Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Konstanz6
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Konstanz, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

events/locations rund um wuppertal

events/locations rund um wuppertal
hallo ihr lieben,

da ja immer wieder mal jeder aus gehen möchte und manchmal nicht weiß wohin, möchten wir hier gern ein paar ideen sammeln.

wer auch etwas nützliches interessantes tolles weiß, dann immer her damit und postet es oder mailt es uns!

mal schauen was wir hier so zusammen gesammelt bekommen *zwinker*

aber bitte bedenkt immer dabei:
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
*danke*
wir beginnen dann mal mit ein paar anregungen/vorschlägen:

wuppertaler bühnen
die börse
red lounge
u-club
club pavillon
liveclub barmen (haus der jugend)
sausalitos
alpenmax
butan
alte papierfabrik
chilli royal
bloomclub
stadthalle
unihalle


etwas spezieller *zwinker* für jc mitglieder:
alegria2010
sky saunaclub
zum alten waldhaus
club fröhlich

nur keine scheu schreibt auch eure vorschläge!
wer mehr infos zu veranstaltungen / events haben möchte kann sich diese gern ergooglen *zwinker*
soweit es mir möglich ist, werde ich euch gern bei fragen weiter helfen! habe auch einige links zur verfügung, die ich auf anfrage per cm gerne weiter leite.

glg mellie
Hallo....
kann euch das - LOLA - und das Bar Celona in Elberfeld empfehlen....

beides sehr nett zum Ausgehen....Cocktails oder ein Bierchen zu schlürfen....

In Barmen kann ich das Cafe Moritz empfehlen....


liebe Grüße Silvia
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kennen
wir auch noch tolle Adressen

1. das Anno "die Nostalgiekneipe" In der Ibachstr.19

2. was für den erotischen Tag/Abend die http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html in Ennepetal ist fast noch W´tal. Ein toller Einstieg gerade auch für Anfänger Paare, aber seht selbst.
****aer Mann
378 Beiträge
kann
man da irgendwo fotografieren ? *g*
ist eine gute frage @*******taer

wir sind auch immer auf der suche nach einer schönen shooting location *zwinker*
****aer Mann
378 Beiträge
also
stadthalle
unihalle

scheidet aus ..

alpenmax is eher nicht mein ding

bei den anderen weis ich nich ob mal fotografieren kann / darf, etc
mad dog im kolkmannnhaus, hofaue 51 in elberfeld ist eine schöne location wenn man mal live-musik hören möchte samstag abend. was dort geboten wird an den abenden lässt sich sicher googeln. übrigens gibt es dort auch wirklich gute cocktails zu annehmbaren preisen ( pssst, hab ich selber getestet ).

oder wie schon angeregt wurde das LCB in barmen im haus der jugend, speziell auch sehr schön für alle fans der latino-musik, das gibt es 1x im monat dort, es ist schon etwas her, dass ich diese events mit freunden sehr sehr oft besuchte, daher googelt bitte die daten dazu und ein gut gemeinter rat dazu: BITTE nicht zu dicke, warme kleidung anziehen *panik* *schwitz* *faechel* *ventilator* . warum ? das bemerkt ihr erst wenn ihr ca. 30 minuten dort in der location seid...ggg.
übrigens gibt es dort auch vor dem sogenannten salsa-abend, einen tanzkurs für interessierte, sollte man sich echt mal gönnen, es ist wunderschön, denn es ist gar nicht schwer salsa, merengue und sonstiges zu tanzen. wenn ich das hinbekomme , dann könnt ihr das auch. der tanzlehrer ist spanier und immer gut drauf, und freut sich immer über neue interessierte menschen. ( tut auch gar nicht weh).
na und wenn ihr dann richtig in schwung gekommen seid, tut euch einen gefallen und trinkt KEINEN[/b] alkohol *nono* *sternchen* sondern apfelschorle, denn die wärme dort wird euch zeigen wie weit ihr mit alkohol kommt.( ich erzähle euch das nur weil ich weiss wie es dort ist, ich war ja auch mal jünger...gelle *zwinker* )


na und das BESTE kommt zum schluss !!!!!!

wer das ALEGRIA2010
in der siegesstrasse 106 in wpt-barmen nicht kennt , der hat echt die welt ( ne nicht verpennt ) aber eine sehr gute und schöne location mit gehobenem abiente im bereich swingerclub noch nicht erleben dürfen. dazu möchte ich sagen, dort ist es absolut kein muss, mit irgendwelchen partnern, freunden oder sonstigen menschen auf DIE MATTE zu gehen. das muss fürs ALEGRIA2010 ist das mitbringen eurer guten laune, denn das wird von den betreibern andrea und carlos 100-fach belohnt durch ihre wunderbare art, DENN sie widmen sich jedem gast ganz individuell, um ihm den aufenthalt in dieser wunderschönen location so angenehm wie möglich zu machen und haben für eure wünsche immer ein offenes ohr.

glg claudia

na und das BESTE kommt zum schluss !!!!!!

wer das ALEGRIA2010 in der siegesstrasse 106 in wpt-barmen nicht kennt , der hat echt die welt ( ne nicht verpennt ) aber eine sehr gute und schöne location mit gehobenem abiente im bereich swingerclub noch nicht erleben dürfen. dazu möchte ich sagen, dort ist es absolut kein muss, mit irgendwelchen partnern, freunden oder sonstigen menschen auf DIE MATTE zu gehen. das muss fürs ALEGRIA2010 ist das mitbringen eurer guten laune, denn das wird von den betreibern andrea und carlos 100-fach belohnt durch ihre wunderbare art, DENN sie widmen sich jedem gast ganz individuell, um ihm den aufenthalt in dieser wunderschönen location so angenhem wie möglich zu machen und haben für eure wünsche immer ein offenes ohr.

Wo sollen wir unterschreiben ?? Können wir nur bestätigen, besonders als "Anfänger" nimmt Carlos einen schön an die Hand und past auf einem auf.

Steffi & Hugo
meine Lieblings Lacations :

das Cafe Moritz (in Barmen - Höhne 22)

der Jäger 90 (in Barmen - Bartholomäusstraße 25)

das Road Stop (Einern 149)
*********r_nw Paar
67 Beiträge
@ amber: Das Mad Dog im Kolkmannhaus ist leider seit dem 30.10.2010 geschlossen *snief* da wird es vorerst leider keine Rocksession oder ähnliches mehr geben.
Man munkelt aber das der Betreiber schon eine neuen Location sucht und an anderer Stelle wieder eröffnet.
StringPaar
danke für die info, denn das wusste ich nicht.
lg claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.