Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (18.09.2020)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.09.2020)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.09.2020
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*
Wegen dem immer noch benötigten Corona-Schutzkonzept gibt es eine wichtige Regel, die jeder befolgen muss. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann darfst du leider nicht am Stammtisch teilnehmen.
• jeder Teilnehmer muss mir vor Ort seine Kontaktdaten angeben (Name oder Pseudonym, Telefonnummer). Diese Daten werden nur dafür verwendet, dich zu informieren falls ein Stammtisch-Teilnehmer krank werden sollte und werden nach 14 Tagen wieder gelöscht.
*achtung**achtung**achtung**achtung* Wichtige Informationen *achtung**achtung**achtung**achtung*

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino im Seefeld, direkt an der Haltestelle "Höschgasse". Erreichbar mit dem Tram 2, und 4 und Bus 33 oder zu Fuss 9min vom Bahnhof Tiefenbrunnen. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus "Feldegg" nahe der Riesbachstrasse 3.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze im linken Teil der Bar reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf oder den Joy-Bierdeckeln und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.09.2020

Zürich, Schweiz
18.09.2020

Stammtisch Zürich



***ay Frau
933 Beiträge
Hui täglich mehr Anmeldungen!

Ich tendiere dann dazu völlig den Überblick zu verlieren *umfall* und freue mich, wenn man auf mich zukommt und sich vorstellt. *knicks*

Oftmals bleiben Neulinge im Hintergrund... Falsche Bescheidenheit? Unsicherheit... Was auch immer: ich möchte euch ermuntern offen zu sein und aufeinander zuzugehen. Ich bin jedenfalls schon ganz neugierig auf all die neuen Gesichter!
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
Also mich kann man auch gerne ansprechen, wenn du neu bist und dich nicht getraust ... schreib mich an 😉 lieber @**lp hoffe es ist ok 💋
*********Slave Mann
44 Beiträge
Salut zusammen,
dieses Mal kann ich nicht dabei sein. Im Oktober dann wieder. Wünsche Euch einen tollen und lässigen Abend!
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Also ich bin neu in eurer Runde und freue. Ich schon sehr auf Freitag und darauf euch kennenzulernen.....
Liebe Grüße Liane alias Cleopatra59
*******eter Mann
1 Beitrag
Ich war im August das erste mal, hat gar nicht weh getan...War tip *top*
****13 Mann
45 Beiträge
Schade..
...kann leider nicht - wünsche viel Spass und see you next time!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Es sind nun tatsächlich einige dazu gekommen. Ist der Platz trotzdem gewährleistet? Ist es geräumig?
****eia Frau
46 Beiträge
Hoi @*****ron ich war das letztemal dabei und es ist für meine Begriffe Mittelgeräumig, Vorteilhaft ist, dass nicht alle Punkt 19.00 Uhr vor Ort sind und somit ergibt sich ein Kommen und Gehen. Das Wetter verspricht zu halten man hat auch die Möglichkeit sich ein wenig draussen aufzuhalten. Das Trottoir draussen ist eher schmal. Ein Troittoir halt. @**lp kann Dir über die reservierte Platzzahl genau Auskunft geben.
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei gutem Wetter ist draussen fast mehr los als drinnen. Platzprobleme hatten wir bisher nie, da die Bar abends eher leer ist.
****_zh Mann
16 Beiträge
Ich freue mich auch auf das Kennenlernen. *g*
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde schon ab 17:45 dort sein, falls jemand früher kommen möchte. Reserviert ist einfach erst ab 19 Uhr.

Bis gleich
Zelp
******a77 Frau
20 Beiträge
Evt ich chan si dasi frühener fürobe ha
******gZH Mann
15 Beiträge
anmeldung löschen
hallo,
ich muss leider passen. ist was dazwischengekommen. weiss gar nicht wie man die anmeldung wieder löscht...
*****_AS Mann
6 Beiträge
Hey hallo

Sorry bei mir klappt es auch nicht 😢
Wünsche euch aber einen schönen Abend

Lg Andreas
hab auch versucht, mich abzumelden...
hab auch versucht, mich abzumelden...
******_zh Frau
73 Beiträge
aso ich wär unterwegs, biz spat, i know 😅 isch überhaupt öper no ume?
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, sind noch einige da
******_68 Mann
2 Beiträge
Sorry, habs nicht mehr geschaft, auf den zug und maske vergessen...also eine stunde später wieder am bahnsteig und jetzt von altstetten zu weit bis ins seefeld. Freue mich morgen auf die utopia.
Gibts eine warmup- party
Gruss
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube man kann sich nicht mehr abmelden, wenn der Event schon läuft. Am Nachmittag habe ich noch einen Knopf zum abmelden gesehen, mittlerweile aber nicht mehr.
****29 Mann
8 Beiträge
Gute Obi Zelp ,

Ich Entschuldige mich das ich gester nicht zum Stammtisch cho bi , ohni mich abs mälde . Mir händ i de Familie en Notfall gha .

Liebs Grüssli Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.