Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Aktivitäten für neue Events bevorzugt ihr?

Welche Themen / Aktivitäten für neue Events bevorzugt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******TANO Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Welche Aktivitäten für neue Events bevorzugt ihr?
Die Corona Restriktionen sind nun in der Schweiz endlich passé und ich auch wieder zurück in der *schweiz* und starte nun wieder mit schönen Events.

In Absprache mit Zelp möchte ich euch dazu gern fragen auf welche Events im Raum Züri ihr Lust habt. Wir (ich und das Orga Team) freuen uns sehr über eurer Feedback und natürlich auch auf eure Ideen, gern unter Kommentare eintragen
*******eed Mann
235 Beiträge
Ich würde auch gern ein paar Möglichkeiten einfügen:
Billiard (nichts besser für diese Webseite als ein Spiel mit Stocken, Bälle und Löcher *zwinker*), Velotouren,
FKK-Abende (wahrscheinlich Privat im Haus),
Picknick...
Stimm ich tumbleweed zu.
*******TANO Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eed:
Ich würde auch gern ein paar Möglichkeiten einfügen:
Billiard (nichts besser für diese Webseite als ein Spiel mit Stocken, Bälle und Löcher *zwinker*), Velotouren,
FKK-Abende (wahrscheinlich Privat im Haus),
Picknick...

Danke Ohh, Billard wie konnte ich das vergessen. Yes machen wir, ich kann es nur aktuell nicht bearbeiten
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Also ich bin für vieles offen, aber da ich keine Cabrio habe, würde ich Motorrad & Co eher ausschliessen.
Mit mir kann man alles machen, mal freizeitlichen Aktion, wie *dance* Minigolf & Co eben auch Billard & Bowlen, allerdings mehr aus Spass als aus gewinnen, viele meinen sie wollen schnell die Kugeln versenken, das macht mir keinen Spass.
Was gibts noch?
Spazieren, Fondueplausch, Spaghetti Essen, mal einfach locker sein *zwinker* Ich spiele gerne Spiele, einen Pokerabend oder so würde mich auch erfreuen. Hauptsache eben Spass *g* Abenteuertreffs wie dieses Ballerspiel wieder heisst, sorry keine Ahnung wie es heisst, oder einfach so eine Foxrail in Zürich Luzern oder sonst wo, Hallenbadbesuch wie Alpamare im Sommer wäre auch was *zwinker*
Ich bin wegen meiner Schwerhörigkeit kein Typ der Organisation, aber wäre gerne dabei *g*
Lg Tian
****tas Frau
229 Beiträge
Ich finde "Miniwissen-Sammeln / teilen" cool....einfach mal was Neues ausprobieren. Einer kann was und macht daraus einen Mini-Workshop. Kann alles sein....von erotischen Fähigkeiten bis zu Feuerspuken, Impro-Theater, Guezli backen, Cha cha cha Tanzen und Glasritzen....einfach etwas, was man sonst nicht so tut oder kennt, aber aus Plausch und natürlich zum mit anderen Leuten mal was zu unternehmen, mal mitmacht.
*******eed Mann
235 Beiträge
Zitat von ****tas:
Ich finde "Miniwissen-Sammeln / teilen" cool....einfach mal was Neues ausprobieren. Einer kann was und macht daraus einen Mini-Workshop. Kann alles sein....von erotischen Fähigkeiten bis zu Feuerspuken, Impro-Theater, Guezli backen, Cha cha cha Tanzen und Glasritzen....einfach etwas, was man sonst nicht so tut oder kennt, aber aus Plausch und natürlich zum mit anderen Leuten mal was zu unternehmen, mal mitmacht.

Ahh, noch eine Möglichkeit: vielleicht ein Pub Quiz oder sowas
*********henry Mann
360 Beiträge
Zitat von *******eed:
Billiard , Velotouren,
FKK-Abende (wahrscheinlich Privat im Haus),

im haus? *gruebel* *traurig* *gruebel*

am tag ist es definitiv wärmer

in diesem sinne
der henry
****tas Frau
229 Beiträge
Idee --> Fusion Area

https://zuerich.fusionarena. … das-wasser-des-ewigen-lebens

Im Letzipark *g* Vielleicht kommt ja mal eine 10ner Gruppe zusammen. Falls das jemand organisieren möchte wäre ich dabei.



Text von der HP rauskopiert -->
VR Spass für alle
Erlebt eine einzigartige Unterhaltung, stärkt euren Teamgeist und beweist Köpfchen, Mut und Schnelligkeit.
Adventure: Das Wasser des ewigen Lebens
Auf dem Planeten Alpha wurde das Wasser des ewigen Lebens gefunden, kannst du es finden?

2-10 Spieler pro Runde miteinander
25 Minuten reine Spielzeit in der Brille
4D Effekte mit Wind, Hitze und Wasser
Gewaltfreies Erlebnis mit physischen Gegenständen in VR
Gruppe mit 2-5 Personen kostet 199.60 CHF
Gruppe mit 6-10 Personen kostet 399.20 CHF

Details:
Ihr seid eine Spezialeinheit der Schweizer Armee - das Fusion Gate Kommando Team. Nun hängt die Zukunft unserer Spezies allein von euch ab. In den geheimen Tiefen der Alpen müsst ihr durch das bidirektionale Wurmloch zum Planeten Alpha gelangen. Unmittelbar danach beginnt eure Expedition in einem verlassenen Tempel, wo ihr «das Wasser des ewigen Lebens» finden und zurück zur Erde bringen müsst. Aber Achtung: Euer Sauerstoff ist begrenzt. Ein dunkles Labyrinth, abgrundtiefe Hindernisse und knifflige Rätsel warten auf euch. Beweist clevere Zusammenarbeit und einen starken Zusammenhalt. Jeder wird seine eigenen Stärken im richtigen Moment einsetzen müssen.
*******eed Mann
235 Beiträge
Noch eine Idee, die vielleicht hier schon mitgeteilt war: Escape-Room!!!!

Und wenn es FKK sein kann, auch besser!
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Und für alle die Abendteuer mögen "Adventur Arena" in Dübendorf. Zusammen ist eben lustiger *zwinker*

https://adventure-arena.ch/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.