Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (22.07.2016)

*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (22.07.2016)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Dieses Mal treffen wir uns im Gasthof Kompf *juhu*

Leider gibt es keinen Nebenraum, der groß genug wäre, um uns alle darin unterzubringen. Deshalb wagen wir uns in die Öffentlichkeit, denkt bitte daran, wenn Ihr Euer Outfit aussucht.

Wir müssen die Teilnehmerzahl dieses Mal auf 40 - 45 Personen beschränken, deshalb gleich vorab die Bitte, meldet Euch nur an, wenn Ihr wirklich Interesse habt bzw. meldet Euch ab, wenn Ihr doch nicht Dabeisein könnt.


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Kusterdingen-Jettenburg, Baden Württemberg
22.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



********e_86 Frau
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig* *heul2* *heul* *flenn* Nachtschicht
****63 Mann
62 Beiträge
??????
Beide???? *liebguck*
*****rle Paar
477 Beiträge
da habe ich Uuuuuuuuuuuuurlaub sorry.
*sonne* *liegestuhl* *sonne* *liegestuhl*
Trotzdem euch viel Spaß

Grüßle Guggerle
********e_86 Frau
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein Nico, nur sie
**********oehre Frau
348 Beiträge
Schade
Kann wieder nicht dabei sein :(. Bin da noch in der Klinik.

Erst im August wieder...
****63 Mann
62 Beiträge
Schade *snief2*

Aber kei Problem dann lernen wir uns erst mal kennen *freu2*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Bernadette, wichtiger als jeder Stammtisch ist, dass alles gut wird. Wir drücken Dir die Daumen.
Frau Mad, sabberlott, ich glaub, ich brauch Deinen Schichtplan, so wird das irgendwie nie was....
Ansonsten freuen wir uns auf den schönen Abend *juhu*
Muss leider doch meinen Platz räumen. Hab da leider einen Termin an nem anderen Tag im Kopf gehabt *flenn*
Wünsche euch viel Spaß
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Menno - Du und Dein Terminkopf...äääh...chaos mein ich natürlich...
Ich ess was für Dich mit, beim Kompf schmeckts nämlich mal richtig lecker *schleck*
Das ist lieb von dir. Am besten was mit Spätzle. Samstag wäre der Stammi besser gewesen
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*nono* Nix mit Spätzle, ich darf die nicht, wenn sie nicht ganz selbst gemacht sind, auch kein Schweinefleisch, am besten gar kein Fleisch, nix mit intoleranter Lactose, Hefe, Pilze, Gries, Kohl und ähnliches geht auch nicht.... Es gibt also nur Salat mit Huhn oder Pute, weil Fisch und Meeresfrüchte sind tabu... Soll ich immernoch was essen für Dich? *floet*

Samstag *nachdenk* Neeee, geht nicht, weil der Samstag einfach kein Freitag ist....

Trotzdem schade, dass Du nicht mitschweigen kannst *snief*
ohje das ist ja richtig spaßbefreit. ich glaub dann ess ich lieber selbst was.
musst du halt alleine ernst schweigen *schweig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Aber
*********ngel:
Samstag *nachdenk* Neeee, geht nicht, weil der Samstag einfach kein Freitag ist....

der Freitag drauf wäre toll gewesen zu meinem *happybirthday*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
nun jaaaaaa - irgendwie kann ich es einfach nicht Allen und Jeder/Jedem recht machen...
aber wisst Ihr was? Das will ich auch gar nicht, das ist mir nämlich viel zu stressig *rotfl*

Es ist halt wie es ist, was soll's
nee ist ja auch ok. hoffe, beim nächsten hab ich wieder zeit
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir bemühen uns, den nächsten Termin früher hinzukriegen, aber es ist nicht einfach, mit einer so umfangreichen Gruppe einigermaßen sinnvoll und schön irgendwo unterzukommen...
Vielleicht schaffen wir es ja, uns so zu benehmen, dass wir im Kopf nochmal auftauchen können *lach
**********oehre Frau
348 Beiträge
Kopf ???
Du meinst Kompf ?

Ich war schon ne Weile nicht mehr da. Jemand den ich gut kenne wohnt direkt gegenüber.. Wir können da gar nicht auffallen..

So hab jetzt UUUUUURRRLLLAAAUUUUBBB !!!

LG
Beatrice
******rce Mann
2.270 Beiträge
*********ngel:
Wir bemühen uns, den nächsten Termin früher hinzukriegen, aber es ist nicht einfach, mit einer so umfangreichen Gruppe einigermaßen sinnvoll und schön irgendwo unterzukommen...
Vielleicht schaffen wir es ja, uns so zu benehmen, dass wir im Kopf nochmal auftauchen können *lach

*neck* wie soll das gehen? *gehirnschnecke* *headcrash*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stimmt Beatrice - ich meinte Kompf. Nur mein Tablet meinte, dass das anders heißen muss *motz*

wie soll das gehen?

Nun ja, wenn das Jede/r fragt, dann geht's ganz sicher nicht, aber es muss ja auch nicht gehen, denn
Wir können da gar nicht auffallen


Also alles ganz entspannt - auf alle Fälle wird es irgendwie werden....oder anders....oder so halt *rotfl*
"Umfangreiche Gruppe "
soll jetzt aber nicht heissen dass du alle zu dick findest *oh*
*****_II Paar
47 Beiträge
Euch allen viel Spaß
Wurde zu spät bei uns. Das nächste Mal wieder.

LG

Fancy's
Zwischenbilanz
Schee bei euch.......
Danke
Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Stammtischrunde.
War ein sehr netter Abend mit netten Gesprächen.
Eure Su
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgäääähn,

mei, sind wir anständig geworden, sogar die Leut am Nachbartisch sind nicht geflüchtet *lol*

Nachdem Frau erstmal neue Schuhe gekauft *floet* und auf halbem Weg wieder umgedreht hat, weil was vergessen *aua*, wars dann doch ein toller Abend.
Uns hats geschmeckt und gefallen, die Männergespräche aufm Klo waren lustig, überhaupt war das Klo toll und die alte Kasse gut *rotfl*

Wir haben schon wieder was im Auge fürs nächste Mal, Infos folgen.

*wink*
Ka und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.