Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

Vorstellungen - Die 5te
Was kommt nach der 4rten Vorstellungsrunde ??? Na..... ????
Natürlich die 5te Vorstellungsrunde *ggg*

Wer sich alle Vorstellungen anschauen möchte , hier habt Ihr die Möglichkeit
nachzulesen ....








********d_nw Paar
283 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Einladung zur Gruppe.

Wir sind ein verliebtes,etwas verrücktes Paar aus Bergkamen.
Na dann sind wir echt mal gespannt was uns hier so mit Euch erwartet *grins*

Also wer Fragen an uns hat einfach schreiben. *bussi*

Einen charmanten Tag noch und liebe Grüße

New World
*********our78 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe Grüße an alle Mitglieder der Gruppe. Wir sind ein nettes Paar aus der Gegend und sind gespannt, was hier so passiert.

Liebe Grüße
sweetandsour78
Hallo ihr lieben !
Wir sind Dimi und Anika aus den schönen Unna .
Wir freuen uns schon auf neue nette Kontakte.
Lg
HalliHallo
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich sehr über die Einladung, danke dafür!

Lebenslauf in Miniaturformat
Sina
28
Aus den schönen Holzwickede *g*

Ich freue mich darauf neue Leute kennenlernen zu dürfen!
Und bereits bekannte in einem etwas anderen Licht zu sehen*zwinker Anni*
*******r58 Paar
929 Beiträge
Tach auch
Hallo zusammen *wink* und vielen Dank für die Einladung *g*

Wir sind ein Pärchen aus Schwerte und sind mal gespannt wen wir hier so kennenlernen.
Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet laden wir euch gerne auf unser Profil zum stalken ein *smile*

Lieben Gruß
B&L
Hallöchen :)
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind der Chris und die Jasi aus Hamm. Wir sind beide 34 Jahre und seit 12 Jahren verheiratet. Für Nachwuchs wurde ebenfalls vor einigen Jahren gesorgt 🤗

Wir sind seit einigen Monaten auf Joy unterwegs und waren 2 mal im Club. Eine interessante neue Welt, die Lust auf mehr macht.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch 😊
Chris&Jasi
Ein .....
..... *willkommen* an alle Neuen Mitglieder.

Wir freuen uns das Ihr unsere Einladung angenommen habt und
hoffen das Ihr viel Spaß bei uns habt.

Lieben Gruß
*engel* und *teufel*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ein paar Eckdaten zu mir😊
39 Single, keine Kinder, 2 Hunde, bekennende Zicke.
Ich wohne in einem Dorf, das zur Stadt Unna gehört und arbeite in Hamm.
Ich bin ein Fan von Gruppentreffen, bin aber eher fahrfaul, ziehe also Gruppentreffen in der näheren Umgebung vor als erst ne Stunde irgendwo hin zu fahren. Mal schauen was sich hier so ergibt.
Hallo
Einen ganz lieben Gruß in die doch so nahe Gruppe,

Mal sehen was uns hier schönes erwartet *freu2*

Wir sind offen für alles Schöne was das Leben bereichert und lassen uns
mal einfach überraschen welche netten Leute wir hier kennen lernen dürfen.

Eckdaten: begeisterte Motorradfahrer, sportlich (meist Sportschau) *aua*
und vor allem mit einem gehörigen Sinn für Humor.

Bis dahin......
ganz lieben Gruß
Mike und Sabine
*********rner Mann
123 Beiträge
Das ging ja flott
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme innerhalb weniger Minuten. Ihr seid echt auf Zack. Ich freue mich, hier Mitgleid zu sein. Auch wenn ich im Osten von Dortmund wohne, habe ich doch noch viele Beziehungen zu Unna/Hamm und bin oft dort unterwegs. Bin mobil, Single, Nichtraucher, Katervater, 42 Jahre, 176 cm lang und 90 kg schwer. Habe Interesse an Stammtischen, regelmäßigen Treffen (mit oder ohne Sex, kann ja auch mal ein Zoo-, Museums-, Höhlenbesuch sein), reinen Sextreffen, im Grunde an allem, was man in der Freizeit machen kann.
Viel Spaß Euch allen
Schuecht3rner
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich bin der Tim Fotograf aus Hamm und hoffentlich bald auch wieder mit eigenem Studio.....
Eine Gruppe mit Menschen aus meiner Nähe ist sicherlich sehr spannend , da ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten bin

LG Tim
********esel Mann
10 Beiträge
Der Neue
Danke für die schnelle aufnahme ich freue mich schon nette leute kennen zu lernen
Vorstellung
Hallo Zusammen, ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich bin der Jörg und komme aus Ahlen. Schön in der Gruppe zu sein.
Hallo liebe „Nachbarn“
*zwinker*
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind seid 7 Jahren ein Paar und aktive Swinger.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften in unserer Nähe!

Wünschen euch ein schönes Wochenende. *blumenschenk*
*****948 Paar
18 Beiträge
Wir möchten erst mal alle Stammtisch Mitglieder Grüßen
Wir sind neu hier, und sind schon im gewissen alter haben aber noch für vieles Spaß,und möchten euch alle kennen lernen.
Es grüßt euch

Gretel und Hartmut
*****_02 Mann
3 Beiträge
Hallo zusamnen
Hi ich bin Mark
Danke für die Aufnahme.
Ich bin noch neu hier und freue mich euch alle kennen zu lernen. Bin gespannt wie es hier so ist.
Ich bin ab morgen 35 nich bei in diesem ganzen Bereich und super neugierig. Bin ein Typ mit dem man viel Spaß haben kann.
Ich hoffe man sieht sich bald
Lg mark
**iu Frau
63 Beiträge
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme! *regenbogen*
Freue mich darauf, hier liebe Leute kennenzulernen.
Ein wenig zu mir: Ich komme aus Hamm, geh gern auf unsere vielen Märkten im Maxipark, mag Eistee aus dem ExtraBlatt in der Innnenstadt und verbringe meine Zeit vorzugsweise mit positiven, gut gelaunten Menschen.

Auf eine schöne Zeit miteinander! *g* *herz2*
*******e_nw Frau
19 Beiträge
Schanine_nw
Halli Hallo,

da Ich bzw. Wir als Paarprofil @*******015 schon hier in der Gruppe sind, bin Ich mit meinem Soloprofil dazugestoßen.

Ja zu Mir:
Bin @*******e_nw, bin 27 Jahre jung. Habe eine Tochter (6) und arbeite wie mein Mann im Schichtdienst. Ich bzw. Wir kommen aus Bergkamen.

Sehr gerne, würde Ich bzw. auch Wir Kontakt mit anderen Leuten aus dem JOYclub kennenlernen.

Bei Fragen, immer her damit.
*********er84 Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Jan aus Unna,
kurz zu mir, ich bin 35, geschieden, 2 Kinder und ein Hund.

Den Rest müsst ihr aber schon selber rausfinden.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Leute.

Liebe Grüße
*******chi Mann
2 Beiträge
Vorstellung...
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Joschi, 43 aber die nimmt man mir nicht ab und das ist sehr gut so.

Freue mich auf nette Leute und Gespräche.

Schade das es keinen Stammtisch direkt in Unna gibt.
Vorstellung
Hallo zusammen, kurz und knapp zu mir;
Bin Pierre, 31 aus Hamm. Sonstige Dinge erfährt man bei mir im Profil oder mit einer Nachricht. *zwinker*


Freue mich neue Leute kennenzulernen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag *top*
********llen Frau
19 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkompliziere Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin begeistert durch diese Gruppe Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung kennenlernen zu dürfen.
Da ich relativ neu in Kamen bin und dies meine neue Heimat wird suche ich Kontakte um mich wohl zu fühlen.
Gemeinsames Tanzen gehen z.b.
Ich bin nicht die typische Kaffeetante würde mich aber über viel Besuch in meinem neuen Häuschen freuen.
Allerdings nur wenn mir dabei noch genügend Zeit zum tanzen gehen bleibt.
Also wer tanzt, Arg.Tango, Standart/Latein oder gerne abzappelt( in Heels oder barfuss) meldet sich bitte zur Kontaktaufnahme bei mir.
Wer mich zu Radtouren mitnehmen möchte auch.
Wir sind hier im Joy.
Sex ergibt sich bei mir bei Gefallen oder aus der Situation. Oder auch nicht. Obwohl wir hier im Joy sind ist Sex nicht mein erstes Ziel.
Ich liebe dieses Portal da ich mit euch besser über sexuelle Themen sprechen kann als wenn ich über ein anderes Portal suche. Übrigens auch z.b bei einer Radtour...dieser Sattel...
Erotik und Sex ist ein wichtiges und dominierendes Thema für mich welches sich Gott sei Dank durch meinen Alltag zieht und mir so viel Lebendsfreude gibt.
Auf ein sinnliches Kennenlernen..
Ellen
Ein *willkommen* an alle Neuen Mitglieder die in letzter Zeit zu uns
gestoßen sind *freu*

Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl bei uns und wir lernen einige von Euch
bei einem *stammtisch* kennen.

Lieben Gruß
*engel* und *teufel*
Danke für die Aufnahme! Ich bin Single aus dem Kreis Unna und suche nach neue Bekanntschaften/Freundschaften, Austausch auf diesem Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.