Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe scheint mir fast tot .....

Die Gruppe scheint mir fast tot .....
....aber dennoch kann man ja mal schauen ob sich hier eine Wuppertalerin findet die nach Durchsicht meines Profils Lust auf mehr hat.....devote Damen bevorzugt.

Keine reinen Sexdates .... aber auch nicht zwingend ein verkrampftes Dating nach jeglichem Klischee. :o)
Hallo Swingwupper,

verätst du der Damenwelt auch wo du dich in Wuppertal so aufhälst?

Vieleicht läuft man sich ja mal über´n Weg... *wink*

Ich wünsche dir erst mal ein schööööööööööner WE. *sonne*
Hi,

selbstverständlich (wobei unser Wuppertal ja so winzig ist das dies kaum ins Gewicht fällt) .... meine Wenigkeit kommt aus der Mitte Vohwinkels. *zwinker*
Da gibt es doch das Musikdorf... gehst du da auch mal hin?
Ist quasi schräg gegenüber .... aber das trifft nicht meine "Altersgruppe" und auch so gar nicht meinen Geschmack an Musik und Ambiente. *zwinker*

Das wird hier im Umkreis als "Restefick"-Lokal bezeichnet ..... ;O)
meine wenigkeit mischt sich mal ein und gibt allen lesern des beitrages von swingwupper den tipp, sein profil aufmerksam zu lesen, dann weiß man mehr über z.b. den musikgeschmack von ihm *zwinker*

glg claudia *wink*
ich als zugezogener w. muss sagen das wuppertal doch oft mir den einduck verschaft viel hintenrum zu machen und daher eine offene sache wie hier irgendwie vor die hunde geht.
wäre schade wenn die gruppe verschwindet aber mann solte mehr sich absprechen und nicht die scheu haben jemanden in der gleichen stadt zu kennen.der spritt ist teuer genug und den kann man dan anders verwenden.............. und wie ich oft sehe wie bamen live oder so,nee da ist nicht das umfeld um sich kennen zu lernen...
nur mal so eine meinung am rande!
Goshawk hat es erfasst. Genauso ist es. Lasst uns doch versuchen mal ein Treffen zu starten weder in einem Club noch auf einer öffentlichen Grossveranstaltung.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
@swingwupper
Lasst uns doch versuchen mal ein Treffen zu starten weder in einem Club noch auf einer öffentlichen Grossveranstaltung.

genau das ist geplant am 01.09.2012
schau mal hier Stammtisch Wuppertal möchte an einen Tisch
wir würden uns freuen dich begrüßen zu können.

Du weißt doch "Totgesagte leben länger " *zwinker*

lg
Chrissi und Harald
***an Mann
197 Beiträge
@wupperpaar und alle anderen
... ja, genau so ist es und anläßlich eines solchen Treffens, wenn es denn auch zahlreich frequentiert wird, kann frau/ mann sich auch ganz ungezwungen sowie live und in Farbe kennen lernen. Weg von der Tastatur und hinaus ins Leben.
Freue mich, viele Mit-Wuppertaler bald zu treffen im Road Stop am 1. September ;-)))

LG

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.