Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. Fête privée - „Les débuts“ 25.06.2010 WUPPERTAL

**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
19. Fête privée - „Les débuts“ 25.06.2010 WUPPERTAL
Partyflyer 25.06.2010

Hallo Ihr Lieben:-)

Auch wenn wir eine Sommerpause in unserer bekannten Location in Düsseldorf einlegen, ruhen wir nicht und haben uns mal in „der Gegend umgeschaut“ und sind fündig geworden:-)
Wir haben eine weitere Location „beschlagnahmt“ und unsere 19. Fête privée wird WM-Spiele-frei Ihre Premiere feiern.


Gerne möchten wir Euch

am Freitag, den 25. Juni zu unserer

*alarm* Fête privée - „Les débuts“ in WUPPERTAL *alarm*

begrüßen und laden Euch hierzu herzlich ein.

Wir haben in Wuppertal einen Club gefunden, der genau die Atmosphäre ausstrahlt, die bei unseren Parties gewünscht ist. Das „ALEGRIA 2010“ verfügt über einen angenehmen Barbereich, mehrere Spielwiesen, auch SM-Spiele sind möglich, natürlich saubere, sanitäre Anlagen mit Dusche und auch eine kleine Sauna.
Wir empfangen Euch mit einem sehr einladenden und leckerem Buffet, natürlich ausreichend und auswahlreichen Getränken, in einer sehr angenehmen, sauberen Location!

Eingeladen sind wie immer Paare, Damen und Herren, wobei wir auf ausgeglichene Verhältnisse achten werden und weder eine Altersgrenze setzen noch einen Schönheitswettbewerb veranstalten. Warum wir dies extra schreiben hat nur den Grund, das wir zusammen eine tolle Party feiern möchten und dies nichts mit Alter oder Aussehen zu tun hat!
Wir würden uns über "Neulinge" oder auch Gäste, die gerne mal eine Party besuchen möchten aber bisher der passende Rahmen gefehlt hat, sehr freuen!

Gegebenenfalls werden wir auch Anmeldungen wieder löschen (müssen), wenn diese nicht zur Gesamtparty-People passen sollten. Generell werden wir keine Anmeldungen akzeptieren, bei denen die Teilnehmer nicht geprüft sind bzw. wünschen wir uns vor einer Anmeldung ein Bild.

Da auch Gäste von anderen "Seiten" kommen werden, lasst Euch bitte nicht von der Teilnehmerliste, die sich hier eintragen, "erschrecken".
Es werden ca. 45-50 Gäste an diesem Abend anwesend sein.

BILDER DER LOCATION UND AUCH EINE AKTUELLE TEILNEHMERLISTE FINDET IHR UNTER:


https://fotoalbum.web.de/gast/fete-privee/Location_Juni_Wuppertal


Der Spaß am Feiern und natürlich der gemeinsame "Zeitvertreib" ist unser Bestreben.
Unser Wunsch ist das Kennenlernen aller Partygäste untereinander und eine niveauvolle Nacht zu verbringen, 3er, 4er oder welche Konstellationen auch immer werden wir nicht im Wege stehen. Allem Voran steht GUTE LAUNE:-)

Wir freuen uns auf eine heiße, energiegeladene und Freude bringende Fête privée von der alle Gäste auch später noch gerne in Erinnerungen schwelgen.

Da wir ja eine erotisch-geladene Party erleben möchten, sollten auch die Outfits anheizend und reizend bei allen Gästen sein! Natürlich gibt es Umkleidemöglichkeiten vor Ort und Straßenkleidung soll, außer bei der Ankunft, passé sein!

Adresse der Location, Anfahrtsskizze und auch Telefonnummern geben wir eine Woche vor der Party per Mail an Euch raus.

Es sind ausreichend Handtücher (müssen nicht mitgebracht werden!) und natürlich auch Kondome vorhanden.
Der Unkostenbeitrag liegt bei Paaren 50 €, bei Soloherren 70 €, Solo-Damen dürfen kostenfrei eintreten:-)

Wir freuen uns, Euch am 25. Juni zu begrüßen:-)

Ganz liebe Grüße von

Steffi und Sven

Zur Anmeldung gehts hier:

*****rst Mann
336 Beiträge
ist aber ein stolzer preis können wir nur sagen auch wenn wir noch nicht geprüft sind das muss ja ein großes büfee sein horst und nicole aus den raum rott wuppertal
**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
@n40horst
Hallo Ihr Beiden,

über Preise kann immer gestritten werden. Wir sind der Meinung, daß wir einen fairen Preis ausrufen, denn wenn man mal den Blick in der Umgebung schweifen läßt, werdet Ihr feststellen, daß unser Unkostenbeitrag von 50 Euro für das Paar weit unter dem üblichen Preisen liegt. Dazu kommt, daß wir selbst Swinger sind und dies aus Spaß machen.
Wir wollen gar nicht weiter auf diesem Thema rumreiten, doch als wir mal eine Party in der Winterzeit hatten, sich um die 50 Leute anmeldeten, dann aber nur 10 Personen anwesend waren, weil es ein totales Schneechaos gab, fragte niemand, wer bezahlt das eigentlich alles...

Wir von unserer Seite aus können nur sagen, daß wir immer ein gutes Buffet anbieten und wer schon mal auf einer unserer Parties war, wir dies (hoffentlich *zwinker* ) bestätigen.


Liebe Grüße und überzeugt Euch doch einfach mal:-)

Steffi und Sven
*****rst Mann
336 Beiträge
aber bitte nicht böse sein
ich wolte keinen angreifen ob ihr 100€ oder 50€ nimmt das überlasse ich euch komisch das viele wuppertaler auch wir immer in den ruhrpott fahren egal was der spritt preis ist aber es sagt ja schon was aus den schönen clup kennen wir nicht aber werden den mal aufsuchen und schauen ob er schön ist wir wüschen euch viel spass bei eure party horst und nicole von rott barmen
*********s_nw Mann
21 Beiträge
Super
Hallo erstmal....

na super....

da will ich nun auch das erste Mal hier in der Gegend zu einem tollen Event und prompt kommt ne Einladung von einem guten Freund....

Bitte lasst mich wissen wenn ihr sowas hier mal wiederholt...

Gruß chris
**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
@dereineaus
dann bring Deinen guten Freund mit:-)))
*********s_nw Mann
21 Beiträge
grins
würde ich glatt machen, aber ich glaube da bekäme er mächtig mit dem Knüppel von seiner Herzdame.....

Hoffentlich passt der Termin ein ander mal,....

Gruß Chris
**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Bildernachlese Fête privée vom 25.Juni WUPPERTAL
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmal herzlich für die Teilnahme aller Gäste bedanken und wir hoffen doch, daß es Euch auch so geht und wir eine gelungene Party hatten:-)

Wer Interesse an ein paar Bilderchen hat, darf gerne in unsere Gruppe "reinschnuppern" und dort auch Fotos sehen.

http://fete-privee.joyclub.de/


Wir gehen mal davon aus, daß es nicht die letze Party in Wuppertal war und freuen uns schon auf weitere, gemeinsame und prickelnde Abende.

Liebe Grüße

Steffi und Sven
n40horst
meine wenigkeit war auf der 19.fete privee und ich muss sagen, der preis ist absolut angemessen.

die stimmung war wie immer ganz toll, das büffet sehr reichhaltig und gut, ganz zu schweigen von der hmmmm so leckeren bowle, die steffi bereitstellte und die gastgeber kümmern sich immer ganz wundervoll um die gäste.

das hat man sicher nicht in jedem club.

glg claudia
*****rst Mann
336 Beiträge
liebe claudia
wir wolten keinen angreifen mit unsere aussage wenn es toll war und alles andere auch dan ist der preiß schon in ordnung wir wissen schon wie die preise sind so ist es ja nicht aber wir werden beim nästenmal dabei sein und werden uns endschuldigen bei den gast gebern es gib gute und schlechte bis dahin horst und nicole von rott
n40horst
ey ihr zwei, so meinte ich es auch gar nicht.

freue mich aber sehr wenn ihr dabei seit beim nächsten mal und ihr werdet sehen wie schön es bei der fete privee ist.

glg claudia
***rw Paar
118 Beiträge
Danke!
Hallo noch einmal von uns!
Wir durften ja nicht all zu lange bleiben, so konnten wir auch nicht richtig warm werden!
Naja heiß ist uns ja dann doch noch in den Betten geworden.Wenn man sich wochenlang nicht sieht!
Kiss noch einmal und danke zu Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.