Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2022)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2022)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2022
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat (ausser diesesmal, da wegen Weihnachten vorverschoben).

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Derzeit gibt es keine Corona-Massnahmen *freu2*
Falls zum Zeitpunkt des Events aber wieder neue Massnahmen gelten würden, dann werden wir die natürlich einhalten.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 12min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung nötig?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2022

Zürich, Schweiz
16.12.2022

Stammtisch Zürich



*******hade Frau
1.637 Beiträge
Leider gib ich em Stammtisch für hüt es Forfait, z kalt, z viel Schnee und en wichtige Termin am Mäntig woni nit darf fehle.

Allne wo sich trotz dene Wiiterigsverhältnis uffe Weg mache viel Spass und scho mol schöni Festtäg und en guete Rutsch.
*******uch Mann
168 Beiträge
Uff. Schon wieder verpasst. Wir sind zwischen 24. und dem Januar zu Besuch in der Schweiz. Wäre cool gewesen mal wieder dabeizusein - die guten alten Zeiten *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.