Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (23.10.2015)

*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Pfullingen (23.10.2015)
Stammi Tübingen/Reutlingen
Wir sind wieder im Treppenhaus im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben. An diesem Abend wird das Zimmer zum Nichtraucherbereich erklärt - die Raucher rauchen wieder im Raucherbereich, müssen halt nimmer so weit laufen und können von draußen reingucken...oder wir raus *gg*


Stammtisch
Stammi Tübingen/Reutlingen

Pfullingen, Baden Württemberg
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kinners - Ihr hockt noch aufm Stammi und jeder zieht jetzt sein Handy raus und meldet sich an, oder wie? Ist es so langweilig heut?
*haumichwech* Ich find das lustig...
Na klar. Wir schweigen doch alle *haumichwech*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sorry - ich vergess das immer. Aber ich sag ja auch nix *schweig*, ich *tipp* nur...
*floet*
*****men Mann
83 Beiträge
"wieder -neu" hier....
würde mich gerne mit einer dame zum stammtisch einfinden um nette leute kennnenzulernen
******n81 Frau
285 Beiträge
man darf sich auch ohne Dame einfinden und Leute kennen lernen!
*****men Mann
83 Beiträge
..auch nett *knuddel*
Irgendwie ist es noch verdammt lange hin bis zum nächsten Stammi... und hier ist auch so still. schweigen ja alle wie auf den stammis *schweig*
******954 Mann
22 Beiträge
stammtisch TÜ/RT
Hallo Kitty, wieso? ist es am stammtisch auch immer so still?
klar weil die schmuse und ich nie reden *haumichwech*
******954 Mann
22 Beiträge
stammtisch TÜ/RT
siehst aber auf deinem bild nicht so wortlos aus *zwinker*
doch klar. bin doch schüchtern und zurückhaltend *zwinker*
******954 Mann
22 Beiträge
stammtisch TÜ/RT
ach ja? das liest sich aber aus deinem profil nicht raus *knuddel*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich muss doch sehr bitten - unser Stammtisch ist doch keine Veranstaltung einer wilden Horde.
Wir sitzen geordnet und anständig im Raum, dieses ständig auffällige *haumichwech* und das aufdringliche *blabla* gehören da nicht hin.
Kitty benimmt sich vorbildlich und sitzt anständig *schweig* am Tisch zum Essen.

Oder will hier jemand was Anderes behaupten???? *freundchen*

Ach ja - und Keller gibt's keinen, deshalb wird auch nicht gelacht!
******954 Mann
22 Beiträge
stammtisch TÜ/RT
achso ja, man muss zum lachen in den keller gehen - verstanden *top* *top*
naja kitty trinkt auch mal und steht schweigend im raucherbereich *zwinker*
alles ganz geordnet
****70s Paar
132 Beiträge
Warum
Kann der Stammtisch nicht diese Woche sein. Ich hab kinderfrei und bin Strohwitwe. Das wird ein langweiliges Wochenende. *heul2*
Zum Glück ist er nächste Woche. Morgen könnte ich ja nicht. Da dürfte ich nicht Autofahren
*****men Mann
83 Beiträge
tja und ich habe da leider geburtstag...am 23. hmmm...möchte gerne mal die eine oder andere vorher treffen zum kaffee oder so...wie es im stammi so läuft...
*****h68 Frau
326 Beiträge
Also ich bin ja erst das zweite Mal dabei freu mich aber tierisch das es diesesmal wieder klappt *kuss*
@neugier_72764
dann kannst deinen geburtstag ja beim stammi feiern *zwinker*
*****men Mann
83 Beiträge
witzle grissa...wird richtig teuer...ich feiere nicht ich eskaliere...;)lust auf einen kaffee..???
*****e_1 Mann
129 Beiträge
ich war noch nie dabei und will es endlich mal versuchen. Ich hoffe ihr nehmt mich in "den Kreis" auf.
Wäre schön.
LG
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*****e_1:
Ich hoffe ihr nehmt mich in "den Kreis" auf

Klar doch - wir rücken mit unseren Stühlen etwas zusammen, dann wird der Stuhlkreis etwas größer - Du musst Dich halt am Anfang vorstellen und in der Mitte Deinen Namen tanzen.
Danach gehen wir ernsthaft zum Essen über, lassen die Hände auf dem Tisch und gehen zum Lachen in den Keller.

Alles also kein Problem - wenn Du als Neuling unbedingt darauf bestehst, die Anmeldung auszudrucken und mitzubringen, schieben wie eine Bastelstunde zwischen Stuhlkreis und Mahlzeit, lassen unserer Kreativität freien Lauf und basteln Papierflieger, dann hat jeder etwas Neues für Zuhause.

Alles klar?
Dann sehen wir uns am Freitag.

*floet*
*********lady Frau
643 Beiträge
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.