Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen - Die 5te

Lieben Gruß an Alle,
schön dabeisein zu dürfen. Bin neu in der Gegend und freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen. Da dies mein erster Stammtisch ist, habe ich ein offenes Ohr für Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße der Neuling Bastian.
Ich bin Jasi aus Hamm und kenne diese Plattform seit einigen Jahren.
Nun bin ich hier alleine unterwegs und freue mich auf alles was so kommt *g*
Aloha zusammen!

Ich bin Oli, 24 Jahre alt und komme aus Hamm! *wink*

Bin sehr gespannt wen ich hier so alles kennenlernen werde! *g*

Liebe Grüße *wink*
Oli *g*
******sub Frau
254 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin Meike 34 Jahre alt und komme aus Hamm (NRW)

Ich bin schon seit einer Weile hier auf Joy angemeldet beschäftige mich aber eher mäßig mit dem ganzen drum und dran.
Ein paar Leute habe ich bereits kennegelernt aber natürlich, wie das oft so ist, wohnen diese dann immer etwas weiter weg. *xd*


Ich freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe um auch in der näheren Umgebung neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Shyishsub/Meike
****_89 Frau
11 Beiträge
Hallo,
ich bin eine fast 34- Jährige Sie, die im Frühjahr 2024 in eure Umgebung ziehen wird.
Ich würde mich freuen über Kontakte und auch Tipps was das Leben in NRW so bereit hält.
Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
*******006 Paar
1 Beitrag
vielen dank für die schnelle Aufnahme
****son Mann
9 Beiträge
Aloha und besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Drensteinfurt und bin gespannt aufs kennen lernen interessanter Menschen.

LG Markus
********9_83 Mann
37 Beiträge
Hola
Einen schönen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Marcus und komme aus Bergkamen, und ick freue mir schon auf meinen ersten Stammtisch Besuch.😉😉
LG. Marcus
*********er70 Mann
1 Beitrag