Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
68 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwebebahnumbau

Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwebebahnumbau
Seit vielen Jahren wird nun schon an unseren wichtigsten und historisch einmaligen Verkehrsmittel
der Schwebebahn gebaut und erneuert.
Zur Zeit Laufen der Abriss und der Neuaufbau der Wagenhalle und der Station Oberbarmen.
Da wir dort fast täglich daran vorbeikommen
haben wir mal ein paar Fotos von den Arbeiten und ihrem Fortschritt gemacht.
Die Fotos ins ein kl. Zeitraffer vom Beginn der dortigen Arbeiten im Sommer 2012 bis heute.

Wir wünschen euch viel spass beim anschauen,
wenn ihr auch Bilder von den Baumaßnahmen an der Schwebebahn habt würden wir uns freuen wenn ihr diese auch hier einstellt

lg
Chrissi und Harald

Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und los geht es
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das waren noch nicht alle *gg*
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar haben wir noch
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr die Bilder anklickt könnt ihr sie euch größer und genauer ansehen
das
ist doch mal eine tolle Fotoserie für mich als ehemaliger Bewohner Wuppertals echt klasse.
Respekt.....tolle Fotos, die Mühe hat sich gelohnt.
**********ker79 Mann
696 Beiträge
*top*
*********r001 Mann
496 Beiträge
Hallo,
super Bilder schön das Ihr die eingestellt habt.
der Umbau wäreneben dem Umbau der Werther-Brücke total an mir vorbei gegangen.
Danke *wink*
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird immer noch gearbeitet.
Die neue Struktur wird schon sichtbar
gleichzeitig müßen wir uns von der alten Wagenhalle endgültig verabschieden

Hier noch mal ein paar Bilder, seht selber
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht es
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das waren noch nicht alle *gg*
echt coole Bilder, gefällt mir. *top*
*****rst Mann
336 Beiträge
super mach weiter so *top* *bravo* mfg h
Ist
wieder eine schöne Sache als früherer Wuppertaler etwas mit zu bekommen was so ab geht in Wuppertal da ich mit der Schwebebahn immer zur Berufsschule gefahren bin.Danke für diese Bilder vom Umbau und das ist *top*
*****rst Mann
336 Beiträge
da joy vieles umgestellt hat
und ich basic mitgliet bin kann ich nicht antelen liebe gekos ihr macht tolle bilder in fascebook auf wuppertaler seite ist ein preiss ausgesetzt von 100 € für das schönste bild nur zu info mfg horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.