Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

Lieben Gruß an Alle,
schön dabeisein zu dürfen. Bin neu in der Gegend und freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen. Da dies mein erster Stammtisch ist, habe ich ein offenes Ohr für Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße der Neuling Bastian.
Ich bin Jasi aus Hamm und kenne diese Plattform seit einigen Jahren.
Nun bin ich hier alleine unterwegs und freue mich auf alles was so kommt *g*
Aloha zusammen!

Ich bin Oli, 24 Jahre alt und komme aus Hamm! *wink*

Bin sehr gespannt wen ich hier so alles kennenlernen werde! *g*

Liebe Grüße *wink*
Oli *g*
******sub Frau
254 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Meike 34 Jahre alt und komme aus Hamm (NRW)

Ich bin schon seit einer Weile hier auf Joy angemeldet beschäftige mich aber eher mäßig mit dem ganzen drum und dran.
Ein paar Leute habe ich bereits kennegelernt aber natürlich, wie das oft so ist, wohnen diese dann immer etwas weiter weg. *xd*


Ich freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe um auch in der näheren Umgebung neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Shyishsub/Meike
****_89 Frau
11 Beiträge
Hallo,
ich bin eine fast 34- Jährige Sie, die im Frühjahr 2024 in eure Umgebung ziehen wird.
Ich würde mich freuen über Kontakte und auch Tipps was das Leben in NRW so bereit hält.
Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
*******006 Paar
1 Beitrag
vielen dank für die schnelle Aufnahme
****son Mann
9 Beiträge
Aloha und besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Drensteinfurt und bin gespannt aufs kennen lernen interessanter Menschen.

LG Markus
********9_83 Mann
37 Beiträge
Hola
Einen schönen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Marcus und komme aus Bergkamen, und ick freue mir schon auf meinen ersten Stammtisch Besuch.😉😉
LG. Marcus
*********er70 Mann
1 Beitrag
> Hallo. Ich bin 53Jahre, männlich aus Schwerte. Ich bin neu bei Joyclub und sehr neugierig darauf was hier passiert. Ich bin im Allgemeinen sehr aufgeschlossen und habe schon einiges Erfahrung im Bereich MMF, Gruppensex, Outdoor, Swingen etc.
> Ich freue mich euch kennenzulernen und verbleibe mit sonnigen Grüßen

@******r79 : Bin gerne bei einem Gruppentreffen dabei *zwinker*
*****776 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
**********oices Paar
1 Beitrag
Hi zusammen,

wir sind (seit ewigen Zeiten ein glückliches) Paar und kommen aus Unna. Wir wissen noch nicht genau wohin uns diese Reise führt - was wir haben und miteinander machen ist aber zu gut, um es für uns zu behalten. Insofern freuen wir uns auf neuen Input, Ideen, Kontakte, Treffen und all das, was hier entstehen wird!

Danke für die Aufnahme, wir sind gespannt!
*******time Paar
148 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Danke erstmal für die Aufnahme ☺️
Dann stell ich uns mal kurz vor, wir sind Ange und Dani wir beiden kommen aus Hamm. Sind seit kurzer Zeit hier unterwegs, hatten paar persönliche Treffen zum Kennenlernen mehr aber noch nicht. Aber jeder von uns hat schon Erfahrung mitgenommen. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein Stammtisch treffen 😁
Lg von uns
*********Kamen Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme,
Wir sind JAssi & Dave und freuen uns auf knisternde Kontake zu Paaren in unserer Umgebung
******986 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich danke für die Aufnahme und hoffe hier auf neue Kontakte und vielleicht mehr *g*
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Diego. Ich bin geboren in Hamm. Ich bin 32 Jahre und Single.

Ich habe mich hier angemeldet um nette Bekanntschaften zu schließen und neue Erfahrungen zu sammeln. Gerne können mir Frauen aus Hamm und Umgebung zwischen 18 und 40 Jahren schreiben, aber auch Pärchen, die mich einladen möchten. 🙌🏼😍 Neben Sex suche ich zusem noch Begleitpersonen für Saunagänge im Maximare oder in Swingerclubs.


Bis dann euer Diego. 👌😉
*******7477 Paar
12 Beiträge
Hallöchen *wink*

Wir sind Steffi und Olli, geboren im Kreis und nach wie vor dort wohnhaft (Kgb).

Wir freuen uns auf einen hoffentlich regen Austausch und darauf, hier mal Leute aus der direkten Umgebung kennenzulernen.

Wir hoffen man sieht sich,

liebe Grüße

Steffi und Olli
******808 Mann
1 Beitrag
Huhu, bin seit 2024 neu dabei und freue mich hier austauschen zu können 😉.

Zu mir, 35 / dunkle Haare / 1,90cm
und immer schon in Hamm 🖖🏼

Freue mich auf neue Kontakte mit Damen und ggf. bald auch Paaren.

Bin noch neuling, was Clubs angeht aber nicht abgeneigt.

Hab meine Bilder aus beruflichen Gründen verpixelt, bei interesse schalte ich gerne meine Unverpixeltgalerie frei 😊
******506 Mann
2 Beiträge
Hallo Community,

Ich bin der Rover aus Hamm, 27 und männlich, hin sehr an BDSM interessiert und bin Switch. Freue mich darauf euch kennenzulernen
***Be Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Ela und komme aus Unna. Freue mich immer über nette Kontakte 😀
****exe Mann
19 Beiträge
Guten Abend zusammen! *gg*

Vielen Dank für die Aufnahme! *liebguck*
Ich bin offen für neue Dinge und bin sehr gespannt, wen ich hier so alles kennenlernen werde! *g*

Liebe Grüße! *wink*
*********02020 Frau
30 Beiträge
Moin Zusammen!

Coole Sache ein Stammi in meiner Nähe, denn ich komme Lünen. Super das ich euch gefunden hab. Hoffe wir lernen uns auch Mal persönlich kennen. Würd auch gern Mal die ein oder andere Party entdecken.
Wer mehr wissen will...Schau einfach auf's Profil. Wünsch uns ne spannende Zeit und tolle Momente.
LG.Britta
********m_14 Paar
3 Beiträge
Hallöchen ihr lieben
Wir sind Thomas und madlen aus unna.
Wir haben einen vier jährigen Sohn und würden uns über nette Pärchen freuen. Wie suchen hier schon mehr f plus Kontakte zu paaren , der schnelle Sex ist nicht unser .

Die Paare sollten von Alter her zwischen 25-45 sein und dürfen auch Kinder haben , ist aber kein Muss.

Madlen und ich sind Menschen die ķeine Probleme mit Ecken und kanten haben , ansonsten ist man hier falsch .

LG
********20cm Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Regio-Gruppe,
Vielen Dank, dass ihr mich in eure Mitte genommen habt 🤗
Ich bin Enrico und komme aus Holzwickede und bin froh euch hier gefunden zu haben, denn regionale Verbindungen haben m. E. viel mehr Vorteile und bringen häufigere Gemeinsamkeiten mit sich?! Daher freue ich mich sehr auf euch.
LG, Enrico
**K0 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Bin Niko aus Herringen.

Bei mir privat zu Hause finden derzeit regelmäßig Partys statt, z.B. aktuell die LOVE-Party-Reihe von Lara_Leon.

Love Party 10 😍 💋 ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.