiben*happy*
Dann mach ich mal den Anfang
Ich bin eine große aufgeschlossene Frau, die für fast jeden Spaß zu haben ist. *ggg*
Ich freue mich in dieser Runde zu sein und bin gespannt auf all das was kommt.
bisher hatte ich sehr schöne heiße Abende und freu mich jetzt schon auf jeden weiteren mit euch. *kuss2*
**********ropes Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind shamless ropes.
Bestehend aus Passion pain und Hitman.
Wir sind ein Paar , dem die D/s Konstellation auch im Alltag nicht fremd ist. Dennoch immer auf Augenhöhe , weshalb uns Respekt und Anstand , nicht nur untereinander , sehr wichtig sind.
Hitman genießt es seine Passion pain mit anderen Männern zu teilen , daher sind wir des öfteren auf hü Veranstaltung anzutreffen.
Aber auch hier gilt Respekt und Anstand der SUB gegenüber. Sie ist die SUB von Hitman , und kein Freiwild für andere Männer , sein Allerheiligster Schatz , den er zu beschützen weiß und auch nicht davor halt macht es zu tun.
Der Kontakt zu Passion pain erfordert ausnahmslos seiner Zustimmung , dementsprechend erwarten wir das Männer dies auch respektieren.
Wer das beherzigt , kann viel Spaß mit ihr haben.

Bestimmt sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder.

Bis dahin ,

LG Hitman mit Passion pain
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hoffe bald wieder mal am Wochenende frei zu haben....und das mein Auto wieder fahrbereit ist....dann sehen wir uns wieder.
******_by Mann
8 Beiträge
Guten Morgen!
Erstmal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich heiße Sepp und bin als Aussendienstler oft unter der Woche im Raum WÜ-SW-SHL unterwegs und war schon einige Male Gast im Star Erotik. Das Kino ist wirklich einzigartig und echt ein Highlight.

Freu mich hier in der Gruppe über News und Infos aus 1. Hand und den Kontakt mit den anderen "Fans" vom schönsten Kino zwischen Main und Missisippi!

Viele Grüße und einen tollen Start in den Tag.
Sepp *wink*
*******hens Paar
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns tolle Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.
*******l59 Frau
398 Beiträge
*herz*lichen dank für die aufnahme in eure gruppe. *ja*

ich freue mich neue kontakte kennen zu lernen und schöne entspannte stunden zu erleben. da ich nicht mobil bin wäre eine mitfahrgelegenheit zu der einen oder anderen veranstaltung sehr gelegen. natürlich muss es auch zeitlich durch meinen job klappen.
ich bin eine fröhliche und ein wenig vorlaute person, suche gleichgesinnte. *ja*

wünsche nun allen ein schönes langes und erotisches wochenende.

lg. rapunzel59 *blume*

*knuddel*
********er65 Paar
50 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind ein ver. Paar und haben den einen oder anderen Abend
im Star Erotic erleben dürfen.
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.
Über reale Kontakte, sehr gerne langfristiger Art würden wir uns freuen.


Vieles kann man unserem Profil entnehmen... gerne aber darf man uns auch Anschreiben.
Wir freuen uns *wink*

Nichtimmer65
*******368 Mann
722 Beiträge
Dann mal ein Danke das wir hier der Gruppe beitreten konnten. Wir sind ein Molliges Bi-Paar und suchen einig immer real nach Unseren Spielregeln. Bei Interesse mehr dann über PN.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
*herz*lichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein offenes und experimentierfreudiges Paar, welches schon einige tolle Abende im Star Erotic erleben durfte.

Bei Interesse darf man uns gerne anschreiben.
*********h2001 Paar
36 Beiträge
Hallo Dankeschön 💋 für die Einladung in die Gruppe.
Ein sehr schönes Kino und es ist Super bei Euch.
Macht weiter so.
Bis bald mal wieder zur Party.
Lg.Guido und Yvonne 💋
****dad Mann
90 Beiträge
Masodad
Ich bin Masodad, alsias stauferian und bin immer gern im Star-Erotik im alten Club aufgetaucht. Auch wenn ich wenig Zeit und Gelegenheit hatte waren es immer schönen geile Stunden mit netten aufgeschlossenen gepflegten Leuten, die uns wenige SM Gay's ungestört und wohl auch mit heimlicher Begeisterung spielen ließen und ach mal zuschauten. Ich hoffe ich kann bald mal wieder bei Euch speilen. Danke für die Aufnahme - Jan
Bild ist FSK18
*******son Mann
399 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe man sieht sich bald wieder.
L.G.
*********1667 Mann
606 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Und ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen. Das Star Erotic empfinde ich als sehr angenehm. Und ich hoffe das es Zeitlich mal wieder passt um den einen oder Anderen Bekannten zu treffen und neue kennen zu lernen. Auch wer eine Begleitung sucht oder mich treffen möchte darf mich gerne anschreiben.

Bis dahin und lg Bernhard
****it Mann
13 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin großer Glory Whole Genießer und hatte bereits zweimal das Vergnügen im Star Erotic!
Bin nach wie vor auf der Suche nach interessanten Treffen und freue mich auf nette Leute und besonders Liebhaberinnen/Paare mit einer Vorliebe für BigDicks und große Ladungen!
Wünsche euch allen viel Spaß!
*********iter Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Kurz dann also zu mir:
Tom, junggeblieben, offen für neues, neugierig.
Bin auf "der Suche" nach Personen & Paaren (egal welcher Konstellation...) die sich gerne
bei gewissen Dingen zusehen lassen, gerne "exclusiv" von mir... *zwinker*
Vieleicht lernen wir uns ja mal kennen...
VG Tom
*******r2b Mann
496 Beiträge
Auch ich möchte danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe. Hatte schon zweimal die tollen Räumlichkeiten besucht. Einmal vormittags und einmal abends. Er gefällt mir sehr und besonders, dass man auch schon ab 10Uhr "kommen" kann. Ich freue mich schon darauf wieder mal reinzuschauen um nette Leute zu treffen.
Zeitlich bin ich gerade sehr eingeschränkt, so dass es nicht so einfach möglich ist, dieses und jenes vielversprechende Event zu besuchen. Und wenn ich Urlaub nehmen muss, ich hab so einen Bock auf Euch.
Bis bald. GLG Gulliver
*******st71 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Dann bin ich mal gespannt auf meinen 1. FKK Besuch in solch einem Kino.
****men Mann
53 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, bin Neuling hier und würde mich freuen über Bekanntschaften zu Paaren und netten Frauen. Schreibt mich einfach mal an wenn ich euch Begleiten darf. LG
**********aar72 Paar
242 Beiträge
Hallo!
Danke für die Einladung in die Gruppe erstmal.Wie aus unserem Profil zu entnehmen ist kann jeder sehen was wir suchen.Wir wünschen allen viel Spaß hier und sind gespannt was sich ergibt.
LG H+K
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Danke für die Einladung bin der Julian mehr von mir steht in meinen Profil über mich freue mich schon nette Leute kennen zu lernen Lg Julian
******e89 Frau
40 Beiträge
Hey
Bin Marie, 30 aus Unterfranken
Und hoffe das das Star Erotic bald wieder öffnen darf *g*
*******son Mann
399 Beiträge
Das hoffen wir alle.
******_67 Mann
54 Beiträge
Hallo ich bin der Hoss und freue mich das ihr mich in eure Gruppe eingeladen habt. Bin immer an realen Treffen mit Frauen oder paaren interessiert.
******noh Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, ich heiße Heiko und bin ab dem 11 Juli im Urlaub in Frauenwald und freue mich auf aufregende Erlebnise mit euch
Lg Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.