Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (18.11.2022)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.11.2022)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.11.2022
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Derzeit gibt es keine Corona-Massnahmen *freu2*
Falls zum Zeitpunkt des Events aber wieder neue Massnahmen gelten würden, dann werden wir die natürlich einhalten.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 12min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten an den Hochtischen reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung nötig?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.11.2022

Zürich, Schweiz
18.11.2022

Stammtisch Zürich



****pi Mann
43 Beiträge
Hmmmm
Ja und es isch mer tatsächlich öi passiärt. Han am 18.11. TV Chränzli z Hinwil. De fall ich dasmal üs am Stammtisch. Hoffu aber ihär heid en schöna Abu zämu.
********uder Frau
726 Beiträge
@**lp chum mir verleged de Stammtisch a sis Chränzli 😂
****pi Mann
43 Beiträge
Zitat von ******666:
@**lp chum mir verleged de Stammtisch a sis Chränzli 😂

Also los alli uf Hinwil ans Chränzli! *freu2*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zitat von ****air:
Zitat von ******666:
@**lp chum mir verleged de Stammtisch a sis Chränzli 😂

Also los alli uf Hinwil ans Chränzli! *freu2*
Wenn wir diese Turnhalle finden garantiert!
*****Uwe Paar
33 Beiträge
Leider können wir nicht kommen
Hallo zusammen - Leider können wir dieses Mal auch wieder nicht kommen.

Hoffentlich das nächste Mal wieder

Wünschen euch allen einen schönen Abend

LG Vroni und Uwe
***cx Paar
5 Beiträge
Es ist möglich, ein Paar zu finden, mit dem keine Sexwettbewerbe stattfinden müssen, sondern ohne Probleme Spaß zu haben. 😂😂😂😂
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich habe mich so sehr gefreut auf denn Freitag aber die Grippe hat mich erwischt mit ihrer ganzen Stärke .
Wenn alles klappt sehe ich dann die einen beim Nacktbaden bis dann müsste ich gesund sein . *ggg*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Gute Besserung Erotisch
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Danke
********r_50 Mann
19 Beiträge
Ich muss auch Gippemässig absgen.
Gruss und viel Spass
Auch ich melde mich ab für morgen Freitag.

Wünsche Allen einen schönen Abend *wink*
Auch ich melde mich ab für morgen Freitag.

Wünsche Allen einen schönen Abend *wink*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
demfall chli d Frauequote erhöhe....... *zwinker*
****463 Mann
578 Beiträge
Leider muss ich wegen einer kranken MA heute Abend arbeiten und muss mich vom Stammtisch abmelden. Ich habe mir den Nächsten bereits vorgemerkt und freue mich darauf. Grüße an Alle und genießt diesen Abend. *top*
*********tian Mann
1 Beitrag
Looks like the flu is hitting hard. Both myself and @*****Yna will skip tonight unfortunately.
Have fun everyone and we are looking forward to meeting you at the next round-table.
****pi Mann
43 Beiträge
Vill Spass hittu Abu
*******TANO Mann
47 Beiträge
Hoi zäme,

Ich bin auch auch wieder dabei und *freu* mich auf euch.

LG René
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Wenn mer uf Züri fahrt gits Überraschungen. Ersatzzug und falls mer in falsche Teil stigt goht mer uf Biel go chehre ... weles die besseri Option isch..... hmmmmmm
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
😂😂😂😂😂das kommt drauf an wie gerne du Zug fährst
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Nei eher wie kulant d Zugbegleiter mit Umweg umgöhnd. Isch nümme wie früehner.. Guet duregschüttlet wird mer jedefalls, statt eme ICE ischs en Neigezug. Do hilft nur no en grosse Istee und paar verbale Streicheleinheite spöter
********uder Frau
726 Beiträge
Bin in ca 1h auch da. Freue mich auf euch
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zitat von *******hade:
Nei eher wie kulant d Zugbegleiter mit Umweg umgöhnd. Isch nümme wie früehner.. Guet duregschüttlet wird mer jedefalls, statt eme ICE ischs en Neigezug. Do hilft nur no en grosse Istee und paar verbale Streicheleinheite spöter

Ja, der "Bieler" fährt ziemlich in die Kurven. Das ist vorallem im Kanton Solothurn ab Olten so.
Komm gut nach Hause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.