Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldhüters treffen CH

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Waldhüters treffen CH
Info für die woh nicht in der Gruppe Schweiz sind !
Ich möchte Stammtische treffen in Waldhütten organisieren . Wenn sich jemand interessiert kann ja mal da reinschauen im Forum Waldhütern treffen Schweiz .
Es gibt 3 Möglichkeiten Unter der Woche , Freitag, oder Samstag.
Der Plan ist wenn es in Aargau oder Zürich klappt auch in anderen Kantonen das durch zu führen .
Ihr könnt euch auch in der Gruppe Waldhüttentreffen CH anmelden , da werden später alle Angaben sein .
Danke fürs Interesse
Gruss J.
****om Mann
117 Beiträge
Hallo Erotisch 67 finde das ne gute Idee würde mich gerne Anmelden Gruss romdom
****om Mann
117 Beiträge
Das Tema scheint leider keinen sehr grossen anklang zu finden.
Schade da die Idee wirklich gut ist.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal nach in der Gruppe bei mir Waldhüttentreffen CH es sind 45 Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.