Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönbuchrand Herbstwanderung Sonntag 13.10.2019

***dH Mann
3.606 Beiträge
Themenersteller 
Schönbuchrand Herbstwanderung Sonntag 13.10.2019
Hallo Ihr Lieben,
Zum Anfang des Herbstes wollen wir Wandern am Schönbuchrand entlang.

Hier geht es zur Wanderung:

Herbst Wanderung

Wir freuen uns auf Euch

Stammtisch Pforzheim - Böblingen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tolle Idee!! *top*
Zumal ich (die Sie aus RT) auch auf Suche nach Wanderfreunden bin...
Aber leider passt der Termin nicht und ist bissi weit weg *traurig*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*sorry*
Ich finde es absolut überzogen, solche Nachrichtenfluten zu erzeugen!
Vor allem auch noch, wenn man Gruppen nutzt, die gar nichts mit dem Thema Wandern zu tun haben / oder auch tun haben wollen.

Sauna *sauna* und Wandern? *nachdenk* *kopfklatsch*

Ich hoffe es fällt auch einigen Mods auf, dass dies schon als Belästigung einzustufen ist. *wuerg* *wuerg2*

Schade das mein Knie solche Wanderungen nicht mehr mitmacht *schwester*, dann würde ich mir bei FB einen Verein suchen! *klugscheisser*
***dH Mann
3.606 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herr @******rce

Das ist eine Veranstalltung des Stammtisches Pforzheim und wurde bei den befreundeten Gruppen gepostet. Einen schönen Feiertag.

LG GL und Mod Gerhard
******rce Mann
2.270 Beiträge
@***dH
Nuuuuu??? Was hast du mir nun gesagt, was ich nicht schon wusste? *nachdenk*
Nichts ausser Reizüberflutung zu erzeugen, dass die Leute immer weniger Bock auf Gruppen haben, weil Sie mit den gleichen Themen zugemüllt werden.
Mehr hast du nicht erzeugt! *bravo*
Sicher hast du diesen Respekt verdient, einfach weitermachen. *hutab*
Aber zum Glück kann ich hier das Häkchen Beobachten entfernen! *wuerg* *wuerg2*

Gut ich hatte eine Schweineglück nur in 4 von Euren 12 Befreundeten (so nennst du / Ihr es), eigentlich genannt Empfohlenen Gruppen (also nur von Dir / Euch Empfohlenen) zu sein. *kopfklatsch*

Wanderfreunde
Wandervögel
hast es ja sicherlich auch gepostet, schön das es diese "Themenbezogenen" Gruppen dafür gibt und sich diese Gleichgesinnten dort treffen und verabreden.

*hi5* GL und Mod Gerhard *haumichwech*
Was eine Dreistheit, sich in einen fremden Forum als GL und MOD stellen.
Und Sorry Gerhard, du hast bei mir den PLATZ an INGO Seite verdient.
Und damit gut für mich *wink*
*****her Mann
2.949 Beiträge
gerne dabei
Wenn ich bis zum 13.10 wieder gesund bin komme ich gerne mit bei der wanderrung.

Danke schon mal für die organisation.

Lg egon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.